Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Halfway, sehr gut! RD salute


Ich hab heute ne Kundin runtergebracht, die auf 180 war.
Und sogar noch ne extrem gute Bewertung gekriegt.
[Bild: cl-ts-grin.png]
Darum liebe ich meinen Job.
@Lihannanshee, danke  Twilight smile

Und meine Riesen Respekt für das mit der Kundin. Sowas nen ich eine Oase in der Service Wüste Deutschland  RD salute
Naaaaah, das sollte eigentlich normal sein. [Bild: cl-rar-huh.png]

Wie wärs mit: Ich arbeite hier, werde dafür bezahlt dem Kunden zu helfen. Und wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ihn ja auch zum lächeln bringen!
[Bild: pc-pv.png]
Klausur gut überstanden Pinkie happy
Ich hab heute die gesamte Werkstatt - auch unter, hinter und in Maschinen, gesäubert.
Und Lackpistolen gereinigt. Uuuund ich kann eine Plattensäge benutzen ohne alles kaputt zu machen. Oh, und ich hab durch geschicktes Handeln mit meinem Chef Holz für günstig bekommen, Magnete für ein großes Projekt bestellt und meine Sim-Karte neu bestellt, die mir mitsamt Handy geklaut wurde :3
Und ich hab mich trotz 2 Stunden Warteschleife im Kundenservice net aufgeregt - weiß ja, dass die da nix für können ^-^
Ich habe heute drei gute Noten bekommen. ^^
Mich im Forum angemeldet^^
Ich hätte es vielelicht schon früher posten können, es ist immerhin novh von Donnerstag, aber ich bin unheimlich stolz drauf:
Endlich den Führerschein Klasse B bestanden >.<

Und willkommen Catherine!
(10.01.2015)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Ich hätte es vielelicht schon früher posten können, es ist immerhin novh von Donnerstag, aber ich bin unheimlich stolz drauf:
Endlich den Führerschein Klasse B bestanden >.<

Und willkommen Catherine!

Glückwunsch und danke Wink
Schon ein Auto?
Ich bin heute auf Arbeit. Stolz werd ich heute abend sein wenn meine Post endlich kommt
Nein, und es wird maximal dann ab Mai wenn ich endlich wieder Geld und keine Schulden hab (3 Scheine, B BE und A2, sind teuer <.<) ein Motorrad, was älteres, ne kleine bis mittlere Yamaha denk ich.

Und ich hab heute knappe 2 Stunden Auto gefahren und eingekauft um auch für heute was gesagt zu haben!
In Battlefield eine 128/15 K D allein durchs Snipern hingelegt [Bild: cl-fs-yay.png]
Ich habe eine, sich außer draufhau-Reichweite befindliche, lästige Stubenfliege mit einer Taschentuchbox erschossen. RD laugh Wie geil war das denn. Cheerilee awesome
Ich habe ein japanisches Captcha gelöst
Meinen ersten Pentakill gemacht! Mit den besten ADC aller Zeiten. Big Grin *0*
Spoiler (Öffnen)

Pnoirogga hat den Führerschein? Warum erfahr ich da nichts über Whatsapp? Was ist da los? D:
(11.01.2015)Die4Ever schrieb: [ -> ]Pnoirogga hat den Führerschein? Warum erfahr ich da nichts über Whatsapp? Was ist da los? D:

Das hat Euch immernoch nicht erreicht? RD laugh
Ich hab mir mein Handy an Silvester klauen lassen, warte noch auf die neue Sim-Karte, sonst wird das schwer mit Whatsapp xD

Hab übrigens heute die neue Sim-Karte bestellt und einen Job an Land gezogen. Geld, wohoo! [Bild: cl-rar-crown.png]
(11.01.2015)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Die4Ever schrieb: [ -> ]Pnoirogga hat den Führerschein? Warum erfahr ich da nichts über Whatsapp? Was ist da los? D:

Das hat Euch immernoch nicht erreicht? RD laugh
Ich hab mir mein Handy an Silvester klauen lassen, warte noch auf die neue Sim-Karte, sonst wird das schwer mit Whatsapp xD

Hab übrigens heute die neue Sim-Karte bestellt und einen Job an Land gezogen. Geld, wohoo! [Bild: cl-rar-crown.png]

Nein hat es nicht. Und das macht mich traurig... Pnoirogga D: Ne ernsthaft... wir vermissen dich. Komm zu uns zurück. Sad Und das mit den Handy ist echt ärgerlich. Dachte schon du wolltest nichts mehr mit uns zu tun haben... Ich glaube ich schreibe dich gleich mal an auf Skype.

Achja und glückwunsch zum neuen Job! :3

Hahn! Luna TRCV
Bin freiwillig die Landeskrone hochgelaufen und hab n' paar Fotos gemacht^^
Ich hatte eine freundliche Debatte mit einem Asura-Wrath Fan gehabt, der nach einer Weile sicher 10 ellenlange Posts gemacht hatte während ich meinen ersten gerade fertig hatte xD Es ging nur darum wie ein Kampf zwischen Gohan und Asura ablaufen würde.

Ziemlich blöd mit dem Handy all den Mist einzutippen. Ich habe ihm auch sagen müssen, dass ich ihm andermal antworte weil er so unfassbar schnell ist. Big Grin
Mich in wow auf den Shadow Priest festgelegt ^^
Mein Buch zur Hälte durchgelesen RD laugh (Ich freue mich aber trotzdem dafür :3)