Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Reli LK Vorabi Klausur 6 stündig geschrieben, das war anstrengend, bin aber froh, dass ich das erst mal hinter mir hab.
Ausnahmsweise mal alles geschafft, was ich mir für den Tag vorgenommen hab. Nen gutes Gefühl, wenn man so produktiv ist ^^
Ich bin heute wieder schwimmen gegangen und habe es heute zum ersten Mal geschafft, 2 Kilometer in 1 Stunde und 15 Minuten zu schwimmen. ^^

Das macht mich ziemlich stolz, weil ich Dienstag und Mittwoch noch mit einer Erklärung im Bett lag und eigentlich gar nicht damit rechnete, dass ich heute schon wieder schwimmen könnte. Aber dass ich nun doch problemlos schwimmen konnte und obendrein ziemlich gut war, freut mich ziemlich sehr. Cheerilee awesome

Außerdem habe ich meiner Mutter heute ein paar Reifen in die Garage getragen.
Dämlichen Arzttermin geschafft. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Eine 1- in Buchführung wiederbekommen. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und bald ist auch endlich diese verdammte Klausurphase vorbei.
Ich habs geschafft ein wochenaltes Brot-Biotop aus der Dose in die Mülltonne zu befördern. RD deals with it

Und ich habs geschafft wieder gesund zu werden. Pinkie happy

...

Und jtzt noch der eigentliche Grund warum ich hier eine Antwort verfasse:
Ich hab das zweite Mal versucht einen Menschen zu malen und er sieht verdammt gut aus, auch wenn er noch besser sein könnte. AJ hmm
Mir ne CD gekauft zu haben. Weil wer kauft heute noch CDs? FS grins
Ganze sch*** Firma streikt schon wieder, aber ich bin gekommen! Okay, nicht alle streiken, aber immerhin, ich war da! Plus heute in einem großen Zeitungsladen von uns gearbeitet und der war die letzten 2 Tage zu. Dementsprechend viel Ware (sprich Zeitungen) standen da zum Auspacken und von 15! Kisten hab ich immerhin 8 weg bekommen. Den Rest soll morgen die Frühschicht machen. Ich meine dreist sagen zu können, ich hab mir den Feierabend heute verdient. AJ Prost
Ich hab eine 1 in BGB zurück bekommen Cheerilee awesome

Außerdem habe ich die Weisheitszahnentfernung gut hinter mich gebracht.
Hab seit langem mein Zimmer wieder mal geputzt FS grins
Hab eine Person etwas gefragt, was ich nicht mehr länger vor mir her schieben konnte.
Ergebnis ist nicht wie erhofft aber es tut gut über seinen Schatten gesprungen zu sein und sich nicht mejr damit belasten zu müssen
Heute zum ersten Mal seit 8 Tagen wieder in meinem Stammladen gewesen und heilige Scheiße, sah es da schlimm aus! So viel Ware, ich konnt den Laden erst 2,5 Stunden später aufmachen, hab meinem Büro gesagt, das ich die Leute da so nicht reinlassen kann. Aber hey, ALLES geschafft und nix für die Chefin morgen stehen lassen. Und bei der Menge an Ware, bin ich da ganz schön Stolz drauf. Twilight happy
Habe heute meine AFuP geschrieben und bestanden.

Danke an DrDerrek fürs Unterstützen und beistehen

danke Frau Kühn von der BNetzA
Meine letzte reguläre Englischklausur gut geschafft, obwohl mir das Thema nicht besonders lag ^^
Ich habe der Versuchung widerstanden, meinem extrem nervigen Arbeitskollegen einen Hammer an die Birne zu werfen. (Er war an dem Tag in Höchstform Twilight: No, Really? )
Bin mit einem Plüschie in der Jacke und meinem Gleichgeschlechtlichem Freund, Händchen haltend durch München gelaufen.
Mit meinem gleichgeschlechtlichen Partner und einer Ponyactionfigur durch München gelaufen.

Desweiteren habe ich meinen 1000sten Post in diesem tollen Forum verfasst.
Ich habe es geschafft nicht in der Ubahn einzuschlafen..
Ich bin seit über 24 Stunden wach, hör mir betrunken Bronie Mukke an, Kumpel pennt seit 3 Stunden neben mir und hab grad das 14. Türchen vom my little Pony Advendskalender auf gemacht.
Adventskalender 14. Büchlein (Öffnen)

Bin echt überrascht überhaupt noch aufnahmefähig zu sein.. bei meinem Alter und der Uhrzeit °u°
Beim CCG gegen alle gewonnen FS grins