Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:39



[RPG] Die Pegasus Expedition
#61
12.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*Der Doctor kommt an der TARDIS an und öffnet die Tür* Hmm ich habe noch etwas Zeit, bevor die Mission anfängt... Ich könnte ja... Ach wieso denn nicht! *lacht und springt in den Swimming-Pool der TARDIS und schwimmt ein paar Runden* So vertreibe ich mir wenigstens die Zeit, bis die Mission beginnt.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#62
12.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*nickt*
Sehr wohl sir
*geht zu ihm*

Moveboy,ich sehe dich.
#63
13.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
sie müssen, mich nicht Sir nennen. Sie sind nicht vom militär, ich weiß das ich männlich wirke wegen meiner leiden Position. aber ich bin weiblich.

#64
13.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*zufkt zu sammeln*
Verzeihen sie maam

Moveboy,ich sehe dich.
#65
13.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*Steigt aus der TARDIS und schließt sie ab* *geht zu Morgan Le Fay* Entschuldigen sie die Störung aber haben wir hier etwas zu Essen. Ich bin am verhungern ... hmm das ist neu... *ist kurz abgelenkt* naja wer hat was zu essen?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#66
13.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
[ John: *im Puddle Jumper sehen sie mal her Doctor. Ich Lege die Huff auf das Kontrolle Interface im Jumper und es fingen alle Elemente an anzugehen. Ford wählen sie das Gate an.. *]

*Das Tor öffnete sich mit einem Kawosh der Puddle Jumper sengt sich in den Gate Raum und fliegt hin durch*

Ich bin unterwegs in die Krangenstation um Claire den weg zu zeigen.

*Das Expeditionsteam erreicht die andere Seite. *

[ John: Ich werde hier landen, wir gehen zu Fuß Weiter, Team Alpha wartet hier am Jumper. Doctor Kommen sie? Natürlich drängelte er sich vor uns, und Sagte irgendwas Time Lord mäßiges.]

[Ford: Ich richtete die P90 auf ein Fremdes wessen.]

[ John: HALT! Das sind Kinder.]

[Ford: Ich zielte sofort auf den Boden.

[John: Doctor was haben die Kinder für Masken auf?]

#67
14.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*erschrickt am Anfang, realisiert aber nach einem kurzen Moment, dass es nur spielende Kinder mit Dalek- und Wraithmasken sind*

Ähm ... Ich glaube, dass diese Kinder lediglich spielen. Wir sollten weitergehen...

[John: Okay, Wir gehen weiter!]

*Das ganze Team rückt weiter vor*
*Der Doctor redet vor sich hin* Oh mann, wie gern hätte ich jetzt eine Portion Vanillefisch ... *schaut verträumt in die Luft*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#68
14.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Auf der Atlantis Aktivieren wir gerade die Tiefraumscanner, und die Planetenscanner wie haben Festland eindeckt.


Auf dem Planeten:

[John] Die Kinder kommen zurück, und fragen uns ob wir sie begleiten wollen.

[John] Der Doctor will natürlich mit und fängt ein langes Gespräch über Fluttershy an.

[Doctor] Fluttershy war die Heldin, die böse Imperator Rainbow Dash vernichtet hat, Rainbow Dash würde die streit Kräfte, von den Darleks an....

[John] Doctor wollen sie etwas alles erzählen?
Sie haben diese Informationen aus den letzten log´s von Equestria.

Im Dorf angekommen. Begrüßen uns Teyla Emmagan.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Sternentor-1.)
#69
14.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Also, wir sind hier zum Erkunden und um zu handeln... John? Gehen sie und Erkunden sie die Gegend um das Dorf herum. McKay? Versuchen sie etwas über den technischen Stand der Siedlung herauszubekommen und betreiben sie etwas Handel; um was sie Handeln sei ganz ihnen überlassen!

[McKay: Alles Klar Doctor! Es ist mir eine Ehre! *Geht schnell der Aufforderung des Doctors nach*]

[John: Ok Doctor! Wir werden den Bereich sichern und erkunden und melden uns dann bei ihnen wenn wir fertig sind. Aber Doctor... was werden sie in der Zeit tun?]

Oh Ich? Ich werde mir eine Portion Vanillefisch suchen, um sie zu essen! *lacht und verschwindet in der Menge*

[*John schaut dem Doctor verwundert nach* Ok! Alle mir nach! Wir werden nun den Bereich um das Dorf sichern und dann ein Basislager erbauen! Danach müssen wir dem Doctor und General Le Fay Bericht erstatten... also an die Arbeit!]

*Johns Team läuft los*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#70
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*schaut den scannern zu und dokumentiert jede bewegung die hier irgendwer macht*

Nach was scannen sie,leben?

Moveboy,ich sehe dich.
#71
17.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*Der Doctor schaut sich um* ~hmm, ist wohl so eine Art Marktplatz... ob Rodney auch hier ist?~
*geht ein Stück über den Marktplatz und schaut sich die verschiedenen Angebote an* ~Ich hätte jetzt gerne meine TARDIS hier...~
*geht zu einer fremden Stute, welche sich mit ihrem Mann unterhält* Mann diese Stadt ist ja mal absolut Langweilig... Vollkommen ÖDEEEE *mehrere Ponies schauen zum Doctor* was machen sie hier am abgelegensten Rand des Luftballons, den man Universum nennt, um Spaß zu haben? *Erschreckt* Oh nein, nein, nein, nein, nein!!! Eigentlich ist es eher wie eine Blase! Es ist keine Blase, aber stellen sie es sich wie eine Blase vor *redet ziemlich schnell* das Universum ist undurchdringlich und trotzdem können wir darin reisen... Was ich damit sagen will ist, dass ihr Ponies der Dreh- und Angelpunkt der Zeit seit und ... Ach sie kommen eh nicht mehr mit; vergessen sie das hier! *läuft lachend über den Marktplatz zum Basislager, welches gerade vom Expeditionsteam errichtet wird, während ihm die Stadtponies verwirrt nachschauen*

EDIT: Die ~ symbolisieren Gedanken

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#72
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
(so bin jz auf urlaub bis sontag vielleicht kein inet :/ bis dann)

Moveboy,ich sehe dich.
#73
17.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Na endlich sind wir im DORF!.

Tyla eine Frau von dem Haus in dem uns die Kinder geführt haben, sagte zu uns Wir handeln gerne mit Händler seit ihr Händler?

John: Ja wir sind zum Handeln hier.

Ford: Sir! Handel ?

John: Ford ja zum Handel.


Tyla: Okay dann kommt hinein.

Tyla: Tee?

John: Ja bitte ich mag Tee.

McKay: Doctor möchten sie auch teeee oder? OMG komm wir erkunden draußen ich habe Energie werte entdeckt.

Sir! Ja Ford wir haben eine Stadt entdeckt, Was warum sehen wir sie erst jetzt ? Tyla können sie mir Sagen was das für eine Stadt ist ?.

Oder Doctor wissen sie etwas darüber.

#74
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
(ich bin verwirrt...)

Moveboy,ich sehe dich.
#75
17.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Scheint eine gewöhnliche Stadt zu sein.. Ich kann nichts nennenswertes über sie erzählen, Ach obwohl ich ein Time Lord bin weiß ich auch nicht alles McKay... Andererseits ist mein Kopf wieder so voll, voll, voll mit Wissen! Arghh ich weiß so ziemlich alles ihre Nachfrage war berechtigt! *schlägt sich die Hände vors Gesicht*

(Wieso bist du verwirrt?)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#76
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
(habe kapiert :3)

Moveboy,ich sehe dich.
#77
20.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
John: Ich geh mal mit Tyla, Ford sie bleiben beim Doctor!


Inzwischen auf Atlantis:

Zelenka kommt zu mir ins Büro.

Zelenka: Morgan wir haben ein Festland entdeckt da können wir Nahrung anbauen, oder Urlaub machen^^

Zelenka ja, endlich haben wir eine Möglichkeit, echte Nahrung an zu pflanzen.

Auf dem Planeten:

Tyla geht mit John in eine Hölle, wo die Geschichte der Wraith erklärt wird.

Tyla erklärt john die Zeichner ein an der Höllen wand.

John: Tyla hier das habe ich gefunden an dem Höllen Eingang, Tyla sagte danke das gehörte meiner Groß Mutter sie hatte es vermutlich verloren.

Tyla was ist das für ein Geräusch?

Es sind die Wraith, Sie greifen an. Ich muss zurück ins Dorf.

John: Ich renne ihr hinterher......

#78
20.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*wendet sich zu zelenka*
Da kann ich gerne helfen
*lächelt sie an*

Moveboy,ich sehe dich.
#79
20.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Inzwischen im Dorf...


[Lieutenant Ford: "Doctor! Doctor! Es sind die Wraith! Sie greifen das Dorf an"]

Was?! Aber wie haben sie uns gefunden?! Das ist unmöglich!!! Außer... *Fängt plötzlich an loszurennen und rennt zur Höhle, in der sich Tyla und John befinden*

[Lieutenant Ford: Doctor wo rennen sie hin? *seufzt und rennt dem Doctor hinterher*]


John und Tyla treffen Ford und den Doctor auf dem halben Weg zum Dorf...


[John: Doctor! Ford! Die Wraith sie gr... *Wird vom Doctor unterbrochen*]

Die Wraith greifen an! Ihr müsst das Dorf verteidigen! Ich bringe die Zivilisten in Sicherheit! Verdammt ich bräuchte meine TARDIS... *hat einen verzweifelten Gesichtsausdruck* Worauf warten sie denn noch? Allons-Y!!! Geronimo!!! LOOOS!!!!!

*Hält Tyla zurück* Warten sie noch einen Moment. Wissen sie, wie die Wraith uns gefunden haben könnten? *Schaut gespannt zu Tyla* ...

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#80
20.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Tyla: Nein ich weiß nicht wie uns Endecken konnten.

Halling: Schrei uns an, waren sie in der alten Stadt?


John: Ford wählen sie das Tor an.

Ford: Zu spät die Wraith haben da Stargate angewählt

John: Vermutlich um unsere flucht zu verhindern.

Ford: Prägen sie sich die Symbole gut ein die haben einige von unserem Team.

Das Tor schießt sich. Wir ranten so schnell wie es geht zum Puddeljumper.

John: Ford! Wählen sie Atlantis an und sagen sie Morgan das wir Flüchtlinge mit bringen und das einige von uns gefangen wurden.

John: Doctor! Passen sie auf eine Wraith Drohne. NEIN! Sie explodiert vor ihm und sie strahlt eine hohe Dosis an Gamma Strahlung aus.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste