Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:23



Wertschätzung Bild
#21
08.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wertschätzung Bild
Zitat:Das der Preis so niedrig ist kommt daher das ich mich nicht für Leinwandgemälde interssiere.
Ist n Argument.

Zitat:Ich muss es doch auch nicht kaufen oder???
Keine ahnung... wenn er es im nachinein zu nem Auktionsthread umwandelt und an den verscherbelt der am wenigsten geboten hat... naja dann wohl schon.
Trollestia

Zitat:Und mit den gebrabbel das das keine Kunst ist hast du angefangen oder??
Wat?
Wo?

definitiv ??

Zitat:Nein ich werde mich nicht schämen
War auch ein Scherz...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#22
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wertschätzung Bild
(08.10.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Und mit den gebrabbel das das keine Kunst ist hast du angefangen oder??
Wat?
Wo?

DU schriebst:

Egal wie schlecht es gemacht wäre, es ist immer noch Kunst... und Kunst an sich muss ja nichtmal irgendwie Show Akkurat sein... wenn man denn so manch anderes Kunstwerk anguckt...


[Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]Naja ich war auch nicht gerade Nett ;3[Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#23
08.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wertschätzung Bild
Und woran siehst du an dem Satz dass ich behaupte dass das keine Kunst ist?

Ich bin grad etwas verzweifelt ich sehe darin keine Hinweise dass ich das nicht für Kunst halte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#24
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wertschätzung Bild
(08.10.2013)Simaris schrieb:  Und woran siehst du an dem Satz dass ich behaupte dass das keine Kunst ist?

Ich bin grad etwas verzweifelt ich sehe darin keine Hinweise dass ich das nicht für Kunst halte.

Du verstehst da was Ganz falschLyra astonished ich meinte nur das das in deinen Beitrag soo wirkte als wenn du meinst das ich das nicht für Kunst halte

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#25
08.10.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Wertschätzung Bild
Alleine schon, dass die Köpfe so stark abgegrenzt sind zum Körper, oder dass Ajs Farben, was die Begrenzungen angeht, einfach zu dick gezogen wurden (als hättest du sie nachgezogen).
Ich muss leider sagen, dass mir das Bild nicht gefällt! Du solltest mehr mit Schatten arbeiten! Aber ich bin zuversichtlich, dass du dich verbesserst.
So würde ich dafür nichts bezahlen.

Zitieren
#26
08.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wertschätzung Bild
Uhm, er hat bisher nicht gesagt dass er es gemacht hat...

vll will er es ja nur von woanders kaufen und ne zweite Meinung einholen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#27
08.10.2013
derfium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Wertschätzung Bild
Ich will es weder verkaufen, noch kaufen. Das hat meine Freundin gemalt und wir haben n bissel drüber diskutiert wasd das denn wert sei..

Zitieren
#28
08.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wertschätzung Bild
Das ist jetzt ne andere Fragestellung, merkst du was?

Zitat:Wollt ma wissen was ihr für dieses Bild ausgeben würdet
und
Zitat:Das hat meine Freundin gemalt und wir haben n bissel drüber diskutiert wasd das denn wert sei

Das eine ist mehr subjektive Frage, die andere mehr Objektiv.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#29
08.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wertschätzung Bild
Ach Wert ist es bestimmt seine 50 €...zahlen würde ich trotzdem nicht mehr als 25...

Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
09.10.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wertschätzung Bild
(08.10.2013)Ginger Bread schrieb:  
(08.10.2013)LittleDog schrieb:  Die Realität ist leider selten freundlich.
Es ist einfach nicht gut, da braucht man nicht drumherum reden.

Das sagst du, diese Ansicht ist rein subjektiv und bringt dem Maler 0. Es geht hier nicht darum ob es gut ist oder nicht, sondern wieviel jemand dafür zahlen würde.

Und ich hab schon den Eindruck das ORIGINALE Bilder schon gerne gesehen sind, dass ist nunmal was anderes als ein Druck.

Genau. Und ich würde nichts dafür zahlen und habe das auch Begründet auch MEINER Sicht.

Mehr muss ich ja nicht machen und nach mehr wurde auch nicht gefragt.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#31
09.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wertschätzung Bild
(08.10.2013)DwBrot schrieb:  
(07.10.2013)Burny schrieb:  200€ für ein Leinwandgemälde ist doch übertrieben.[Bild: rd-aj-2.png]

Warst du auf der Galacon?
- Es ist ein Leinwandbild und damit was besonderes
- Es ist eine Con
- Es sind Bronys

Und wenn du dann noch einen Namen in der Community hast sind da 200€ locker drin.
Kann man so nicht generell sagen. Auf der ersten Galacon wär das noch möglich gewesen, aber auf der diesjährigen sind viele (auch bekanntere) Künstler mit Mengen ihrer Bilder wieder heimgegangen. 200 EUR ist einfach utopisch. Außer du heißt z. B. John Joseco, dann könntest du dem durchschnittlichen Fan ... äh Brony auch auf die blanke Hand kacken, der Brony würde das dann für 200 EUR kaufen.

(08.10.2013)DwBrot schrieb:  Plex wurde für so ein Verhalten gebannt.
Ja, Plex. Gott hab ihn selig.
Zitieren
#32
09.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wertschätzung Bild
Ich finde, naja.
Ich find den Hintergrund echt nicht passent.
Er sollte entweder Weiß oder etwas helles sein.
Aber nicht grau .__.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste