Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:11



Stirb Langsam
#21
12.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Stirb Langsam
(12.08.2012)Whitey schrieb:  Außerdem natürlich ein toller Weihnachtsfilm für die ganze Familie, [...]

Ironischerweise hast du trotz aller Gewaltszenen im Film recht: Es ist und bleibt ein Weihnachtsfilm.

'Hohoho! Now I've got a submachine gun!'


(12.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Denkst ihr, dass Teil 5 der letzte Teil sein wird?

Ich hoffe es doch. So sehr ich Brucey mag, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man ihm die Rolle des Weltenretters nicht mehr abnehmen wird. Besser in Würde aufhören, als in Schande weiterzumachen.

Ich frage mich ja ohnehin, was genau Detective McClane in Teil 5 retten wird. Betrachtet man mal die ersten vier Filme in chronologischer Reihenfolge, dann kann man gut erkennen, dass er sich mit fortlaufender Dauer immer tiefer ins Rettergeschäft reingesteigert hat. Die bisherige Bilanz seiner Rettungserfolge:

Teil 1: ein Hochhaus nebst Geiseln
Teil 2: mehrere Flugzeuge und Zivilisten am Boden
Teil 3: eine ganze Stadt, New York
Teil 4: den Wirtschaftsstandort USA, und damit in gewisser Weise die weltweite Wirtschaft

Was kommt in Teil 5? Wird sich Cop McClane in die Weiten des Weltalls emporheben, um unsere Galaxie vor einer extraterrestrischen Bedrohung zu beschützen?


Ich sage ja... RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#22
13.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Stirb Langsam
Wie sieht eurer Ranking aus?

Meines sieht so aus:

1. Stirb langsam
2. Stirb langsam 4.0
3. Stirb langsam 2
4. Stirb langsam 3-Jetzt erst Recht

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
22.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Stirb Langsam
Der deutsche Kinostart von Teil 5 ist der 14. Februar 2013.RD deals with it

Quelle: http://insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#24
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Stirb Langsam
eine der besten film reihen die es gibt von teil 1 an ein fan


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste