Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:14



Lieblingsländer
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lieblingsländer
Ich finde gerade die nordischen Länder am besten. (Unter anderem dank WoW im Heulenden Fjord Lyra astonished ).
Eisige Berglandschaften und kaltes Klima erwärmen mein Herz und geben mir das Gefühl von Freiheit. Große Berge, Tundren und Schnee *_*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
(03.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Mother Russia.

Da ich nicht vieles zu tun habe, erweitere ich mein Beitrag und mache auch eine kleine Liste auf:

1. Russland
Ich bin ein Vollrusse und bin auch in Russland geboren.

2. Deutschland
Weil ich hier auffwachse und die Tatsache, dass sie heutzutag ein relativ stabiles Land im Gegensatz zu manch anderen ist. Bitte startet keine Diskussion darüber, das ist meine Meinung

3. Skandinavien (ich weiß, dass es mehr Länder sind)
Statt das warme Klima zu genießen friere ich lieber im Kalten. Statt auf Küsten und Strände zu baden und rumzulaufen bestaune ich lieber die Berge und Täle und Fjodern, usw. Bin einfach ein Fan vom Norden, der Kälte und was dazu gehört,

4. England
Wie oben beschrieben mag ich eher kühles Klima. Wenn das nicht klappt , würde ich eher etwas "urbanes" bevorzugen. Ich mag einfach das Flair und das gewisse etwas in den englischen Städten. Hat was.

5. Equestria
Muss ich dazu was sagen?^^
Zitieren
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lieblingsländer
1. Deutschland
2. USA
3. Niederlande
4. Japan
5. Italien
6 (1.). Equestria (wie der über mir Wink )
Zitieren
14.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Direkte Lieblingsländer kann ich nicht nennen - dafür war ich in der Welt einfach zu wenig unterwegs. RD wink

Deutschland ist okay, aber nicht unbedingt mein Lieblingsland. Auch wenn ich es schön finde, hier zu leben. Bin jedenfalls nicht unzufrieden.

Länder, die ich gerne mal sehen würde, sind: die USA und Kanada. Würde mich einfach unheimlich interessieren, wie es dort wirklich ist und ob dort alles meinen Vorstellungen entspricht. Twilight happy

Schöne Urlaube verbracht habe ich schon in Tschechien und der Türkei.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.09.2012
sailor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Lieblingsländer
also bei mir ganz klar Japan, speziell Tokio, fahr ich jedes Jahr hin....
perfekte Entspannung als illegales Alien, genial
die Leute sind einfach die perfekte Mischung aus brav und durchgeknallt.
Pinkie happyFlutterrage

technical data: city: Coburg sex: colt age 40+ brony: affirmative Pinkie happy
Zitieren
19.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1. Deutschland RD salute
Ich bin froh in Deutschland zu leben wegen dem hohen Lebensstandart und der (im vergleich zu anderen Ländern) guten Organisation. Und nein ich bin kein Patriot, ich besitze nichtmal eine Deutschlandflagge.

2. USA
Weltwirtschaftszentrum, eine Muttersprache die fast jeder versteht, größe (in jeder Hinsicht). Sieht auch gut aus.

3. Italien
Hat dieses Feeling, welches ich nicht beschreiben kann. Ist nebenbei auch noch ein schönes Land mit netten Menschen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
19.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lieblingsländer
1. Deutschland
2. Italien (finde die Sprache geil)
3. Schweden
Zitieren
19.09.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1.Skandinavien.Alle nordischen Länder find ich Cheerilee awesome
2. Kein Protest, ich mag Frankreich.Ja, Paris ist ne Müllhalde, aber naja, was solls.
3.Schweiz. Klein, sympathisch, schön Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
19.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Lieblingsländer
Deutschland Ich lebe hier und finde es toll. Könnte mir auch nicht vorstellen wo anders zu leben. Naja, könnte ich schon aber ich mag es hier einfach Smile

Irland Schönes Land und dieses Grün und mag ich die Sagen von den Regenbogen, Topf voll Gold, Kobolde, Trolle, Elfen usw. Außerdem kommt meine Oma aus Irland. Lol, dann bin ich ein viertel Ire Big Grin

Island Dieses Land mochte ich schon immer irgendwie, überall Schnee und Eis und die Geysire! Irgendwie mag ich dieses Land einfach ohne großen Grund xD

England Muss man nicht viel sagen, ist bestimmt klar, einfach tolles Land.

Japan Yay, Animes!!! *hust* Ähm, ja. Aber nicht nur deswegen auch weil ich die Kultur und das Land im Allgemein mag Twilight happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
19.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Lieblingsländer
1.Frankreich einfach ein schönes Land auch wenn viele Vorurteile herrschen wie sagt man Le Frankreich deal with it RD salute

2.Deutschland darf nicht fehlen es ist mein Heimatland ich finds toll hier FS grins

3.Japan Nintendo Sega Animes und so lustige leute mann muss es einfach mögen Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Lieblingsländer
Es Muss kalt sein.

Mich haben schon immer die kälteren Weltregionen fasziniert, die Natur, Flora und Fauna dort... Einfach wunderschön.

1. Schweiz
2. Skandinavische Länder
3. Kanada
4. Russland

Ich hab die Schweizer Berge kenne und lieben gelernt, ich hatte dort die Schönste Kindheit und ich möchte auf jedenfall dort hin wieder zurück. Fals mal Auswandern in Frage kähme, kommen die Länder 2 - 4 in Frage.
Zitieren
19.09.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Lieblingsländer
Mir hat Griechenland immer richtig gut gefallen. Tolles Essen, interessante Vergangenheit und einen tollen Tageszyklus, v.a. nachts ist da noch so viel los Luna TRCV
Nach den letzten zwei Jahren ist es in vielen Gegenden wohl nicht mehr so toll, gerade als Deutscher... Undecided

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
21.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Lieblingsländer
ich finde die meisten länder ziemlich interessant. AJ hmm

ich mag asiatische länder wie südkorea und japan, nicht zuletzt wegen dem essen Pinkie happy finde aber auch sprache und kultur sehr interessant und ich bin selbst in korea geboren.
england bzw großbritannien finde ich auch super, ich lieeebe britisches englisch und hab früher auch selbst mal in england gewohnt. und man kann super shoppen gehen...
bisher hat es mir in jedem land, in dem ich bisher war, gut gefallen und das sind sehr viele. trotzdem würde ich gerne noch weitere länder besuchen um mir einen eindruck zu verschaffen, russland und rumänien fänd ich vor allem wegen der sprache interessant, skandinavien wär sicher auch schön. Twilight happy
Zitieren
21.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Lieblingsländer
IRLAAAAAND !!!!

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
21.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Die Niederlande
Zitieren
21.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Lieblingsländer
1.Neuseeland(das wirklich grüne Eiland)
2. Australien(nen bischen ins outback mit den Aboriginies,hoffe die werden so geschrieben)
3. Niederlande(Liebe den Hölländischen akzent in dem Deutsch bei dennen,ist sehr schönes kleines Land )

Wo ich schon war(nicht viel):
Spanien(alcala de Hanarez bei Madrid-Nie wieder)
Schweden(ein super schönes Land mit viel Wasser-war in Stockholm)

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
22.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Lieblingsländer
1. Deutschland
2. Niederlande
3. Frankreich
4. Dänemark
5. Spanien Pinkie happy

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
22.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Lieblingsländer
Italien und Mexico Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
22.09.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblingsländer
1. USA
2. Kanada
3. Australien
4. Schottland
5. England

Zitieren
22.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lieblingsländer
Naja, ich will eigentlich überall mal hin... aber gut...

1. Ägypten
2. San Marino
3. England
4. Italien

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste