Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:02



Die neue Generation von Kino?...
#21
19.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neue Generation von Kino?...
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  
(19.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  Dieser Film ist einer der besten die ich je gesehen habe und er sollte mit fünfundzwanzig Oscars gekrönt werden.
Es tut aber nichts zur Sache, dass der Film an sich der beste aller Zeiten ist, ich würde auch bei jeder anderen Vorstellung mit diesem Konzept dankend ablehnen. Ich zahle kein Eintritt fürs Kino um vor Apple-Geräten zu hängen!

Mhmmmm... Das nenne ich Enthusiasmus RD wink

Das habe ich nie geschrieben Twilight: No, Really?

Warum? Steht ja da!? Derpy confusedTrollestia

Ich fand deinen Post einfach zu verallgemeinernd. Nur weil DU den Film schlecht findest ist er noch lange nicht schlecht. Ich habe ihn letztens erst auf bluray gesehen und fand ihn sogar stark überdurchschnittlich gut. Das aber wiederum ist nur meine Meinung, aber dein Post kam so rüber als gäbe es nur deine Meinung und sonst nichts.

Eine Meinung zu vertreten und etwas schlecht zu machen sind zwei paar Schuhe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
19.09.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die neue Generation von Kino?...
(19.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  
(19.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  Dieser Film ist einer der besten die ich je gesehen habe und er sollte mit fünfundzwanzig Oscars gekrönt werden.
Es tut aber nichts zur Sache, dass der Film an sich der beste aller Zeiten ist, ich würde auch bei jeder anderen Vorstellung mit diesem Konzept dankend ablehnen. Ich zahle kein Eintritt fürs Kino um vor Apple-Geräten zu hängen!

Mhmmmm... Das nenne ich Enthusiasmus RD wink

Das habe ich nie geschrieben Twilight: No, Really?

Warum? Steht ja da!? Derpy confusedTrollestia

Ich fand deinen Post einfach zu verallgemeinernd. Nur weil DU den Film schlecht findest ist er noch lange nicht schlecht. Ich habe ihn letztens erst auf bluray gesehen und fand ihn sogar stark überdurchschnittlich gut. Das aber wiederum ist nur meine Meinung, aber dein Post kam so rüber als gäbe es nur deine Meinung und sonst nichts.

Eine Meinung zu vertreten und etwas schlecht zu machen sind zwei paar Schuhe.

Ach Kinders, nicht streiten! Warum sieht das ganze denn nicht so aus?

(19.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  
(19.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich persönlich hatte bei diesem Film einen der schlechtesten subjektiven Eindrücke, die ich je bei Filmen hatte. Außerdem möchte ich nicht Geld dafür bezahlen, um in einem Kinosaal von Applegeräten umringt zu werden.

Mein subjektiver Eindruck von diesem Film ist zwar ein anderer, trotzdem respektiere ich deine Meinung RD wink

Das finde ich völlig OK, schließlich vertritt jeder eine andere Meinung Twilight happy

Na dann ist doch alles super!

Ich konnte deine Aussage allerdings nicht unkommentiert lassen, da ich nicht möchte, dass sich andere Individuen aufgrund einer einzigen Meinung ein voreingenommenes Meinungsbild zu diesem Film erstellen.Mein, zu deiner Meinung konträrer, Standpunkt ist allerdings der, das dieser Film von mir stark unterschätzt und somit überdurchschnittlich gut wahrgenommen wurde. Das aber wiederum ist nur meine Meinung, aber dein Post hätte anderen Forennutzern suggerieren können, als gäbe es nur deine Meinung und sonst nichts.

Eine Meinung zu vertreten ist ein wichtiges Instrument der Aufklärung Unbeteiligter im Bezug auf bestimmte, vor allem von subjektiven Eindrücken geprägte, Diskussionsthemen.
Zitieren
#23
19.09.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Die neue Generation von Kino?...
Wurde diese Idee bereits eingeführt?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#24
25.09.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die neue Generation von Kino?...
Wenn, dann sollte man da was Sinnvolles mit machen.

Augmented Reality, die am unteren Rand der Kinoleinwand den Schattenriß einer Sitzreihe mit Tom Servo, Mike Nelson und Crow T. Robot einblendet und den Kinoton mit Audiokommentaren mischt (SO müssen Audiokommentare, @Hollywood, wenn ihr so weitermacht), und das dann bitte für jedes Mobil-OS unter der Sonne. Das macht den mülligsten Film erträglich und bewahrt vor Hirnstaupe beim Angucken. Oder wir verteilen in den Kinos statt 3D- einfach VR-Brillen, die das übernehmen, sonst müssen die drei Riffers über die ganzen Leute herziehen, die sich ihre Tablets vor die Nase halten.

Alternativ, wenn man wirklich "neues Kino" will: Tatsächlich eine erhöhte Sitzreihe zwischen Publikum und Sitzreihe bauen, von der aus Leute den Streifen live in Grund und Boden riffen. Ich glaube, es gibt Leute, die würden dafür bezahlen, das machen zu dürfen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
28.09.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die neue Generation von Kino?...
(13.09.2013)Leon schrieb:  Also Prinzipiell ist das Konzept, einen Film und ein Spiel interaktiv miteinander zu verbinden eine recht gute Idee, aber auf keinen Fall so.
In dem Beispiel wird man durch das Smartphone/Tablet eigentlich nur abgelenkt und die Illusion des des Filmes, also das Eintauchen in die Handlung wird komplett zerstört. Nicht umsonst wird immer gesagt, man solle sein Handy ab- bzw stummschalten.
Das wirklich interessante wäre zwar ein "spielbarer" Film, dessen Handlung der Zuschauer mitbestimmen kann, aber gerade im Kino wo alle das Gleiche sehen, ist so etwas nicht machbar, sonern wenn dann Zu hause am Fernseher/PC oder komplett auf dem Tablet.

Guter Punkt. Sowas gab es schon einmal (oder gibt es noch). Es gibt einen Horrofilm in den du reingehst und vorher deine Handynummer (Ja bedenklich, weil Handynummer) abgibst und random wird eine der Nummern von der Figur im Film angerufen und zum weiteren Ablauf befragt. Das ganze sah auch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Lustig finde ich es allemal. Vor allem weil man zuhören darf wie irgend jemand beim telefonieren in Panik gerät.

http://www.youtube.com/watch?v=2EPlIPKuMp8

Da ich 13th Street empfange und ab und an schaue finde ich es schade das die den noch nie ausgestrahlt haben. Irgendjemand wird seine Nummer schon hinschicken. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Ayon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste