Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:23



Umfrage: Im Welchem Game soll das Match gemacht werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
World of Tanks
100.00%
3 100.00%
War Thunder
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies World of Tanks Fun Video
#1
25.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

Bronies World of Tanks Fun Video
Bronies World of Tanks Fun Video

Die Equestria Tank Divison sucht Bronies die bereit sind und lust dazu haben an einem Fun-Videodreh bei WoT dabei zu sein. Das Video soll so eine Art Geschichte darstellen hab mir das so gedacht:

Equestria wird von den Changelingen angegriffen, somit kommen wir ins Spiel die Equestria Tank Devision. Am Anfang scheint es als ob wir die Changelinge stoppen können, aber das ist nicht so da die Changelinge Verstärkung bekommen haben. Wir halten zunächst erst die Stellung, bis wir ein Befehl bekommen zurück zu ziehen um nicht noch mehr Tanks zu verlieren. Die Equestria Tank Division fahren soweit ins Land zurück damit wir die Changelinge in einem Hinterhalt locken können. Der Hinterhalt wird somit dann ein voller Erfolg und die Changelinge wurden gestoppt und Equestria ist vorerst wieder sicher

So und was hält ihr von der Geschichte? Man kann ja auch noch ne Vorgeschichte einfügen warum die Changelinge angreifen

_____________________________________________
Nationen übersicht der beiden Teams:



Equestria Tank Division = Deutschland und USA

Changeling Invasion Force = UdSSR, Frankreich und Großbritanien

Regeln:
-Es dürfen nur Celestia, Luna, Cadence und Chrysalis als T10 gefahren werden

-Es dürfen nur die Mane Six als T9 gefahren werden

-Jeder Darf sein eigenes Pony auswählen ob aus der Serie oder ein OC (Die OC´s Ponys sollten auch ein Namen haben FS grins)

-Es dürfen nicht mehrere das gleiche Pony sein, also wehr sich zuerst melden darf das Pony sein Twilight smile

-Keine gleichen Tanks im Equestria Team (siehe Teilnehmertabelle)

-Bei OC Ponys Bild hier im Thread Posten mit dem Namen

-Es müssen alle beim Dreh die Replayaufzeichnung aktiviert haben

-Jeder darf nur 2 Tanks Pro Seite aussuchen also 2 im Equestria-Team und 2 im Changeling-Team




Hier die Steckbriefvorlage für die Teilnahme an dem Video Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



Teilnehmerliste:
-------------------------------------------------
Spoiler (Öffnen)
Die Teilnehmerliste wird in den Tagen noch überarbeitet also nicht wundern wenn ihr euch nicht finden könnt RD wink


INFO:
Verbeserungs vorschläge könnt ihr gern machen und vieleicht kann man sie mit einbinden, oder die geschichte einwenig damit umgestallten Twilight happy.

Der Thread im Clanpage wird auch Regemäßig Aktualisiert falls für alle fälle Bronies.de wieder Down sein sollte was hoffe nicht passieren sollte RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von agig02.)
Zitieren
#2
27.09.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Dann mache ich hier mal den Anfang.

Meine Garage in WoT sieht momentan so aus.
GW E100 ( X ) Jagdtiger ( IX ) T28 ( Nogger ) ( VIII )
SU-100Y ( Scheune ) ( VI ) FV304 ( VI ) Churchill III ( V )
T-34 ( V ) BT-2 ( II ) T-26 ( II ) G.Pz.Mk.VI(e) ( Mülltonne ) ( II )
Und zum Abschluss mein T1 Schlauerschinken FS grins

Such dir einfach die Panzer raus die du haben willst/möchtest.

Ich hoffe es melden sich auch andere zu diesem Tema.
Dar so etwas eine sehr interessante Idee ist.

Zitieren
#3
27.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Hm,ich könnte für die Changelinge mit meinem IS-3 mitfahren,oder für Equestria mit dem JagdPz. IV oder dem M4 Sherman(vielleicht auch Jumbo,wenn ich bis dahin das geld für den hab)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#4
27.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ui ... (endlich) auch hier ... hab diese geplante Aktion schonmal auf dem Clanforum geshen, aber wusste nicht ob das noch aktiv war/ist/wird

Würde mich gerne beteiligen.
Aber einfach mal einige Fahrzeuge meiner Garage, die vieleicht interessant sein dürften/könnten:

Panther, VK-Panther, M5 Stuart (wenn noch ein paar Wochen Zeit sind auch der Kaffee, ich mein Chaffee), Hummel, GWPanther, T-15

Dann vielleicht so Hives wie KV-2, KV-3, KV-4(bald), KV-5 und kleinere wie SU-100M1, SU-152, T-70, Churchill VII, Comet, Exelsior, Alecto, AT 2
Franzosen sind nur schmal besäht bei mir ... bedeutet D1 Big Grin

Wird sich auch noch weiterentwickeln, je nachdem wie viel Zeit bis dahin fließt Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#5
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ohh geil auf sowas hab ich gewartet Pinkie happy

Naja meine garage ist zwar noch nicht weit aber es sind schon schöne Panzer bei RD wink

-Is-8 IX
-JdPanther VII
-GwPanter VII
-VK 30.02 (M) VI
-Pz. III/IV V
-T-50 IV
-M8A1 IV
-M3 Lee IV

Ist da was brauchbares bei ? Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Herr KaLeu.)
Zitieren
#6
27.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Also sind nur High Tier Tanks erlaubt?
Zitieren
#7
27.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Also sind nur High Tier Tanks erlaubt?

Nach meiner Meinung: Nein ... Auch die "Kleinen" sollten doch mitmachen und sorgen sicher für einige Cheerilee awesome-Momente

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#8
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)Swing Tune schrieb:  
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Also sind nur High Tier Tanks erlaubt?

Nach meiner Meinung: Nein ... Auch die "Kleinen" sollten doch mitmachen und sorgen sicher für einige Cheerilee awesome-Momente

Vlt das StuG III ?

Oder den Loltraktor Trollestia ... ne ohne spaß währe es nicht klug wenn man auch VI VII VIII oder gute V /IV mit nehmen würde ?

Zitieren
#9
27.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)Pinke Tank schrieb:  
(27.09.2013)Swing Tune schrieb:  
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Also sind nur High Tier Tanks erlaubt?

Nach meiner Meinung: Nein ... Auch die "Kleinen" sollten doch mitmachen und sorgen sicher für einige Cheerilee awesome-Momente

Vlt das StuG III ?

Oder den Loltraktor Trollestia ... ne ohne spaß währe es nicht klug wenn man auch VI VII VIII oder gute V /IV mit nehmen würde ?

Klar werden kleinere Tanks mitfahren im Echten krieg sind die ja auch net nur mit den Dicksten und Größten Panzer losgetukert RD laugh.

Aber Ihr solltet schon sagen welchen Panzer Ihr Fahren wollt da es für mich dann Später einfacher ist Skins zu erstellen Twilight happy. Achja und dazu muss ich nochwas Wissen ihr müsst auch sagen Welches pony ihr sein Wollt, werde den Firs post dementsprechen Aktualiesieren mit es die anderen auch mitbekommen Twilight happy
Zitieren
#10
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)agig02 schrieb:  
(27.09.2013)Pinke Tank schrieb:  
(27.09.2013)Swing Tune schrieb:  
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Also sind nur High Tier Tanks erlaubt?

Nach meiner Meinung: Nein ... Auch die "Kleinen" sollten doch mitmachen und sorgen sicher für einige Cheerilee awesome-Momente

Vlt das StuG III ?

Oder den Loltraktor Trollestia ... ne ohne spaß währe es nicht klug wenn man auch VI VII VIII oder gute V /IV mit nehmen würde ?

Klar werden kleinere Tanks mitfahren im Echten krieg sind die ja auch net nur mit den Dicksten und Größten Panzer losgetukert RD laugh.

Aber Ihr solltet schon sagen welchen Panzer Ihr Fahren wollt da es für mich dann Später einfacher ist Skins zu erstellen Twilight happy. Achja und dazu muss ich nochwas Wissen ihr müsst auch sagen Welches pony ihr sein Wollt, werde den Firs post dementsprechen Aktualiesieren mit es die anderen auch mitbekommen Twilight happy

IS-8 mit X Gun RD wink

Zitieren
#11
27.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ich nehm dann wahrscheinlich den Sherman(bzw,wenn ich ihn bis dahin hab Sherman Jumbo) als Fiddlesticks

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#12
27.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)agig02 schrieb:  Klar werden kleinere Tanks mitfahren im Echten krieg sind die ja auch net nur mit den Dicksten und Größten Panzer losgetukert RD laugh.

Tier 2 FTW

Ich hätte
Panzerjäger I
Marder II
Hetzer
StuG III
T18
SU-76
T26

Falls davon irgendwas passt...
Zitieren
#13
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Trägst du mich mit der Is-8 ein?

Zitieren
#14
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
und zur Story hätte ich noch ein kleinen Beitrag bzw zum namen RD wink , also an stat Equestria Tank Division zu nennen könnten wir es die 119. Equestria Tank Devision nennen (also die Legendäre 119. Panzer Division als Hintergrund Wink ) . Das würde es nicht so stumpf machen und vlt denn noch eine Scene wo 3-4 Artys gleichzeitig schießen ? AJ hmm

Hier ist mein OC
Name : Lays
Rasse : Pegasus
Fähigkeit : Wissen über gepanzerte Fahrzeuge (Wie ich Big Grin ) , Reparatur und Koordinierung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Herr KaLeu.)
Zitieren
#15
28.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
@DwBrot

Würd dir dann eher empfehlen die StugIII zu nehmen Twilight happy, trag dich dann ma mit dem Tank ein und welches pony möchtest du sein?

@Pinke Tank

Habe dich eingetragen. Da du ja IS8 fährst bist du somit ein Changeling und gehörst nicht zu ETD RD laugh

Das ist keine schlechte Idee ma mit den Artys aber das mit der 119. vor dem Clan namen AJ hmm....ich weiß nich
Was sagen den die andern dazu?

Und nochwas Pinke Tank achte mal drauf das du keine Doppelpost machst das gibt nur ärger RD laugh
Zitieren
#16
28.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Als Deutscher bin ich einer von den Guten...kann man Lyra nehmen?
Zitieren
#17
28.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.09.2013)DwBrot schrieb:  Als Deutscher bin ich einer von den Guten...kann man Lyra nehmen?

Klar trag dich gleich ein RD wink
Zitieren
#18
28.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Jub Sry , nur mit handy ist das etwas sc****e
Und ich hab bald den gw Tiger p Twilight happy_

Zitieren
#19
28.09.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.09.2013)agig02 schrieb:  Aber Ihr solltet schon sagen welchen Panzer Ihr Fahren wollt da es für mich dann Später einfacher ist Skins zu erstellen Twilight happy. Achja und dazu muss ich nochwas Wissen ihr müsst auch sagen Welches pony ihr sein Wollt, werde den Firs post dementsprechen Aktualiesieren mit es die anderen auch mitbekommen Twilight happy

Der FV304 ist perfekt für ein Changeling, Denn er ist auch Klein und nervig RD wink

Das mit der Arty ist auch eine gute Idee.
Mein GW E100 währe bereit für sowas Twilight happy

Und das mit der 119. ist okay muss zwar nicht aber würde eig. gut aussehen

Zitieren
#20
28.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Trag mich ein TRAG MICH EIN!

Hab einen ziemlich großen Fuhrpark, auch was Tier zehn Tanks und neune betrifft.
Würde mich sogar bereit erklären die bitterböse [Bild: pc-chrygrin.png] zu Spielen, und zwar denke ich passt der IS7 da am besten zu ihr.
Drahtig und für seine Größe immer noch Flexible, darüber hinaus sieht er in schwarz einfach nur geil aus: [Bild: unbenannt1kopieqf.jpg]
Nur als ein kleines Beispiel. ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste