Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:45



Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
#61
13.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab schon mal einen Platzt 2 Pokal bei einem Trabierennen in Ortrand gewonnen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#62
13.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Als ich ca 5 war beim Lose ziehen auf der Kirmes Twilight happy

Und zwar eine Carrera Bahn. War einer der Hauptpreise [Bild: cl-derp-clap.png]
welcher nach 2 tagen kaputt war Twilight: No, Really?

Fand ich aber nicht so schlimm hatte noch meine Strax Bahn die war eh viel cooler als die normalen Carrera Bahnen Great and Powerful
Zitieren
#63
15.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
YAY! Ich habe bei Euromillionen gewonnen! Cheerilee awesome
Die unglaubliche Summe von 25,1 Millionen Euro. RD laugh

Wodurch sich der hohe Einsatz von 28,60 Eur wieder ansatzweiße kompensiert hätte (Ich dachte am Freitag den 13 spiele ich mal 13 Tips). Pinkie happy

Aber das Gefühl zu gewinnen war unbezahlbar! Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
16.12.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Mal von Erfahrung abgesehen bin ich eigentlich ein richtiger Pechvogel wenns ums Gewinnen geht. Twilight: No, Really? Egal ob ich jetzt Sportlich, spielerisch (ein game oder Brettspiel oder so) oder einem anderen Wettbewerb/Losentscheid mit gemacht habe, das Glück war mir eigentlich selten bis nie hold. Den letzten kleinen Sieg der mir einfällt war ein BB auf der WWU-Tombola (Orangene Rarity, welche nun eine Vinyl Scratch ist), aber auch erst beim zweiten Los. Sonst wüsste ich echt keinen Gewinn mehr. Danach habe ich eigentlich was das angeht nur Pech gehabt. Deshalb versuche ich es meistens auch erst gar nicht mehr. Lotto würde ich zum Beispiel mehr ausgeben als Gewinnen. Wenns Kostenlose Wettbewerbe oder Losungen gibt (wie etwa die heir vorkommenden Wettbewerbe für Advenstkalender), dann mache ich gerne mit, aber wo ich was für Zahlen muss eigentlich nicht.
Zitieren
#65
18.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Außer einem Plüschi auf der Kirmes? Nope, nicht wirklich. Twilight: No, Really? Selbst wenn man jetzt "gewinnen" auf Brettspiele und Co anwendet, verliere ich doch häufiger als das ich gewinne. Sämtliche Versuche meinen jüngeren Bruder z.B. im Schach zu schlagen sind kolossal gescheitert....die kleine Mistkröte ist einfach zu gut. FS grins

Ich muss aber auch sagen, dass ich fast noch nie an einem Gewinnspiel teil genommen habe. Mich reizt das nicht so, aber auf der Kirmes...da hab ich dann und wann schon die Losbudenbesitzer reich gemacht. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
18.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe bei Euromillionen gewonnen (schon wieder) RD laugh

Einen unfassbaren Betrag von 12,90 Eur.

Bei einem Einsatz von 15,30 Eur macht das nur 2,40 Eur Verlust. YAY! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#67
18.12.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#68
18.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Habe aus 4 Astrolosen letzte Woche 2 Freilose Rausgeholt ^^, ich hab letztes jahr sogar 24 Euro beim Bayernlosadventkalender rausgeholt Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#69
18.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
(18.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  Habe aus 4 Astrolosen letzte Woche 2 Freilose Rausgeholt ^^, ich hab letztes jahr sogar 24 Euro beim Bayernlosadventkalender rausgeholt Twilight: No, Really?

Sorry aber was sindn Astrolose? Kann man da mit etwas glück n stern gewinnen? Derpy confused
Zitieren
#70
18.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
(18.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(18.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  Habe aus 4 Astrolosen letzte Woche 2 Freilose Rausgeholt ^^, ich hab letztes jahr sogar 24 Euro beim Bayernlosadventkalender rausgeholt Twilight: No, Really?

Sorry aber was sindn Astrolose? Kann man da mit etwas glück n stern gewinnen? Derpy confused

Das sind Rubellose mit bis zu 10.000 Euro gewinn, wenn mann 3 mal in einem Feld mit 6 gewinnen dieselbe zahl hat

beispiel:
100 500
100 50
200 100

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#71
19.12.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Hmm... wenn ich so darüber nachdenke... AJ hmm
Ja, da fällt mir ein: Als ich noch klein war... also als ich noch kleiner war ( RD laugh ) hab ich damals bei so einem Gewinnspiel im Micky-Maus-Magazin mitgemacht. Keine Ahnung, was da der Hauptgewinn war, aber jedenfalls hab ich so ein Hamtaro-Plüschie gewonnen.
Ich glaub, der liegt bei mir irgendwo noch herum... AJ hmm
Dann gab es in der... 3. Klasse glaub ich mal zum Fasching ein Glücksrad und da hab ich ein Plüschhasen gewonnen.
Und ich hab früher auch mal mein Glück bei den Rubbelosen versucht. Ich hab da entweder ein Freilos gewonnen oder den unglaublichen Betrag von ein oder zwei Euro. Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#72
26.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Bei Wetten und ein paar Spielen habe ich schon ein wenig was gewonnen. Bei einer Tombola bister nur zweimal. Einmal einen Fußball, der wenige Wochen darauf kaputt war und eine Ballonfahrt, die der Sponsor dann nicht einlösen wollt. Twilight: No, Really?
Zitieren
#73
15.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe schon auf einer Brony-Veranstaltung in einer Tombola etwas gewonnen[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren
#74
16.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Am Wochenende habe ich fünf Euro mit einem Los gewonnen. Ich hatte drei Euro investiert, daher ein Gewinn von 2 €.

Das zählt als gewonnen. RD deals with it

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#75
16.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Malwettbewerb, wo es ums Thema Frieden ging, sowas fand an jeder Schule denk ich statt.
Habe an meiner Schule den 1 Platz belegt. Zum Teil auch, weil es nicht ein 0815-"Wir halten uns alle an den Händen und tanzen um die Welt herum"-Bild war, sondern eine schöne friedliche Landschafft.
Habe dafür ne Urkunde und nen Briefumschlag mit 100 Euro bekommen, hab das Geld in Lego investiert [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
#76
16.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Zählt die Neujahrsfreak-Aktion? Da habe ich einen Forever-Alone-Patch gewonnen.

Zitieren
#77
16.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Bei nem Gewinnspiel von TV Digital, da kam irgendein HP Film ins Kino, da hab ich mitgemacht.
13. Platz, bedeutete eine Harry Potter und die Kammer des Schreckens DVD, welche ich verschenkte, da ich sie schon hatte.

Aber ansonsten... Nix...
Zitieren
#78
16.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
In einem Livestream. Ein Counterstrike Item im Wert von 10€. RD deals with it

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#79
16.02.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Das letzte mal, dass ich was gewonnen hab, war beim Weihnachtsgewinnspiel der Brony Fair. Zwei Basic Tickets für die Fair und dazu noch ein T-Shirt und ein Poster [Bild: cl-ts-grin.png]

Hab mich sehr gefreut, da ich sowieso geplant hatte, mit meinem Freund da hin zu fahren Twilight happy

Ansonsten hab ich mal bei einer Tombola in München zwei Karten für Holiday on Ice gewonnen, wo meine Schwester und meine Mutter hinwollten und ein paar kleinere Dinge bei Tombolas auf Bronyveranstaltungen.
Außerdem schein ich ziemlich viel Glück zu haben was Spielcodes angeht, so konnte ich schon öfters mal Beta Versionen von Spielen spielen Cheerilee awesome

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#80
16.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe mal bei einer Hasenausstellung ein Kaninchen gewonnen, dabei habe ich nur aus Spaß beim Gewinnspiel mitgemacht. Im Jahr zuvor hatte ich einen Schraubenzieher gewonnen, also dachte ich mir "Was kann schon groß passieren?" und dann hatte ich auf einmal so einen Nager im Arm. Noch dazu hat er sich gar nicht mit dem vertragen, den wir schon zu Hause hatten. Nach 2 Tagen haben wir ihn an einen Bekannten verschenkt.

Oh, und ich habe letztes Jahr beim Weihnachtskalender im HiFi-Forum ein T-Shirt und ein Mauspad gewonnen. Echt tolle Preise, wenn man bedenkt, dass so ziemlich alle anderen Preise Geräte in der 1500€+ Klasse waren...

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste