Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:53



Umfrage: Was ist dein Sternzeichen?
Widder
Stier
Schütze
Löwe
Steinbock
Wassermann / Wasserfrau
Fische
Skorpion
Zwillinge
Ein anderes Sternzeichen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sternzeichen
27.05.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Sternzeichen
Ich bin ein Widder, halte aber nichts von Astrologie.

Zitieren
27.05.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sternzeichen
Heast! Was is mit Jungfrau?
Was habts ihr bitte?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
27.05.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Sternzeichen
Also ich bin Wassermann und interessiere mich sehr gern für Horoskope.
Einige Dinge stimmen meinem Sternzeichen mit mir überein.
Schon irgendwie gruselig, aber auch lustig.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
27.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sternzeichen
Krebs. Was Horoskope betrifft, die lese ich nicht wirklich. Natürlich ist es ab und an ganz lustig sich mal irgendein verwerfliches Magazin zu nehmen und sein eigenes Horoskop zu lesen um kurz darauf einen "Wow, was für ein Mist" -Moment zu haben.
Die Sterne haben mir gesagt das ich apparently fast jeden Monat darauf aus bin jemand Anderes hinterher zu gaffen um meine Freundin zu betrügen Big Grin

Zitieren
27.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sternzeichen
Wassermann. (Wasserfrau? Srsly? Wer hat sich das denn schon wieder einfallen lassen? RD laugh )
Auf Horoskope gebe ich aus offensichtlichen Gründen nicht viel. Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte, schreibt am Ende ohnehin jedes Magazin etwas Anderes zum Thema, welches Sternzeichen in welchem Monat welche Erlebnisse haben wird. Da gäbe es nichts, woran man sich halten könnte.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sternzeichen
(27.05.2016)Mephysta schrieb:  Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte,

Das nun weniger, aber die Jahreszeit in der man geboren ist hat schon einen gewissen Einfluß. Früher war das natürlich wesentlich deutlicher, als es die modernen Annehmlichkeiten noch nicht gab, die zumindest drinnen diese Einflüsse fast aufheben, und auch die Ernährung - die der Mutter eingeschlossen - von der Jahreszeit abhing.
Zitieren
27.05.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Sternzeichen
Wie ein wilder Stier komme ich mir überhaupt nicht vor.

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
28.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sternzeichen
(27.05.2016)mowny schrieb:  
(27.05.2016)Mephysta schrieb:  Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte,

Das nun weniger, aber die Jahreszeit in der man geboren ist hat schon einen gewissen Einfluß. Früher war das natürlich wesentlich deutlicher, als es die modernen Annehmlichkeiten noch nicht gab, die zumindest drinnen diese Einflüsse fast aufheben, und auch die Ernährung - die der Mutter eingeschlossen - von der Jahreszeit abhing.

Will ich nicht bestreiten. Aber man kann jetzt natürlich darüber diskutieren, wie groß so ein Einfluss ist und inwiefern der sich über die elterliche Erziehung, die Anlagen und die allgemeine Umwelt im Heranwachsen erheben kann. Spätestens nach dem ersten Lebensjahr wäre die Jahreszeit der Geburt ja schon wieder aufgeholt und man hätte alle möglichen Eindrücke aus den anderen Jahreszeiten mitbekommen.
Die frühkindliche Prägung ist ja nach dem ersten Lebensjahr noch nicht abgeschlossen.
Aber wie gesagt, ich will nun auch nicht behaupten, dass es gar keinen Einfluss hätte - nur bei wöchentlichen Horoskopen und gänzlichen Persönlichkeitsbeschreibungen bin ich da etwas skeptisch, wie genau sie mich erfassen wollen, wenn der Sprung von einem Sternzeichen ins nächste ja weniger als eine Minute bedeuten kann. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.05.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sternzeichen
Laut Sternzeichen bin ich ein Fisch, bezogen auf meine Persönlichkeit eher ein Clownfisch! Big Grin

Die Horoskope sind zu allgemein gehalten und werden daher in irgendeiner Form tatsächlich immer zutreffen, das hat eher weniger mit Magie zu tun... Shrug
Jedoch muss ich zugeben, dass ich damals in meiner frühen Schulzeit am besten mit den Kindern zurechtkam, welche das gleiche Sternzeichen bzw. Widder/Wassermann hatten. Ich möchte mal nicht ausschließen, dass gewisse Sternzeichen durchaus durchschnittlich etwas aussagen können über das Wesen/Persönlichkeit einer Person.

Es kann auch nur Zufall bisher gewesen sein, aber die meisten "Fische", welche ich bisher kennengelernt habe, waren ein Tick herzlicher und etwas weniger fies als andere Sternzeichentypen im Durchschnitt. Hat da auch jemand von euch so ähnliche Erfahrungen gemacht? Twilight: not bad

Zitieren
19.06.2016
ShyRainbow0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 17. Jun 2016

RE: Sternzeichen
ich bin ein Skorpion ich lese ab und an horoskope aber so richtig glaube ich nicht an sowas.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
20.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Sternzeichen
Ich bin Stier, aber halte nicht viel von Astrologie. Das meiste ist so schwammig formuliert, dass man alles da rein interpretieren kann. "Der Stier wird eine sehr ausgleichende Erfahrung machen im Juli."
Zack, am nächsten Morgen passiert IRGENDETWAS und man hält es für die Bewahrheitung des Horoskops. Ich find's Stuss, aber es ist immer mal ganz interessant, was das Horoskop so sagt [Bild: FP-tongue.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
28.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sternzeichen
Schütze, mach mir aber nichts aus Horoskope.
Zitieren
30.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sternzeichen
ich bin steinbock und lese keine horoskope und glaube auch nicht an so nen quatsch ^^
Zitieren
01.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sternzeichen
Bin Stier habe aber mit dem ganzen kram nix am Hut. :/

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
01.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sternzeichen
Europäisch: Löwe, 1ste Dekade (harmonie: Schütze)*
Chinesisch: Büffel (Harmonie: Schlange, Ratte, Hahn)*


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.07.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Sternzeichen
Ich bin vom Sternzeichen Widder. Aber an Horoskope glaube ich nicht weil ich das Schwachsinng finde.


Zitieren
01.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sternzeichen
Ich hab das schlimmste Sternzeichen von allen: Doppelzwilling, das Schizo-Zeichen.
Hahn, als chinesisches Zeichen, macht mich zum schizophrenem Narzissten. Ich wäre super als römischer Kaiser.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Sternzeichen
Bin Löwe(gaaanz knapp). Horoskope lese ich eigentlich keine.
Zitieren
13.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Sternzeichen
Ich bin vom Sternzeichen her Stier, aber interessieren tu ich mich dafür nicht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sternzeichen
Ich bin ein Fisch, aber das einzige was mich und mein Sternzeichen verbindet ist, das wir beide Wasser mögen. Sonst habe ich keine Interesse an Fisch selber oder an irgendwelchen Horoskope

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste