Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:08



Phantasialand
14.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
So bin zwar schon seit über 2 Stunden wieder zu Hause, aber irgendwie hatte ich plötzlich großen Hunger.

Also dann mein Fazit zum heutigen Tag:

Insgesamt war es einfach ein herrlicher, spaßiger, und richtig awesome-mäßiger Tag. Mein allererstes Brony-Treffen und dann gleich so viel gute Laune die ganze Zeit gehabt. Es hatte echt Spaß gemacht mit korrekten Leuten wie euch unterwegs gewesen zu sein. Am Ende wars allerdings von der Organisation her nicht ganz so toll da sollte beim nächsten Mal dann schon etwas mehr Ordnung reingebracht werden ( vorher genauere Absprachen in der Herde etc. ). Aber wie gesagt insgesamt ziehe ich ein positives Ergebnis aus diesem Treffen und bin froh euch alle endich mal kennen gelernt zu haben und kann daher das nächste Treffen in Zukunft mit euch kaum erwarten.

@RK-9
Danke, dass ihr mir schon vorher wegen zunt Bescheid gesagt hattet mit diesem Brony ist wirklich kein Treffen langweilig ( oder leise, *immer noch den Tinitus durch zunts schrille Stimme im "Maus au Chocolat aus den Ohren bekommen will* ) Pinkie happy

@zunt
Nochmals danke für den RD Aufnäher der kommt schon bald auf die Hose drauf ( oder aufs nächste Shirt mal schauen ). Du bist unser Dealer-Pony Nr.1. RD salute Ach ja und danke für das kleine Interview wie ich zum Brony wurde. RD wink

@Jackair
Nicht vergessen, wir haben dann da ja noch nächstes Mal ein Brohoof-Foto auf der Colorado-Bahn nachzuholen. Twilight happy

Und natürlich noch:
@Blazing
Auch wenn es von der Orga her vielleicht nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt hatten, trotz alledem auf jeden Fall nochmal ein großes Danke an dich, fürs Erstellen dieses Threads und für deinen Einfall mit diesem Treffen.

So was bleibt da noch groß zu sagen? Nun ich würde sagen für die Zukunft merken wir uns:
1. Seid ab jetzt immer vor Not-Ausgängen auf der Hut!

2. Meidet junge Frauen, die euch Liebeswürfel oder Poster andrehen wollen, auf denen keine Ponys sind!

3. Stehe niemals und ich wiederhole NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt! RD laugh

4. Und damit natürlich auch das Wichtigste, an das ihr immer denken müsst: die Spritztüten ran ziehen, die Kugel in die Hand nehmen und dann immer kräftig pumpen! RD laughRD laugh

In diesem Sinne /)*(\ für jeden von euch und natürlich noch nen grooooooßen *brohug* RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Maix.)
Zitieren
14.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Maix schrieb:  So bin zwar schon seit über 2 Stunden wieder zu Hause, aber irgendwie hatte ich plötzlich großen Hunger. Pinkie happy

Also dann mein Fazit zum heutigen Tag:

Insgesamt war es einfach ein herrlicher, spaßiger, und richtig awesome-mäßiger Tag. Mein allererstes Brony-Treffen und dann gleich so viel gute Laune die ganze Zeit gehabt. Es hatte echt Spaß gemacht mit korrekten Leuten wie euch unterwegs gewesen zu sein. Am Ende wars allerdings von der Organisation her nicht ganz so toll da sollte beim nächsten Mal dann schon etwas mehr Ordnung reingebracht werden ( vorher genauere Absprachen in der Herde etc. ). Aber wie gesagt insgesamt ziehe ich ein positives Ergebnis aus diesem Treffen und bin froh euch alle endich mal kennen gelernt zu haben und kann daher das nächste Treffen in Zukunft mit euch kaum erwarten. RD wink

@RK-9
Danke, dass ihr mir schon vorher wegen zunt Bescheid gesagt hattet mit diesem Brony ist wirklich kein Treffen langweilig ( oder leise, *immer noch den Tinitus durch zunts schrille Stimme im "Maus au Chocolat aus den Ohren bekommen will* ) Pinkie happy

@zunt
Nochmals danke für den RD Aufnäher der kommt schon bald auf die Hose drauf ( oder aufs nächste Shirt mal schauen ). Du bist unser Dealer-Pony Nr.1. RD salute Ach ja und danke für das kleine Interview wie ich zum Brony wurde. RD wink

@Jackair
Nicht vergessen, wir haben dann da ja noch nächstes Mal ein Brohoof-Foto auf der Colorado-Bahn nachzuholen. Twilight happy

Und natürlich noch:
@Blazing
Auch wenn es von der Orga her vielleicht nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt hatten, trotz alledem auf jeden Fall nochmal ein großes Danke an dich, fürs Erstellen dieses Threads und für deinen Einfall mit diesem Treffen.

So was bleibt da noch groß zu sagen? Nun ich würde sagen für die Zukunft merken wir uns:
1. Seid ab jetzt immer vor Not-Ausgängen auf der Hut!

2. Meidet junge Frauen, die euch Liebeswürfel oder Poster andrehen wollen, auf denen keine Ponys sind!

3. Stehe niemals und ich wiederhole NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt! RD laugh

4. Und damit natürlich auch das Wichtigste, an das ihr immer denken müsst: die Spritztüten ran ziehen, die Kugel in die Hand nehmen und dann immer kärftig pumpen! RD laughRD laugh

In diesem Sinne /)*(\ für jeden von euch und natürlich noch nen grooooooßen *brohug* RD wink

Ja wir werden das aufjedenfall nachholen .
*Brohug*

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
bin auch wieder zuhause
ersma schön falsche halte stelle ausgestiegn weil ich kurz die augn ausgeruht hatte...
Zitieren
14.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  bin auch wieder zuhause
ersma schön falsche halte stelle ausgestiegn weil ich kurz die augn ausgeruht hatte...

FacehoofFS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
freu mich ja dass euch das treffen gefalln hat
und nochma danke an rk-9 für den muffin und danke an kevin der die organisation übernommen hatte uuund... fu rk-9 dafür das du uns in dieses maus dingens gedrängt hast!FS grins
Zitieren
14.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Jackair schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  bin auch wieder zuhause
ersma schön falsche halte stelle ausgestiegn weil ich kurz die augn ausgeruht hatte...

FacehoofFS grins

Hatte auch fast meine Haltestelle verpasst.... naja nach 40min Bahn fahren schläft man schon mal ein. Achja und Jackair lass das spammen sein! Sonst poste ich das wahre Foto mit dem Cowboy! RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
14.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  freu mich ja dass euch das treffen gefalln hat
und nochma danke an rk-9 für den muffin und danke an kevin der die organisation übernommen hatte uuund... fu rk-9 dafür das du uns in dieses maus dingens gedrängt hast!FS grins

Schreib mich GROß RK-9

Und jetzt sag nicht die Spritztüten hätte dir nicht gefallen
Zitieren
14.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Xello schrieb:  
(14.04.2012)Jackair schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  bin auch wieder zuhause
ersma schön falsche halte stelle ausgestiegn weil ich kurz die augn ausgeruht hatte...

FacehoofFS grins

Hatte auch fast meine Haltestelle verpasst.... naja nach 40min Bahn fahren schläft man schon mal ein. Achja und Jackair lass das spammen sein! Sonst poste ich das wahre Foto mit dem Cowboy! RD laugh

LoL xD das wirst du nicht machen Rarity shocked

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  freu mich ja dass euch das treffen gefalln hat
und nochma danke an rk-9 für den muffin und danke an kevin der die organisation übernommen hatte uuund... fu rk-9 dafür das du uns in dieses maus dingens gedrängt hast!FS grins

Ich glaub besonders Jackair denkt ab jetzt immer wieder gerne an die herrliche Zeit im "maus dingens" zurück ( Schlange stehen ist awesome ). RD wink


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
14.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)RK-9 schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  freu mich ja dass euch das treffen gefalln hat
und nochma danke an rk-9 für den muffin und danke an kevin der die organisation übernommen hatte uuund... fu rk-9 dafür das du uns in dieses maus dingens gedrängt hast!FS grins

Schreib mich GROß RK-9

Und jetzt sag nicht die Spritztüten hätte dir nicht gefallen

rk-9Trollestia
ne weil ich ers nich kappiert hab wie man rapidfire macht...
Zitieren
14.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Maix schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  freu mich ja dass euch das treffen gefalln hat
und nochma danke an rk-9 für den muffin und danke an kevin der die organisation übernommen hatte uuund... fu rk-9 dafür das du uns in dieses maus dingens gedrängt hast!FS grins

Ich glaub besonders Jackair denkt ab jetzt immer wieder gerne an die herrliche Zeit im "maus dingens" zurück ( Schlange stehen ist awesome ). RD wink
FlutterrageFlutterrageFlutterrageWhiningWhiningWhining

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome
Zitieren
14.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Erocy schrieb:  so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome

und morph suits
Zitieren
14.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Erocy schrieb:  so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome

Was AJ surprised Derpy confused Lyra eww
Zitieren
14.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  
(14.04.2012)Erocy schrieb:  so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome

und morph suits

Eeyup fallst jemand welche hat, auch im Morphsuit Cheerilee awesome
Ist aber keine Pflicht.
Anzug aber schon.
Zitieren
14.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Erocy schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  
(14.04.2012)Erocy schrieb:  so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome

und morph suits

Eeyup fallst jemand welche hat, auch im Morphsuit Cheerilee awesome
Ist aber keine Pflicht.
Anzug aber schon.

Eeyup


Zitieren
15.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  
(14.04.2012)Erocy schrieb:  
(14.04.2012)Blazing Torch schrieb:  
(14.04.2012)Erocy schrieb:  so ich bin schon seit ner Stunde zu Hause.
Das Treffen war Cheerilee awesome

Und beim nächsten Phantasialand Treffen müssen wir alle im Anzug kommen Cheerilee awesome

und morph suits

Eeyup fallst jemand welche hat, auch im Morphsuit Cheerilee awesome
Ist aber keine Pflicht.
Anzug aber schon.

Eeyup



Wie ?
Lyra astonished

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Also hier st meine kurtz antwort von mir weil ich noch mein auto auspacken muss SO das war echt geil immer passiern verückte sachen wenn ich auf treffen bin also ich bearbeite jetzt erstmal die aufnahmen und dann kommt ein bisschen mehr von mir...Eeyup
Zitieren
15.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(15.04.2012)zunt schrieb:  Also hier st meine kurtz antwort von mir weil ich noch mein auto auspacken muss SO das war echt geil immer passiern verückte sachen wenn ich auf treffen bin also ich bearbeite jetzt erstmal die aufnahmen und dann kommt ein bisschen mehr von mir...Eeyup

Hoffentlich hast du noch die Szene mit der besten Attraktion! Dem Not-Ausgang! Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
15.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
Vergesst bitte nicht den sonderrang bei Fabr0ny für Zunt zu beantragen Cheerilee awesomeCheerilee awesome[Dealer-Pony] Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste