Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute endlich das Geld für mein GalaCon-Ticket überwiesen. Twilight happy
Meine Freundin besucht und etwas sehr interresantes herausgefunden :3
ggf. erreicht das man ab nächster woche wieder en job hat Twilight: not bad
muss jetzt nur guggen wie ich das die woche noch mit den zwei terminen regel Derpy confused

einer is morgen wieder beim arbeitsamt (gegen 13:00)
und der andere bei ner firma in der stadt für en vorstellungsgesräch freitag um 10:00
Bis jetzt eigentlich nur die Schule überlebtTwilight: No, Really?
Bisschen an Musik und Software Projekten gearbeitetCheerilee awesome
Stolz?
eig. noch garnichtsFacehoof
Bei mir ist heute mein erster eigener PC angekommen. Pinkie happy
hab heute meine 2 mille AP bei Ingress geknackt.
Vorhin bei Pokern (Zynga) einen 5er Tisch voller Idioten, schlechten Bluffern und Bingospieler bekommen. Trotzdem habe ich den Großteil total vernichtet.

Mein Stack ist jetzt wirklich heftig deswegen..+100 Millionen Big Grin
ich habe mich aufgerafft für eine Prüfung nächste Woche zu lernen RD laugh
Dabei hätte ich schon vor 1 Woche anfangen sollen Big Grin
Naja besser spät als nie Facehoof

und die zweite Prüfung wartet noch... Big Grin
Ich hab Fachkunde Metall überlebt bin fast eingepennt -.-"
Gestern Abschlussprüfung bestanden und sich voll weggeballert xD Aber ich hatte Fun mit meiner Stammkonfi [Bild: z-Happy.png]
Ich habe mein Kostüm fertig gestellt.
schön lang geduscht und im Haushalt geholfen ^^
Ich bin heute Morgen zur Schule gegangen, obwohl ich schrecklich müde war.
Ich bin heute wirklich gut bei Stimme. Ich hoffe das bleibt so.

"För kriget det kan Förgöra en man Jag ger mitt liv för mitt fosterland..." *sing*

Cheerilee awesome
(27.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Gar nichts.

Warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread? [Bild: pc-ddsquint.png]

Weil ich es kann. Siehst du ja. :I
eine nächste Klausurnote in OOP bekommen... bestanden Twilight happy
Meine Bauchspiegelung überstanden und gerade aus der Narkose aufgewacht :-)
Ich habe eine Bullie (schulschläger) Gesagt Das ich kein schiss vor ihn hab das stimmt sogar ._. Endlich lässt der mich inruhe
Bin aber dennoch wegen ihm traurig und sauer! Wegen ihn habe ich ein Freund verloren!
Rechtschreib fehler kannst du behalten....
Mein Internet komplett leer gemacht Pinkie happy
Ich bin heute morgen früh aufgestanden und rechtzeitig zu meinem Termin erschienen. Das ist ein sehr großes Ziel für mich, da ich im Moment sehr starke Probleme habe, überhaupt aus dem Bett zu kommen. Da ich für diesen Termin schon um acht Uhr aufstehen musste, hat es mich anfangs auch viel Überwindung gekostet. Letztendlich hätte ich wohl nie geglaubt, dass ich das schaffe. Aber ich habs geschafft, und ich glaube, da kann ich auch ein bisschen stolz sein. Smile