Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:41



Phantasialand
26.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(26.03.2012)Jackair schrieb:  
(26.03.2012)Xello schrieb:  Es ist am 14.04.2012. Ich treff mich mit einigen am Kölner HBF um etwa 7.00-7.30 Uhr. Kannst dirs ja dann etwa denken^^

Jo danke dir .RD wink

Würde gerne kommen aber weiß net wie ich dahin komme ( Auto liegt auseinandergenommen in der Garage und mit der Bahn Zug uns so fahre ich net RD deals with it

Also ich fahre auch mitn Zug, fahre mit der 903 bis Duisburg HBF und dann den RE nach Köln.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(26.03.2012)Maix schrieb:  Man... das ich den Thread erst jetzt gefunden hab Facehoof

Also ich müsste erst noch abklären ob ich für diesen Tag Urlaub genehmigt bekommen würde ( drückt mir die Daumen Twilight happy ), aber falls ja wär ich definitv dabei ( war schon seit Jahren nicht mehr dort ). Ich würde dann mit dem Auto kommen und vor dem Haupteingang auf die Herde warten RD wink

Vorrausgesetzt ihr würdet noch Platz für nen weiteren Brony haben. Pinkie happy

Platz haben wir immer also da geht alles Twilight happy
Ich drück dir die Daumen^^
Zitieren
27.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Und darf ich auch kommen :/ wann muss man da sein im Phantasia land? und wo treffen vorm tor? :S
Zitieren
27.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
http://www.phantasialand.de/de/informati...und-preise
passt doch. gibt gleich nen ticket fürn sommer dazu <3

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
27.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(27.03.2012)zunt schrieb:  Und darf ich auch kommen :/ wann muss man da sein im Phantasia land? und wo treffen vorm tor? :S

Natürlich darfst du auch kommen Twilight happy Am besten um 8:45 Uhr vor dem Haupteingang (aber ich glaub es gibt nur einen bin mir nicht sicher) dort wo der Phantasialand-Shuttle Bus hält


(27.03.2012)kamin_feuer schrieb:  http://www.phantasialand.de/de/informati...und-preise
passt doch. gibt gleich nen ticket fürn sommer dazu <3

Twilight smile
Zitieren
28.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001207615575
Anna kommt auch.mutter hat grade zugesagt.
Sie fährt bei mir mit, wir wollen hier so losfahren, dass wir c.a. 11-11:45 da sind.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
29.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(05.02.2012)Guitar Dash schrieb:  Hey,

Ich fände es eh Pflicht, dass jeder ein MlP Shirt tragen sollte. Wenn sich schon ein Haufen Bronies treffen, können wir das auch zeigen! Smile

Naja die anderen dazu verpflichten wäre vielleicht etwas übertrieben Twilight happy

Ich z.B. hab zu spät bei getDigital nachgesehn und müsste erst mal bis Anfang Mai warten Whining.

Spreadshirt.de bietet leider noch nicht soviele MLP-Motive an ( die, die ich in der Suche fand find ich irgendwie nicht so toll ) und ein U.S.-Import von Spreadshirt.com kommt leider aus finanzieller Sicht ( und möglicher Weise auch aus zeitlichen Gründen nicht in Frage, habe den Thread leider erst vor ein paar Tagen entdeckt Facehoof ).

Und was 3dsupply angeht... da bleibt bei mir die Seite andauernd hängen und wird gar nicht erst geladen ( fragt gar nicht erst warum, nachdem ich nen ganzen Tag rumprobiert hatte, hatte ich schon genug Frust auf die Seite ) Octavia angry Pinkie happy

Zudem weiß ich noch nicht ob ich auch wirklich kann ( nächste Woche bekomme ich Bescheid ob ich Urlaub bekomme ). Allerdings habe ich mir als "kleine Alternative" auf spreadshirt.de schonmal ein T-Shirt bestellt, auf dem zumindest auf Vorder- und Rückseite Statements stehen, die Aufschluss darüber geben, dass ich ein Brony bin RD wink.

Ich weiß nicht mehr genau ob es noch andere T-Shirt Shops gab die MLP-Motive anbieten, aber das Shirt von spreadshirt ist jetzt bestellt und ich würde es dann auch tragen und fertig RD deals with it.

Puhhhh... sehr lange Rede ganz kurzer Sinn: ich hoffe, dass ich, auch wenn ich ohne Shirt mit MLP-Motiv auftauche, von euch trotz alledem akzeptiert werden würde RD wink *nervös in die Menge blick*

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Wer hat Eine Gruppen karte vom pHantasia land ich würde gerne auch mit eintretten ?
Zitieren
29.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Phantasialand
Ich hätte schon Lust, zumal ich noch nie im Phantasialand war. Allerdings machen mir hier die Umzugspläne meiner Mutter einen Strich durch die Rechnung FS sad
Zitieren
30.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
Wie sieht es eigentlich mit den Bestätigten aus?

Sind mittlerweile seit Kevins Post vom 17.03. noch ein paar Leute dazu gekommen bzw. mussten sich welche wieder abmelden? Oder hat sich da bis jetzt noch nix geändert?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(30.03.2012)Maix schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit den Bestätigten aus?

Sind mittlerweile seit Kevins Post vom 17.03. noch ein paar Leute dazu gekommen bzw. mussten sich welche wieder abmelden? Oder hat sich da bis jetzt noch nix geändert?

Würd mich jetzt auch mal interessieren wer nun alles kommt. Mal so ne Frage am Rande, fährt noch irgendeiner von Duisburg HBF nach Köln? Dann könnte man sich ja da schonmal treffen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
30.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(30.03.2012)Maix schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit den Bestätigten aus?

Sind mittlerweile seit Kevins Post vom 17.03. noch ein paar Leute dazu gekommen bzw. mussten sich welche wieder abmelden? Oder hat sich da bis jetzt noch nix geändert?

Soweit ich hier im Tread gelesen hab hat sich nichts geändert aber ich kann mir nochmal alles durchlesen Twilight happy
Zitieren
30.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(29.03.2012)zunt schrieb:  Wer hat Eine Gruppen karte vom pHantasia land ich würde gerne auch mit eintretten ?

Ich glaub für die Gruppenkarte bräuchten wir noch ein paar Leute mehr. Mit dir zunt wären wir bisher 10 ( glaub die gibts ab 15 Personen falls ich auf deren Website richtig gelesen hatte )

Aber soweit ich die anderen Posts hier richtig verstanden habe, würde eine Gruppenkarte nicht so sehr günstiger ausfallen. RD wink

Edit:
Hm schon 10 Leute bis jetzt hoffe, dass auch alle kommen werden bzw. dass vielleicht der ein oder andere sich noch dazu meldet je mehr desto lustiger. Pinkie happy




Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand
Hey. Big Grin
Ich würd auch gern dabei sein! ^_^
Ich hab aber keine grosse Lust mir jetzt die ganzen 6 Seiten durchzulesen... Also steht schon ein Datum?
Ich wär auch bei der Gruppenkarte dabei. Uuuuund je nachdem wann das sein soll, kann ich meinen Freund mitschleppen. Big Grin

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
01.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
Leider erst so eine späte Antwort
Ich kann leider nicht dabei sein FS sad
Aber ihr habt bestimmt mehr Spaß, ich wäre bestimmt nicht Achterbahn o.ä. gefahren FS sad
Zitieren
01.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(17.03.2012)Kevin schrieb:  
(16.03.2012)majyor nick schrieb:  Wir könnten uns ja auch mal wann anders im Phantasaialand treffen in den Sommerferien zum beispiel

Wir hatten uns vor im April zu treffen weil wenn man im Phantasialand vor dem 31.04 war bekommt man eine 2te kostenlose Eintrittskarte dazu.

So nun zu den organisatorischen Sachen:

Das Treffen findet soweit am 14.04.2012 statt. Ich würde sagen wir sollten uns so um 8:45 vor dem Haupteingang des Phantasialands treffen falls sich welche verspäten sollten und damit wir pünktlich reinkönnen ohne auf die Eintrittskarten zu warten. Die Eintrittskarte kosten für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene genau 38,50€ + Extrageld für Essen und trinken dort (oder ihr bringt etwas mit). Die Leute die mit dem Auto anreisen fahren am besten direkt vor den Haupteingang die anderen (bzw. wer will) könnten sich dann mit mir und Erocy (Ich kenne dich zwar kaum aber wir zwei treffen uns ja wahrscheinlich am Kölner Hauptbahnhof [hoffe des ist in Ordnung RD wink ]Big Grin )am Kölner Hauptbahnhof treffen, dort wo die U-Bahn fährt (Linie 18: Richtung - Klettenberg/Brühl/Bonn). Zeit des Treffens am Hauptbahnhof können wir noch festlegen aber es sollte (meiner Meinung nach) zwischen 7:15 - 7:45 Uhr sein* falls die KVB sich mal wieder verspätet. Erkennen könnt ihr mich an einem Rainbow Dash T-Shirt das ich noch bestellen werde für das Teffen.

Wer nun meint und weiß er kommt 100% sollte das am besten hier nochmal reinschreiben (und am besten wie er ankommt) damit wir nicht auf Leute warten die garnicht kommen Pinkie happy

Ich hoffe damit ist alles gesagt und ihr habt auch nicht dagegen Twilight smile
(Wir können gerne organisatorische Sachen verändern habe ich nichts gegen ich wollte nur einen Vorschlag machen weil ich mich schon riesig auf mein erstes Bronie-Treffen freue obwohl ich ein bisschen schüchtern bin aber das wird glaub ich jeder am Anfang sein Big Grin )

Teilnehmerliste:
- Kevin (Bestätigt)
- Erocy (Bestätigt)
- Xello (Bestätigt)
- kamin_feuer (Bestätigt)
- Hadschott (Bestätigt)
- Asukatze (Bestätigt)
- Blazing Torch (Bestätigt)
- Continum (Bestätigt)
- zunt (Bestätigt)
- Maix (Bestätigt)
- Chillarmy (50% Bestätigt)
- InLoveWithDashy (Nicht Bestätigt)
- Jackair (Nicht Bestätigt)
- DustyDasher (Nicht Bestätigt)
- SecretValor (Nicht Bestätigt)
- majyor nick (Nicht Bestätigt)
-

Zum Bestätigen mir einfach nochmal eine PN schreiben das er 100% kommt oder es nochmal im Beitrag posten [Bitte nur Bestätigen wenn man 100% kommt weil wir auf jeden warten der bestätigt hat]
Warum hab ich das Gefühl das manche das Teffen vergessen haben? Huh


*Der Shuttlebus der uns von der KVB-Haltestelle "Brühl Mitte" zum Phantasialand bringt kommt um 8:32 heißt: Wir müssen um um 7:46 Uhr die Bahn nehmen damit wir um 8:17 dort sind deshalb so früh Big Grin

^An Blazing Torch: Hoffe stört dich net das ich dir fast die ganze organisatorische Arbeit abegnommen habe RD wink ^

@Sayo Hier die aktuelle Planung wie es momentan bis jetzt feststeht.^^

@Chillarmy Schade das du nicht kannst FS sad
Hoffe man sieht sich dafür vielleicht in nächster Zeit bei nem anderen Treffen. RD wink
Zitieren
01.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand
Hmm...dann werd ich wohl nicht können...aber ich bin auch dafür, dass das im Sommer nochmal stattfindet! Dann bin ich auf jeden Fall dabei!

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
02.04.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand
Ma ne Frage, wenn ich ganz zufällig Zeit 8und Geld hätte, könnte ich dann einfach noch so zum treffen können, Ticket kann ich selbst kaufen, falls ihr die irgendwie gemeinsam vorbestellt oder so...
Würde gern ma mit Bronies treffen und Phantaland ist sowieso im April immer bei mir angesagt Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
02.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(02.04.2012)Dornogol schrieb:  Ma ne Frage, wenn ich ganz zufällig Zeit 8und Geld hätte, könnte ich dann einfach noch so zum treffen können, Ticket kann ich selbst kaufen, falls ihr die irgendwie gemeinsam vorbestellt oder so...
Würde gern ma mit Bronies treffen und Phantaland ist sowieso im April immer bei mir angesagt Big Grin

Klar darfst du einfach so zum Treffen kommen je mehr desto lustiger hier ist jeder Brony gern gesehen. RD wink

Allerdings wäre es nett wenn du unserm Brony Kevin, ( er hatte in letzter Zeit den Großteil der Organisation übernommen Pinkie happy ), noch eine PN schicken würdest damit er dich auf die Liste der Bestätigten setzen kann. RD wink

Alle bisher festgelegten Infos findest du in Kevins Post den ich gestern nochmal zitiert hatte. Twilight happy

Edit: was die Tickets angeht werden wir die wahrscheinlich ( sofern ich die vergangenen Posts richtig verstanden habe ) dann direkt beim Treffen an der Kasse kaufen wenn bis dahin noch nichts anderes festgelegt wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
02.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Uff ich will auf jeden fall kommen weil ich die aufnäher dann dabei habe
aber 8:45 LOOOL Dann muss ich super früh aufstehen muss halt WTTTFF um 4:00 Loss fahren LOOOOOl Das ist fies ^^ muss das 8:45 sein sonst mach ichs trozdem aber wehe es macht kein spass :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste