Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:12



Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
#21
12.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich denke wichtiger ist erst mal sich auf eine Stadt/Kino zu einigen.
Bis spätestens ende diesen Monats sollten wir da eine Entscheidung getroffen haben

Zu erwähnen:

*Wenn wir uns für einen Film entscheiden, ist die FSK Wertung auch gleich das "Offizielle" Mindestalter.
(Ich Vertraue da mehr auf euern Menschenverstand)

* Jede Teilnahme ist Freiwillig.

* Gäste sind natürlich Willkommen.

* Solange nichts anders Vereinbart wird (Zum Beispiel einen Kinosaal für Privat Mieten... ) ist jeder für Anreise und Eintritt selbst verantwortlich.
- Ich möchte hier auch daran erinnern das wenn wir Plätze Reservieren vielleicht mit dem Kino eine Vereinbarung getroffen werden muss damit wir Plätze nebeneinander haben!
-Aus dem Grund sollte der Termin auch früh genug getroffen werden !!!

Zitieren
#22
13.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Wird es ne Umfrage geben wegen der Stadt / Kino ? Derpy confused

Zitieren
#23
13.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Halte ich Persönlich nichts von.
In Umfragen werden auch zu viele Spaßvögel die nichts mit der Sache zu tun haben rein posten. Damit ist niemanden Gedient...

Bis jetzt hällt sich die Teilnehmer Zahl ja bis jetzt in Grenzen, daher kann man ja im Fred noch durchzählen.

Rabenvogel Stimmt für Bonn.

Zitieren
#24
15.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Na, dann stimme ich für Aachen RD laugh
Ne, da das Treffen für einen anderen Bereich NRWs ist, nehme ich Bonn Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#25
15.10.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre für irgendwas oberhalb von Köln oder gleich Köln AJ hmm
Dann stimm ich einfach mal für Köln

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#26
15.10.2013
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich stimme auch für Köln. Smile

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
#27
15.10.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Mh meine Meinung darüber ist etwas zwiegespalten...
An sich gute Idee --> mehr Treffen im Rhein-Sieg Kreis sind eh ne gute Idee Twilight happy hab auch schon überlegt was man denn mal machen könnte (ich find ja Freitag Abends oder Sonntags eh besser, weil wegen Training Samstags)

Was ich ein bisschen schwierig finde ist, dass diese große Gruppe vielleicht dazu neigt viel zu viel zu reden...und labernde Leute im Kino sind jetzt nich so der Burner...
Da braucht ja nur einer dabei zu sein, der den Mund nicht halten kann und zack...

Aber wenn man darauf achtet, dass das nicht passiert find ichs ne gute Idee Twilight happy
Zum Kino muss ich sagen, dass das Capitol in Siegburg das weltbeste Kino ist --> das beste Popcorn aller Zeiten und halt recht schnucklig so...
(Ich war da auch schon alleine im Kinosaal RD laugh)
Das Kino ist zudem echt günstig, weil man da für Film+Popcorn+Getränk nur ca. 10€ zahlt, was ja bei anderen Kinos heutzutage gerade mal den Preis für den Film deckt...

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
16.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Edit:

@ Coldshade, kennst du das Prinzip des "Gruppendynamischen Prozess" für denn fall das jemand nich 1 1/2 bis 2 Stunden die Klappe halten kann?
Mann kann sich ja auch Vor und Nach dem Film noch Treffen je nach dem.
Im Winter sind ja in allen Städten auch Weihnachtsmärkte über die man gehen kann.

Köln hat mehre, der Siegburger ist mein Lieblings Weihnachtsmarkt (Weinachtsmakrkt nicht Mittelaltermarkt ;-D) und der in Bonn ist sowieso mehrfache Begehung wert.


Als Highspeed Fan kann ich mich übrigens mehr und mehr für "Turbo" begeistern ;P RD deals with it

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#29
19.10.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
(16.10.2013)Rabenvogel schrieb:  @ Coldshade, kennst du das Prinzip des "Gruppendynamischen Prozess" für denn fall das jemand nich 1 1/2 bis 2 Stunden die Klappe halten kann?

Das ist ja grad das was ich meine mit "dann fangen alle an zu labern" ...was blöd wäre ...

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
21.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich stimme fürs Kinopolis in Bonn - Bad Godesberg Pinkie happy

Zitieren
#31
21.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Hab ich im Startpost aufgenommen.
Wie sieht es denn Generell damit aus sich schon einige Stunden vor dem Kino zu treffen um noch Quatschen zu können und so das ganze nicht auf die "Leinwand-Zeit" zu legen?

Zitieren
#32
01.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
So! Ich bin jetzt das Wochenende auf dem Bronyhof treffen. Nächste Woche würde ich gerne mit der Stadt durch sein.

Coldshade - > Siegburg
Sasori - > Köln
Pickelhauben Pony -> Köln
Daylight -> Bonn
Rabenvogel -> Bonn
Twistrike -> Bonn

Ich hoffe das es hier noch mehr Beteiligung geben wird.

Ich denke wir sollten auch mal einen Kopf über den Termin machen. ich bin für die Advents Samstage.
Da würde sich vor oder nach dem Kino noch ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt anbieten.

Eine Kleine Runde würde mich auch nicht stören.

Zitieren
#33
04.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Gegen die Adventssamstage habe ich auch nichts einzuwenden, solange es nicht mit einem Stammtisch kollidiert RD wink

Ansonsten bin auch ich mit einer kleineren Runde zufrieden, Hauptsache es findet statt, wonach es ja eindeutig aussieht Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#34
04.11.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Oha, der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ne ganz coole Idee. Pinkie happy

Da die Anfahrt für mich gleich günstig ist, ist mir egal ob Köln, Bonn oder Siegburg. Aber falls ich mich auf eines festlegen sollte, dann Bonn.

Zitieren
#35
05.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Gibts denn schon vorschläge für Filme? RD wink

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
07.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
So, ich wollte mich eigentlich schon vor ein paar Tagen gemeldet haben, aber... ihr wisst ja wie das ist.
Wie gesagt ich währe für Bonn, oder Godesberg.

Würde die Frage nach dem Wo gerne am Wochenende Abschließen.

Was ist mit dem 14.Dezember?

Da sollte meines Wissens weder der Siegburger noch der Kölner Stammtisch sein,
Es ist immer noch Weihnachtsmarkt. Und ein Samstag.

Ich such noch nach einer Übersicht was genau dann wann läuft.

Beim Hobbit gab es ja sowohl buhhh wie auch begeisterungsrufe (zumindest wurde ich auf Meetups drauf angesprochen ;D )
Tribute von Plamen 2 Müsste auch laufen. Leider gibt es im Internet noch keinen genauen Plan dafür was dann läuft.

Zitieren
#37
07.11.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre auch für Bad Godesberg oder Bonn und der Film ist für mich nicht so wichtig ich guck auch alles Big Grin naja fast Big Grin .
mit dem 14.Dezember wäre es für mich perfekt und wenn es an dem Tag statt findet und nicht grade in Düsseldorf ist dann bin ich dabei (sry Düsseldorf ist mir persönlich zu weit weg) .
Zitieren
#38
07.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Am 14.12. sollte ich auch Zeit haben, Stammtisch in Aachen ist eine Woche später, und wie du schon sagtest sind die Kölner/Siegburger Stammtische auch zu anderen Daten Cheerilee awesome

Was den Film angeht kann ich mich Marics nur anschließen, bin für das meiste offen [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#39
07.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Düsseldorf stand bis jetzt ja auch nicht wirklich zur Debatte (Na ja bis jetzt nicht wirklich.)

Coldshade - > Siegburg
Sasori - > Köln
Pickelhauben Pony -> Köln
Daylight -> Bonn
Rabenvogel -> Bonn
Twistrike -> Bonn
Chris -> (Egal aber erste Wahl: ) Bonn
Marics -> Bad Godesberg oder Bonn

Damit Läuft es im Augenblick wohl auf das Woki in Bonn raus.

http://www.woki.de/
Die haben noch keinen genauen Spielplan für Mitte Dezember.

Ich würde damit wir Weiter kommen am Wochenende gerne Bonn fest machen. Es gibt notfalls noch andere Kinos in Bonn.

Wo ich mich jetzt Hoffentlich am Wochenende erkundigen werde ist wie es mit Reservierungen ausschaut. Wenn die für Viele Reservierungen Vorkasse haben wollen muss ich leider ne Sammelkasse einrichten (Ich hoffe nicht, weil das alles unnötig kompliziert machen würde.)
Beim Hobbit währe es das erste Wochenende nach dem Start. Daher wird da Reservierung wohl dringend Notwendig sein.

Zitieren
#40
20.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich würde gerne mal mit euch ins Kino gehen, nur leider bin ich an dem Tag auf dem (GRANDIOSEN) Kölner Stammtisch, den ich auf keinen Fall auslassen kann [Bild: cl-fs-wink.png]

Aber bei nem anderen Termin würde ich gerne mitmachen! [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste