Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:03



Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
17.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
*WoT INCOMING*

@Blendy: Bitt (USA)

@Changeling-princess: Keine Sorge, das macht nix RD laugh Jo, mir passieren halt oft Fehler ;-; ich hab dir gern deine Evo gezeichnet, ich glaub langsam hab ich den Dreh raus RD laugh

@PrimeColor & Sowl: Dankeschön Twilight happy

@SnowFlower: Schön, dass es dir gefällt Cheerilee awesome Ich muss irgendwann noch das digitale machen xD


Nun ja, heute hab ich leider keine Bilder für euch Sad Ich bin aber noch bei nem riesigen Art-Swap dabei und muss dafür noch ein Bild zeichnen, aber leider darf ich das bis nach Weihnachten nicht hier zeigen. x.x
Ich muss mich bald noch an eine Antwort für Bronytown ransetzen aaaaaa

Zitieren
19.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Sound ich wollte dich nur mal fargen ob du mich nicht vergessen hast?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
19.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
@Sowl: Ich hab dich nicht vergessen, ich bin einfach letzte Woche nicht dazu gekommen. <_<
Ich mach deins dieses Wochenende.

Zitieren
21.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Nimmst du noch Requests an? :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
21.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
(21.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nimmst du noch Requests an? :3

Jooo!

Zitieren
24.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Johoooo Soundwave! Big Grin
Ich wollte fragen, ob Du meinen OC machen wollen würdest!
Das Bild haste als meinen Ava, die Haare sind irgendwas zwischen Grün, Türkis und Lila, in der Reihenfolge von rechts nach links Twilight happy
Und wenn er ein Ohrloch &Ohrring bekommen könnte wäre ich Dir extrem Dankbar :3
Ich wollte das eigentlich selbst machen, aber ich sitze auch an Requests ohne Ende Twilight happy
Hat auch keine Eile, also erst Recht keinen Stress Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
(24.12.2013)PonyRocker schrieb:  Johoooo Soundwave! Big Grin
Ich wollte fragen, ob Du meinen OC machen wollen würdest!
Das Bild haste als meinen Ava, die Haare sind irgendwas zwischen Grün, Türkis und Lila, in der Reihenfolge von rechts nach links Twilight happy
Und wenn er ein Ohrloch &Ohrring bekommen könnte wäre ich Dir extrem Dankbar :3
Ich wollte das eigentlich selbst machen, aber ich sitze auch an Requests ohne Ende Twilight happy
Hat auch keine Eile, also erst Recht keinen Stress Twilight happy

Geht klar! Zuerst muss ich noch n Bildchen für sowl machen.. >.< Ich setz mich diese Woche dran.

Zitieren
25.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Sorry dass ich frage, aber hast du meine anfrage überhaupt bekommen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Oh ja, die auch noch >.<
Ich hab dich auch nicht vergessen, Graf ^^
Ich zeichne glaub ich morgen den ganzen Tag.. xD

Zitieren
25.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Kenne ich irgendwo her Cheerilee awesome
Machs aber nich zu oft, das gibt Probleme mit der Hand :I
Zitieren
25.12.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
Hey, du hast echt schicke Bilder und dein Stil gefällt mir ziemlich gut! :3
*schaut hoch und ließt die letzten Posts* Hmmm... wäre es unpassend jetzt zu fragen ob du Lust hättest auf nen Art Trade mit mir? :'D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
25.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!]
(25.12.2013)soundwave0mg schrieb:  Oh ja, die auch noch >.<
Ich hab dich auch nicht vergessen, Graf ^^
Ich zeichne glaub ich morgen den ganzen Tag.. xD

Kein Problem^^
Hatt nur angst das meine PN vom System gefressen wurde :I

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.03.2014
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
*meterdicken Staub vom Thread blas*

*hust* Boah, hier war monatelang nichts los. Ist aber klar, wenn man sich 3 Monate lang einfach verzieht und nix zeichnet [Bild: soundwavefacehoofpixell_by_evomanaphy-d6q0vzv.png]
Jo. Ich war die letzen 3 Monate einfach unmotiviert zum Zeichnen und hab da nichts gemacht.. Und nebenbei Graf's Request und viele Art-Trades vergessen. .___.
Heute hab ich mich endlich mal gezwungen, Graf's Request fertig zu stellen, und zwar ist das ein Vektor seines OCs (mit gewünschten Änderungen). Ich finde selber, dass das einer meiner schlechteren Vektoren ist, aber hier ist er trotzdem:
Spoiler (Öffnen)

@Zita, Jira und Rivai: Ich werde mich bald an eure Arttrades ran setzen, ich muss eben noch die Motivation finden dazu. Tut mir leid [Bild: soundwavepixelsad_by_evomanaphy-d6q2lpz.png]

Ah jo, ich kann jetz endlich mal diese Pixelis von der tollen Evo, die mich ziemlich viel gekostet haben, benutzen [Bild: soundwavelaugh_by_evomanaphy-d6q5v33.png]

Tut mir leid, dass ich mich so lange bei keinem von euch gemeldet habe, wie schon gesagt, war ich letztens ziemlich inaktiv. Nehmt mir das bitte nicht übel .____.

Und noch etwas: Requests werde ich für eine Weile (aufgrund meiner Motivation) schliessen, hoffentlich versteht ihr das. Ich werde weiterhin Skizzen undso hochladen, aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt wie der arme Graf eine Ewigkeit auf einen Request warten müsst. Die offenen Arttrades werde ich natürlich noch machen.

SOUNDWAVE OUT!

Zitieren
27.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
ES LEBT!
Jetzt mal ernsthaft. Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass du hier wieder was reinpostest, damit ich auch mal was schreiben kann. ._.

Ich find den Vektor jetzt nicht so schlimm, sogar recht gut. Der Kopf ist genial, man erkennt sofort deinen Stil wieder. Dann ist aber die "Schulter" etwas komisch, müsste da nicht ein Ärmel sein? Wie beim T-Shirt?
Auch fnde ich den Flügel etwas klein und spitz.

Aber insgesamt gut, hoffentlich freut sich der Graf. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
Du fauler Sack ! xD
*anfall und knuddel*

Nah, es ist schön mal wieder Lebenszeichen von dir zu hören, ich dachte schon du wärst tot oder so RD laugh ne, hab ja wenigstens in Skype gesehen das du ab und an Online warst und auch hier, warst wohl eher zu faul zum Schreiben und so :3

Aber schön zu sehen das du die Pixel Soundwaves wenigstens benutzt und beschwer dich nicht, du wolltest so viele haben xDDDDD

Der Vector des Grafens sieht schick aus, was mir jetzt auf den ersten Blick wirklich auffällt ist wie Jira gesagt hat der spitze Flügel ^^
Ansonsten ist er sehr sauber und ich finde es richtig toll das es einfach dein eigener Stil ist und nicht der exakte Serienstil Cheerilee awesome So soll´s doch sein und so erkennt man dich auch wieder. Ich finds klasse ! Twilight smile

Jedenfalls erstmal Welcome back und ich hoffe doch sehr das das nicht nur ein kurzes Zwischenleben für die nächsten paar Monate war FS grins
Zitieren
27.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
Omg du lebst Yay Big Grin
*hug*
Dein vector sieht doch super aus :3 also ich mag ihn x3
*dir noch einen staubwedel in die Hand drück*
Der sollte besser helfen xD

weg
Zitieren
27.03.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
(27.03.2014)soundwave0mg schrieb:  @Zita, Jira und Rivai: Ich werde mich bald an eure Arttrades ran setzen, ich muss eben noch die Motivation finden dazu. Tut mir leid [Bild: soundwavepixelsad_by_evomanaphy-d6q2lpz.png]

Is schon ok. Ich hab eh mega Verständniss dafür wenn jemand grad mal keine so gute Phase hat. Smile
Bekommst gleich eh noch ne PN von mir. Wink

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
27.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
Von Dir hab ich auch ewig nix gelesen RD laugh
Ich find den Vektor auch gut ^^'
Kritik oder so is aber schwer, da ich Vektoren nich mehr mach weil sie mich ankotzen .___.

Zitieren
27.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
Schön wieder was zu hören ^^

Der Vektor sieht echt spitze aus im gegensatz zu dem Scheis den ich verzapfe......

Nachdem ich jez auch DA hab, watch ich dich mal
Zitieren
28.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
Isch schliesse mich den anderen an, der Vektor ist definitiv nicht schlecht...wobei man an manchen Stellen sieht dass du nicht vor Motivation gestrotzt hast z.B beim Flügel.

Jedenfalls bedanke ich mich hier ganz öffentlich für deine Arbeit *Bild als Profilbild einstell* und hoffe dass du nie alle Motivation verlierst.

PS: Wie mir an deinen Konzeptskizzen aufgefallen bist kannst du sehr gut Zeichen, oder irre ich mich da? Jedenfalls hast du die Antatomie gut rauf...wenn du deine Fabtechnik noch verbesserst könntest du mega geile trationelle Zeichnungen machen,

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste