Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



Monster Hunter 3 Ultimate Bronies
#1
21.09.2013
Criiss Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Sep 2013

Monster Hunter 3 Ultimate Bronies
Hi Leute! Pinkie happy

JEDER der MH3U spielt kann ja mal vorbeischauen FS grins
Ich freue mich schon auf das gemeinsame jagen!

Den Raum findet ihr Welt 01 Frei A / Lobby 06 / Raum Name: BroniesGER
Kommentar ''Mit Freunden spielen'' Ziel : Alle

Wer Lust hat kommen oder schickt mir ne PN auf Bronies.de
ODER addet mich auf Nintendo-Network. Meine Network-ID ist Criiss Twilight smile

Es kann jeder kommen egal welcher Jäger-Rang egal wie gut man is Twilight happy

Es ist nur noch heute bis 0:00Uhr oder früher je nachdem wie viele kommen (wenn überhaupt wer kommt)

Ok so weit so gut! RD salute

Hier für euch Brohoof

[Bild: win__7_pinkie_pie_boot_logo_by_capt_nemo-d3hdigs.gif][Bild: xn5wvku6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Criiss.)
Zitieren
#2
22.09.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate Bronies
Wieder ein Monster Hunter spielender Bronie .... sehr gut RD laugh

Hier im Forum gibt es allerdings schon mehrere Threads zu dem Spiel (einen, wo generell nach MH-Spielern gesucht wird und einen wo wir einen kleinen, internen Bronieclan aufbauen, wenn ich das richtig überschaue)

Wir haben auch eine eigene Skype Gruppe - kannst mich ja gerne mal anschreiben. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Spiel ... immerhin bin ich auch ein klein wenig Monster Hunter vernarrt ... aber nur ein klein wenig ... ehrlich! Applelie

[Bild: dcgu.jpg]

Zitieren
#3
02.10.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate Bronies
Clans, Server, Mitspielersuche etc. Alles bestens aufgehoben im Unterforum Clans & Verabredungen. Der normale Games & Konsolen Bereich ist für Diskussionen über die Spiele selbst gedacht. RD wink

~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste