Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:12



Magic The Gathering
#21
04.05.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Magic the Gathering
Magic ist so super! Pinkie happy

Bin grad dabei mein Deck für Standart T2 zu bauen um mich mal endlich bei dem Stammtisch im FUNtainment um der Ecke sehen zu lassen. Bin nähmlich eher schüchtern wenns um sowas geht haha

Ansonsten hab ich noch ein Drachendeck, ein Leviathandeck, mein Engel/Dämonen/Drachen -Commanderdeck und natürlich.... ich liebe sie, jeder hasst sie....

Remasuris!
Spoiler (Öffnen)


Sie sind so lieb und knuffig... wie die Zerg von Starcraft Twilight happy

Ansonsten bin ich so ziemlich ein Fan von großen Kreaturen, im neuesten Set Avacyn Restored sind schon nette Engel und Dämonen für mein Commander-Deck dabei.

Ich spiele eher viele Fun Decks aber will langsam ins richtige Business FS grins
Zitieren
#22
04.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Magic the Gathering
muss mir auch mal wieder nen remasuri deck machen Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#23
04.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Magic the Gathering
Die Dinger heisen verdammt nochmal Sliver, verdammte eindeutschung
Aber ein was gutes hatte die eindeutschung:
Diese Karte Big Grin
[Bild: rath.jpg]
(Sorry wegen scheiß Quali, hab keine bessere version gefunden)
Mit der Karte konnte ich sogar bei (kleinen) Tunieren spielen Applelie

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#24
04.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Magic the Gathering
Ach, die alten länder. Mein Lieblingsland war aus der Mirrodinedition, Wolkenposten. Das mit nem Baustein-Deck, Myconsinth-Golem, Aufsehern, Nachstahlgenerator, Energiekammern... da dauerte kein Spiel sehr lange. *squee*
Zitieren
#25
04.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Magic the Gathering
Counter Deck --> Jedes Spiel dauert lange Tongue
Das beste sind aber diese ganzen "Schneeball" decks bei denen man immer dem Gegner einen Monolog halten darf der mit so etwas endet wie "Und jetzt bekommst du 2000000 Schaden" oder "Ich greife dich jetzt mit meinen 2 Billionen Myr an!", und natürlich mein persönlicher Liebling: "Nimm doch jetzt bitte mal dein restliches Deck auf die Hand"

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#26
05.05.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Magic the Gathering
Crunsher schrieb:[...] verdammte eindeutschung [...]

[Bild: 151.jpg]

Von englisch Hellion auf deutsch Teufelsbraten find ich doch superlustig Pinkie happy
Aber sag auch selber fast nur Slivers, rollt besser über die Zunge.

Aber Kante ist auch nicht schlecht FS grins

Sone Monolog-Decks machen mir keinen Spaß, ich bevorzuge es mit dem Gegner zu interagieren eine Schlacht zu führen ect.
Wenn ich allein spielen will, spiel ich Solitär RD laugh (was ich nicht kann)
Zitieren
#27
10.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Magic the Gathering
(30.04.2012)Flutterplex schrieb:  Hey ho! Ich habe 3 verschiedene Suchanfragen gemacht, bevor ich den Thread gestartet hab.

Ironischerweise wurde mir dein Thread, und der 3 Monate ältere von biotitan angezeigt, als ich einfach nur "magic the gathering" in die Sufu eingegeben hab. RD laugh

Whatever, ich lieeebe mein Goblin Deck!
Mir fehlen nur noch 3 Piledriver und 3 Lackeys dann ist es perfekt. Twilight smile

Hat jemand Lust auf der Galacon ein paar Runden zu spielen?

Edit: Hab unseren Admin auch gebeten die Threads zusammenzuschustern, Danke! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von stiv64.)
Zitieren
#28
19.07.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Magic The Gathering
Ich spiele (relativ) regelmäßig in Dülmen und Iserlohn auf Legacy Turnieren. Erkennen tut man mich da auch recht schnell. Wer hat schon sonst Ponies auf seine Karten gemalt? Twilight smile

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#29
19.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Magic The Gathering
Mein ältester Bruder war vor ca 10 Jahren Steirischer Meister und war sogar bei einer Österreich-Meisterschaft, da war es irgendwie klar dass da mal laufen würde. Hab allerdings seit JAHREN nicht mehr gespielt, hab aber noch meine Decks irgendwo Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#30
19.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Magic The Gathering
Hol sie doch mal wieder raus, man kommt ziemlich schnell wieder auf den Geschmack. Big Grin
Zitieren
#31
19.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Magic The Gathering
Ich glaub ich hab seit 10 Jahren kein Magic mehr gespielt, aber ich hab immernoch ne riesige Kartensammlung von damals. 7. Edition ist best Pony. ^^

Ich hab auch noch immer ne Lieblingskarte. Diese hier, weil das Artwork irgendwie awesome ist.

Spoiler (Öffnen)


Naja gut, oder diese hier, ich steh halt auf Luftschiffe. xD

Spoiler (Öffnen)


Das war ja eh das Tolle an Magic, wenn es gut war dann war es bucking Kunst, ganz abgesehen vom Gameplay. Da kann son Pokemon echt nach Hause gehen.

Außerdem sind die drei Artefakt-Zyklus Bücher noch immer ein paar meiner Lieblingsbücher, muss wohl die Nostalgie sein. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Whitey.)
Zitieren
#32
20.07.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Magic The Gathering
Code:
Ich spiele (relativ) regelmäßig in Dülmen und Iserlohn auf Legacy Turnieren. Erkennen tut man mich da auch recht schnell. Wer hat schon sonst Ponies auf seine Karten gemalt? Twilight smile

Cool noch ein Legacy Spieler hier.
Ich spiele vorwiegend in Mannheim und Hassloch aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal auf nem Turnier.
Was für Decks spielst du denn so?
Zitieren
#33
20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Magic The Gathering
Ich hab seit Jahren nichts mehr mit Magic gemacht. Ich hatte meine Hochzeit als Spieler während des Kamigawasets, spielte vorallem Weiß und Blau als Combodeck.
Nach einer Weile wurde mir das Spiel einfach zu teuer und zu schnell - Immer wenn ich meinte meinen Spielstil perfektioniert zu haben kam eine neue Edition heraus die alles über den Haufen warf. Ich bin wohl einfach zu bräsig, aber mir ist das zu nervig.

Sind die Computerspiele denn empfehlenswert? Da muss ich wenigstens nicht dauernd Boosterpacks kaufen (oder?) *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
20.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Magic The Gathering
Duels of the Planeswalkers 2012/2013 für Xbox360 und Ps3 sind seeehr nice!

Zwar gibt es nur vorgefertigte Decks mit jeweils 16 freischaltbaren Karten zum variieren aber auch verschiedene Spielmodi wie z. B. Erzfeind oder Rätsel. Twilight smile
Zitieren
#35
20.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Magic The Gathering
Die Magic Games sind schon gut aber ich finde es schade das die Decks vorgefertigt sind. Undecided
Ein Magic Game aufgebaut wie die Yu Gi Oh Games wäre super. Cheerilee awesome
Zitieren
#36
20.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Magic The Gathering
(20.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Die Magic Games sind schon gut aber ich finde es schade das die Decks vorgefertigt sind. Undecided
Ein Magic Game aufgebaut wie die Yu Gi Oh Games wäre super. Cheerilee awesome

Wat, seit wann sind da Decks vorgefertigt? Ich mein, okay, man kann welche kaufen, aber wer spielt denn mit Standartdecks?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
20.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Magic The Gathering
(20.07.2012)Whitey schrieb:  
(20.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Die Magic Games sind schon gut aber ich finde es schade das die Decks vorgefertigt sind. Undecided
Ein Magic Game aufgebaut wie die Yu Gi Oh Games wäre super. Cheerilee awesome

Wat, seit wann sind da Decks vorgefertigt? Ich mein, okay, man kann welche kaufen, aber wer spielt denn mit Standartdecks?

Ich meine die Computer Spiele Twilight happy
Zitieren
#38
20.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Magic The Gathering
(20.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.07.2012)Whitey schrieb:  
(20.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Die Magic Games sind schon gut aber ich finde es schade das die Decks vorgefertigt sind. Undecided
Ein Magic Game aufgebaut wie die Yu Gi Oh Games wäre super. Cheerilee awesome

Wat, seit wann sind da Decks vorgefertigt? Ich mein, okay, man kann welche kaufen, aber wer spielt denn mit Standartdecks?

Ich meine die Computer Spiele Twilight happy

Oh, okay. FS grins

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#39
20.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Magic The Gathering
Gibt ja noch Magic Online aber da kauft man sich für echtes Geld "virtuelle" Karten. Lyra eww

Und aus diesem Grund...

(20.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ein Magic Game aufgebaut wie die Yu Gi Oh Games wäre super. Cheerilee awesome

...wird es so etwas leider niemals geben. Whining
Zitieren
#40
20.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Magic The Gathering
Es gibt noch Leute die Magic the gathering spielen?
Ich dachte ja schon fast ich wäre der letzte.
*kramt im Regal herum*
Habe mein Sliver-Deck gefunden Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste