Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:15



Plauen
19.07.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Plauen
ok. ich bin früher wieder da als gedacht. heisst, ich komm dann gleich mal vorbei. ich bring was mit


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
19.07.2015
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Plauen
(19.07.2015)SeptemBrony schrieb:  ok. ich bin früher wieder da als gedacht. heisst, ich komm dann gleich mal vorbei. ich bring was mit

Und du kommst auch später mal zu mir und Erzählst mir wie es dort war und was ihr alles gemacht habt.

Zitieren
20.08.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
Hab mal den Startpost aktualisiert, in 2 Jahren ändert sich die Situation ja gänzlich! [Bild: twilight-anim.gif]
_________________________________________________________________________________

Kurzes Statement meinerseits:
Wenn ein Einzelner einen Einzelnen besucht (z.B. ich will Septem besuchen), kommt das bitte nicht in diesen Thread. Einfach um das Untergehen wichtiger Posts zu vermeiden, für diesen Fall nehmt entweder Fragethreads oder schlichtweg PN.

Die Firma dankt.
Zitieren
27.08.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

Sillevestar!
Hallo alle zusammen! Ich wollte jetzt noch einmal wegen Silvester nachfragen. Wir können ja auch am Wochenende noch mal planen oder auch über diesen Thread. Nur ein paar allgemeine Infos wären gut, wie z.B.: Wer bringt was mit? Freue mich schon drauf [Bild: ppartytime.png]


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
27.08.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
(27.08.2015)SeptemBrony schrieb:  Hallo alle zusammen! Ich wollte jetzt noch einmal wegen Silvester nachfragen. Wir können ja auch am Wochenende noch mal planen oder auch über diesen Thread. Nur ein paar allgemeine Infos wären gut, wie z.B.: Wer bringt was mit? Freue mich schon drauf [Bild: ppartytime.png]

Das würde alles untereinander abgesprochen werden (und erst später) anstatt im Forum. Sonntag haben wir also genug Gesprächsstoff [Bild: pc-dohmy.png]
Zitieren
27.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Plauen
@Muropfel. Wie lange bleibt Rapti noch in Plauen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.08.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
(27.08.2015)Risingstar schrieb:  @Muropfel. Wie lange bleibt Rapti noch in Plauen?

Er is heute 12:42 abgefahren
Zitieren
22.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Plauen
Hallo alle zusammen. Schön dass ich diesen Thread auch mal gefunden habe ^^

Zitieren
22.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Plauen
Oh sehet nur! Das ist Trace der Dienstleister!
Kniet nieder! Der Herr der Dienstleistungen ist da!
Lang lebe die Dienstleistung!


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
22.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Plauen
Ja ja… ich sehe schon. Mein Ruf eielt mir voraus. Das erfreut mich, den Herren der Dienstleistungen! Ich lade euch alle recht herzlich dazu ein mir in mein Imperium der Dienstleistungen zu folgen!
Was euch das bringt fragt ihr euch?
Nun ja: Dienstleistungen! Das sagt doch schon alles!

Nein jetzt mal ernsthaft, ich hab gesehen wann hier das letzte mal was los war und naja voelleicht kann ich diesen Thread ja wieder zum Leben erwecken. Das wäre übrigens auch eine Dienstleistung.
Was ich noch sagen wollte:
@ Muro: wie willst du das eigentlich mit deinen campingsachen die immernoch bei mir sind handhaben? Nimmst du die dieses Wochenende mit oder lässt du diese noch bis zur Nightmarenight bei mir?

Liebe Grüße: Trace der Dienstleister!
Ich mein halt dass das seit meinem 18. Geburtstag noch bei mir rumliegt. Ich hab kein Problem damit. Aber es wär ja doch ganz cool mal Bescheid zu wissen und so.

Wahrscheinlich liest das hier sowieso keiner. Schade eigentlich. Denn ein Stammtischthread ist ja doch was ganz feines. Einfach schon damit man behaupten kann: hey wir haben einen Stammtischthread. Egal wie auch immer. Ich wünsche euch einfach das Beste für seiterhin.

Zitieren
22.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Plauen
Reanimation!!

Der Thread lebt!


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
22.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Plauen
Und wieder einmal hat Trace der Herr der Dienstleistungen ein Wiunder vollbracht. Heil der Dienstleistung!!!

MfG Trace der Dienstleister!

Zitieren
22.10.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
Sry, das is hier aaber kein Smalltalk-Thread. Deshalb bitte weniger unwichtigen Spam.
Der Thread ist nicht "tot".Unser Stammtisch ist ein TEIL des Plauener Threads. Nur wwir sind eigtl die Einzigen die hier mehr oder weniger aktiv posten. Eben haben wir WhatsApp und wegen Septem PNs und Skype und Handys um miteinander zu kommunizieren.

@Trace: Ich nehme die Sachen Sonntag mit, zumindest 1x Schlafsack u. Isomatte. Der Rest bleibt bis Silvester.

PS: Wenn ihr postet und etwas dazuposten wollt, aber seht, dass ihr vor kurzem selber gepostet habt, editiert doch wenigstens euren alten Post
Zitieren
27.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
Wir haben jetzt so eine Art Platzhalterwappen... (siehe Startpost)
Eine Art spontanes Collab von Rising und mir, aber hauptsächlich von Rising! [Bild: cl-fs-laugh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Muropfel.)
Zitieren
07.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Plauen
Mir wurde gesagt hier würde regelmäßig gestammtischt, stimmt das noch immer?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
07.03.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Plauen
Da hast du richtig gehört mein lieber. [Bild: cl-fs-wink.png]
Hauptsächlich bei mir zu Hause, aber nicht immer. Wenn das Wetter mitspielt und es langsam wieder wärmer wird, vor allem im Sommer, gehen wir auch immer mal an die Talsperre.

Unsere Stammtische finden meistens immer Sonntags ab 14:30 Uhr statt. Ab und an kommt es auch mal vor, das es auch mal ein Samstag werden kann.

Falls es malzu keinen Stammtisch kommen sollte, sei es wegen Krankheit oder etwas privaten, so wird es sicherlich jemand geben, der dies Mitteilen wird.

Wenn du Interesse haben solltest, mal einige unserer Plauener Bronies kennen zu lernen, so sag uns bescheid. Ich würde mich freuen. [Bild: mlp-fgrin.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Plauen
Ich überlegs mir auf jeden Fall mal; ist immerhin ein ordentliches Stück bis zu euch hin.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
07.03.2016
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Plauen
[Bild: rd-lazy.png]
hallo zsm

würded ihr auch einen RL schüchternen menschen aufnehmen der bei euch im lande ist

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
07.03.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Plauen
@Doktor: Wie isn das mit aufnehmen gemeint? Natürlich kannste bei uns abhängen FS grins
Zitieren
07.03.2016
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Plauen
[Bild: rd-lazy.png]
oki jetzt muss ich nur noch den mut bekommen zu euch zu kommen wo auch immer das in plauen ist

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste