Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:37



Neue Bilder gibts auf Tumblr :P
06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
[Bild: 6.png]
So, Bild 6, Dieses neue CM für Discord94! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von RaffaRocker.)
Zitieren
07.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
[Bild: 7.png]
Und ein Bild, was ich, um völlig ehrlich zu sein, wesentlich lieber gemacht habe als das CM, außerdem habe ich mehr Zeit reingesteckt. Primär war der Grund Zeit, der andere war, dass ich einfach wenig LUST hatte ein CM zu machen und nur auf die Bitte seinerseits eingegangen bin...

Es ist aus mehreren... Verwechslungen heraus so geworden, wie es nun ist, nach erneutem durchblättern meines Threads habe ich eben gemerkt, dass ich OC UND Situation völlig falsch verbunden habe, ich mag es allerdings trotzdem recht gerne [Bild: cl-aj-megusta.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von RaffaRocker.)
Zitieren
07.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Na, was wird's heute wohl hinter Türchen Nr. 8 geben? Trollestia


An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich diesen Adventskalender echt genial finde, dass ich wohl demnächst ein Auftrag stellen möchte und dass meine persönliche Meinung ist, dass du einen Sondertitel verdient hast!

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Kann es sein das du bei Bildchen Nummer Sieben meine Anfrage und die von Voodoo verwechselt hast? xD

Furry Zwinker
Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(07.12.2013)Kerenos61 schrieb:  An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich diesen Adventskalender echt genial finde, dass ich wohl demnächst ein Auftrag stellen möchte und dass meine persönliche Meinung ist, dass du einen Sondertitel verdient hast!

Brohoof vom Sam

Danke Twilight happy
Freut mich wenn es positive Rückmeldung gibt [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zum Sondertitel: das hat mir schonmal jemand gesagt, echt lieb :3
Wenn Du der Meinung bist und noch andere findest, die das auch denken, kannst Du ja wenn Du möchtest einn Mitglied des Forenteams, am ehesten Hoofi oder Fabrony, fragen, ob sie mir einen geben wollen Twilight happy
Aber ich mach ja trotzdem weiter wie bisher, auch ohne Sondertitel [Bild: cl-pp-content.png]

(08.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Kann es sein das du bei Bildchen Nummer Sieben meine Anfrage und die von Voodoo verwechselt hast? xD

Und den Schauplatz und die Aktion, aber ich finds trotzdem schön [Bild: cl-pp-content.png]
Zitieren
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Schön ist es ohne Frage xD Nur weiß ich nicht ob Voodoo damit so ganz glück sein wird.

Furry Zwinker
Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(07.12.2013)Kerenos61 schrieb:  An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich diesen Adventskalender echt genial finde, dass ich wohl demnächst ein Auftrag stellen möchte und dass meine persönliche Meinung ist, dass du einen Sondertitel verdient hast!

Brohoof vom Sam

Danke Twilight happy
Freut mich wenn es positive Rückmeldung gibt [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zum Sondertitel: das hat mir schonmal jemand gesagt, echt lieb :3
Wenn Du der Meinung bist und noch andere findest, die das auch denken, kannst Du ja wenn Du möchtest einn Mitglied des Forenteams, am ehesten Hoofi oder Fabrony, fragen, ob sie mir einen geben wollen Twilight happy
Aber ich mach ja trotzdem weiter wie bisher, auch ohne Sondertitel [Bild: cl-pp-content.png]

Sondertitel sind zwar schön... Aber du bist nicht der einzige mit der Idee [Bild: hidding4wayvnqu35.png] Versuchen könnte man es ja trotzdem...

Apropo, deine Fluffle Version mach ich heute zu einer Signatur

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Nur weiß ich nicht ob Voodoo damit so ganz glück sein wird.
Das muss sie selbst sagen, sie bekommt aber noch das Bild, was ich eigentlich für sie machen wollte Big Grin
Das war, wie geschrieben, ein "Versehen".

(08.12.2013)DaaVid schrieb:  Sondertitel sind zwar schön... Aber du bist nicht der einzige mit der Idee [Bild: hidding4wayvnqu35.png] Versuchen könnte man es ja trotzdem...

Apropo, deine Fluffle Version mach ich heute zu einer Signatur

Wie gesagt, ich brauche keinen um so weiter zu machen wie bisher Twilight happy
Wenn die Mods denken, es reicht für nen titel, dann is das so, wenn nich nich Big Grin

Uuuh, schick mir bitte wo Du die verwendest dann :3
Zitieren
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(08.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Nur weiß ich nicht ob Voodoo damit so ganz glück sein wird.
Das muss sie selbst sagen, sie bekommt aber noch das Bild, was ich eigentlich für sie machen wollte Big Grin
Das war, wie geschrieben, ein "Versehen".

Das ist echt nett von dir bin dann mal darauf gespannt. ^^ Auf die kindliche Weihnachtsversion.

Wann darf man den heute auf Bildchen Nummer 8 heute hoffen?
Übrigens ist mir grade mal aufgefallen das du der einzige bist der noch fast jeden Tag ein Bild zeigt in den anderen herrscht gerade etwas flaute.

Furry Zwinker
Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Das ist echt nett von dir bin dann mal darauf gespannt. ^^ Auf die kindliche Weihnachtsversion.

Wann darf man den heute auf Bildchen Nummer 8 heute hoffen?
Übrigens ist mir grade mal aufgefallen das du der einzige bist der noch fast jeden Tag ein Bild zeigt in den anderen herrscht gerade etwas flaute.

So, da is dann Türchen Nummer [Bild: 8.png]!
Wenn Du es noch gefärbt haben willst schreib es hier rein Voodoslove Twilight happy
Auch, ob es denn Buntstifte oder Filzer (genauer Stabilos) sein sollten Twilight happy
Und ich kann das natürlich noch in Original schenken (;
Velvet sw by Raffa2300 (Öffnen)

Morgen sollte dann...moment..eben schauen...*klick* *klick*...entweder zhennys oder Nightmare moons Bild zu malen Twilight happy Da wären die Namen der OC's übrigends seeehr hilfreich [Bild: cl-pp-content.png]
Zitieren
08.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Sooo...
habe das CM miteinbezogen und mir ein Ponysona erstellt:
[Bild: discord94_ponysona_by_janhendrik94-d6x7hv5.png]
Möchte aber ungern die PonyCreator-Version als Avatar nehmen.
Könntest du mir da aushelfen?

Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)Discord94 schrieb:  Sooo...
habe das CM miteinbezogen und mir ein Ponysona erstellt:
[Bild: discord94_ponysona_by_janhendrik94-d6x7hv5.png]
Möchte aber ungern die PonyCreator-Version als Avatar nehmen.
Könntest du mir da aushelfen?

Kann ich machen, aber wie es der Auftragslage nach aussieht kommt das dann erst ÜBERNÄCHSTE Woche dran... Es sind schon echt viele Twilight happy
Das find ich natürlich toll, aber es werden schon sehr viele mittlerweile Big Grin
Ich trag Dich trotzdem in meine Liste ein ^^
Zitieren
08.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Vielen Dank im Voraus.
Wie wär's denn mit 'ner gedruckten Fassung als Weihnachtsgeschenk RD wink
Adresse gibt's bei Bedaf per PN.

Zitieren
08.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Sorry, war am Wochenende nicht so oft im Forum ^^

Zum ersten Bild mit Velvet: Ist doch süß^^ auch wenn ne Erklärung für mich nicht ganz so schnell checkenden Menschen noch süß wäre, was dort genau gerade stattfindet^^ Finde ihren Blick aber absolut herrlich^^ Zudem ist es das erste Bild von ihr mit einem Serienchara Smile

Zum zweiten: voll süß^^ Bunt wäre noch schöner, da lass ich dir aber freie Hand, so wie du es selber magst. Persönlich überreichen wäre schon nice, aber ich glaub da macht uns die Entfernung einen Strich durch die Rechnung :/
Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)Discord94 schrieb:  Vielen Dank im Voraus.
Wie wär's denn mit 'ner gedruckten Fassung als Weihnachtsgeschenk RD wink
Adresse gibt's bei Bedaf per PN.

Wenn Du mir das erklären würdest wie Du das genau meinst wäre ich Dir sehr verbunden Twilight happy

@Voodoslove: Schön, dass es Dir gefällt Twilight smile
Ich male das dann an und würde es Dir auch schicken, wenn Du möchtest Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von RaffaRocker.)
Zitieren
08.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Ich meine:
Ausdrucken und ab in die Post damit!
Wäre ich dir echt dankbar!
Für an die Wand hängen und so.
Mein Drucker taugt nicht viel...

Zitieren
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Meine süße Ponysona heißt Bittersweet Poetry. Bin dann mal auf morgen bzw. Übermorgen gespannt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
08.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
Hmm beim verschicken knickts ja auch :/ Das wäre voll schade drum. Da ists mir lieber du behälst das Original in deiner "Mappe" auf ( in der Annahme dass du deine Werke irgendwo sammelst)

Find es immer unglaublich schade wenn Originale schaden nehmen [Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
(08.12.2013)Voodooslove schrieb:  Hmm beim verschicken knickts ja auch :/ Das wäre voll schade drum. Da ists mir lieber du behälst das Original in deiner "Mappe" auf ( in der Annahme dass du deine Werke irgendwo sammelst)

Find es immer unglaublich schade wenn Originale schaden nehmen [Bild: cl-fs-wince.png]

Man kann auch Rollen verschicken, dann werden die Bilder nicht geknickt Twilight happy
Anders würde ich ein Bild nicht verschicken Big Grin
Zitieren
09.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^
So, dann kommt Tür Nummer [Bild: 9.png] und ich muss sagen, ich schäme mich ein bisschen dafür, dass ich das als Türchen bezeichnen muss um heute etwas zu posten, aber ich hab das zwischen dem Bild gemacht was ich morgen für Kunst fertig haben muss (und dieses mal war ich es nichtmal schuld[Bild: cl-pp-sad.png])...
Wenn ich noch ein Bild für Euch fertig bekomme melde ich mich vor Mitternacht nochmal *-*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste