Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:02



[23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
#21
24.10.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich kann doch nicht kommen...hab an genau dem Abend Schulball und muss da arbeiten. Hatte mich schon so drauf gefreut...wünsch euch viel Spaß [Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#22
24.10.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Werde da sein

Zitieren
#23
25.10.2013
Atmosphery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
ich und smudo1 werden auch da sein Twilight smile war bisher auf viel zu wenigen meetups und smudo1 glaub ich noch auf keinem ^^
Zitieren
#24
28.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
ich komm wsl auch wenn ich genau weiß wo das statt finden wird etc.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#25
28.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ja das wär ziemlich "dufte" wenn sich einer der Orga's mal dazu entschließen würden, uns mitzuteilen was dieses "Public" ist oder wo man es antreffen könnte [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
#26
28.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Also, ich weiß nicht ob ich nicht komplett falsch lieg damit, aber Google hat mir das hier http://www.yelp.at/biz/public-wien und das hier http://www.facebook.com/PUBlic.The.Place.to.be (nicht getestet, bin noch im Büro Lyra eww) ausgespuckt!

Aber eine ungefähre Uhrzeit wann wir dort sein sollen wär nicht unpraktisch Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#27
28.10.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
//Update 28.10.13 - Adresse, Uhrzeit

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#28
29.10.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich würde gern kommen(wäre dann das erste Mal dabei FS grins)


Hoffentlich geht sichs mit den Öffis gut aus(komme aus dem Süden von Graz)

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#29
29.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(29.10.2013)Sir Pinkie schrieb:  Ich würde gern kommen(wäre dann das erste Mal dabei FS grins)

Du bist nicht alleine Twilight happy.

Anfahrt passt ist nicht so weit von mir. Wenn die Öffis gas geben vielleicht 30 MinutenFS grins. Also Fixtermin RD salute

Is jetzt nur die Frage ob die Location überhaupt stimmt.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#30
29.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(29.10.2013)DistortedDemon schrieb:  Is jetzt nur die Frage ob die Location überhaupt stimmt.

Laut Startpost-Update hat mir Google da schon die richtige Adresse ausgespuckt RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#31
30.10.2013
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich würde auch gern kommen^^ Wäre dann auch das erste Mal bei solch einem Meetup dabei. Muss man da auf etwas besonderes achten? x'D
Zitieren
#32
30.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Sheena schrieb:  Ich würde auch gern kommen^^ Wäre dann auch das erste Mal bei solch einem Meetup dabei. Muss man da auf etwas besonderes achten? x'D

Ando's Brony Guide für Anfänger:

Schritt 1:

Kleide dich anständig! Nur Echte Wiener Bronies kommen zu einem Meetup mit passender Kleidung.
Du hast nur "ein" Pony Shirt? pff, screw that! Anziehen!

Als echter Wiener Brony darfst du dein Shirt natürlich mit nichts anderem verdecken, sodass dich auch jeder andere Brony aus der Masse dich erkennen kann!

Schritt 2:

Jeder echter Wiener Brony hat in irgendeiner Form ein Pony-Accessoire.
Ohrschmuck, Ketten, Ringe, Aufkleber, Handy-Hüllen. Tattoos und vieles mehr!
Als echter Wiener Brony hast du natürlich ALLE diese Dinge. Aber als Anfänger kannst du einen guten Schritt nach vorne machen in dem du EINE dieser Sachen besitzt und mitbringst!

Schritt 3:
Plüschies.
Einen echten Wiener Brony ist kein Euro zu Schade für ein richtiges Plüschie.
Je größer und schöner umso besser!
Wie? Du hast kein Plüschie?
Diese Option ist nicht akzeptabel. Los kauf dir eins. SOFORT!

Schritt 4:
Als Echter Wiener Brony bist du natürlich 3 Stunden vorher da, als ausgemacht. Immerhin willst du nicht das Risiko eingehen und zu spät kommen oder? oder?!
Natürlich nicht!

Schritt 5:
Als echter Wiener Brony brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen wo du wie nach Hause kommst. Schlaf ist was für Fillys. Und du willst ja ein Brony sein oder?

Und als guten letzten Schritt:
Geld.
Brauchst du nicht. Will auch keiner.
Was soll man auch damit?
Als Echter Wiener Brony hat man schon alles an Pony-Merch der gesamten Gegend. Doppelt!!
Von daher brauchst du kein Geld. Nichts was du dir hättest kaufen können, würdest du in wahrheit auch begehren. Also nimms nicht mit!


Trollestia

Ok Spaß beiseite.
Du brauchst (außer Geld evtl) eig. nichts.
Solltest du nen Schlafplatz brauchen, gibts sicherlich ein paar Leute die dir einen Schlafplatz anbieten können.
Sei einfach pünktlich am Treffpunkt und gut is. Smile

Die meisten sind auch sehr freundlich und offen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Zitieren
#33
30.10.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Andorius schrieb:  Schritt 2:

Jeder echter Wiener Brony hat in irgendeiner Form ein Pony-Accessoire.
Ohrschmuck, Ketten, Ringe, Aufkleber, Handy-Hüllen. Tattoos und vieles mehr!
Als echter Wiener Brony hast du natürlich ALLE diese Dinge. Aber als Anfänger kannst du einen guten Schritt nach vorne machen in dem du EINE dieser Sachen besitzt und mitbringst!

Accessoire? Ich hätte die vom Bild. Bin aber kein Wiener, dass heißt dann wohl, dass ich sie leeeeiiider nicht mitnehmen kann RD wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#34
30.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Too bad :S

Es ist nie zu spät, jetzt nach Wien zu ziehen
Zitieren
#35
30.10.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich bin kein Stadt-Mensch Twilight happy I bleib liaba do am lond jojo....

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#36
30.10.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Andorius schrieb:  Ando's Brony Guide für Anfänger:

Schritt 1:

Kleide dich anständig! Nur Echte Wiener Bronies kommen zu einem Meetup mit passender Kleidung.
Du hast nur "ein" Pony Shirt? pff, screw that! Anziehen!

Als echter Wiener Brony darfst du dein Shirt natürlich mit nichts anderem verdecken, sodass dich auch jeder andere Brony aus der Masse dich erkennen kann!

Schritt 2:

Jeder echter Wiener Brony hat in irgendeiner Form ein Pony-Accessoire.
Ohrschmuck, Ketten, Ringe, Aufkleber, Handy-Hüllen. Tattoos und vieles mehr!
Als echter Wiener Brony hast du natürlich ALLE diese Dinge. Aber als Anfänger kannst du einen guten Schritt nach vorne machen in dem du EINE dieser Sachen besitzt und mitbringst!

Schritt 3:
Plüschies.
Einen echten Wiener Brony ist kein Euro zu Schade für ein richtiges Plüschie.
Je größer und schöner umso besser!
Wie? Du hast kein Plüschie?
Diese Option ist nicht akzeptabel. Los kauf dir eins. SOFORT!

Schritt 4:
Als Echter Wiener Brony bist du natürlich 3 Stunden vorher da, als ausgemacht. Immerhin willst du nicht das Risiko eingehen und zu spät kommen oder? oder?!
Natürlich nicht!

Schritt 5:
Als echter Wiener Brony brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen wo du wie nach Hause kommst. Schlaf ist was für Fillys. Und du willst ja ein Brony sein oder?

Und als guten letzten Schritt:
Geld.
Brauchst du nicht. Will auch keiner.
Was soll man auch damit?
Als Echter Wiener Brony hat man schon alles an Pony-Merch der gesamten Gegend. Doppelt!!
Von daher brauchst du kein Geld. Nichts was du dir hättest kaufen können, würdest du in wahrheit auch begehren. Also nimms nicht mit!

AJ hmm

Schritt 1: Pinkie approved

Schritt 2: Nope

Schritt 3: Grad noch eingehalten Pinkie approved

Schritt 4: Nope

Schritt 5: So sehr es im gegensatz zu meinem Usernamen steht aber NOPE

Schritt 6: auch Nope

OH NEIN, ich bin kein echter Wie.... Moment ich bin ja gar kein Wiener, dann kann ich ja wohl hoffentlich auch so kommen RD laugh oder nicht? Derpy confused

Zitieren
#37
30.10.2013
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Andorius schrieb:  
(30.10.2013)Sheena schrieb:  Ich würde auch gern kommen^^ Wäre dann auch das erste Mal bei solch einem Meetup dabei. Muss man da auf etwas besonderes achten? x'D

Ando's Brony Guide für Anfänger:

Schritt 1:

Kleide dich anständig! Nur Echte Wiener Bronies kommen zu einem Meetup mit passender Kleidung.
Du hast nur "ein" Pony Shirt? pff, screw that! Anziehen!

Als echter Wiener Brony darfst du dein Shirt natürlich mit nichts anderem verdecken, sodass dich auch jeder andere Brony aus der Masse dich erkennen kann!

Schritt 2:

Jeder echter Wiener Brony hat in irgendeiner Form ein Pony-Accessoire.
Ohrschmuck, Ketten, Ringe, Aufkleber, Handy-Hüllen. Tattoos und vieles mehr!
Als echter Wiener Brony hast du natürlich ALLE diese Dinge. Aber als Anfänger kannst du einen guten Schritt nach vorne machen in dem du EINE dieser Sachen besitzt und mitbringst!

Schritt 3:
Plüschies.
Einen echten Wiener Brony ist kein Euro zu Schade für ein richtiges Plüschie.
Je größer und schöner umso besser!
Wie? Du hast kein Plüschie?
Diese Option ist nicht akzeptabel. Los kauf dir eins. SOFORT!

Schritt 4:
Als Echter Wiener Brony bist du natürlich 3 Stunden vorher da, als ausgemacht. Immerhin willst du nicht das Risiko eingehen und zu spät kommen oder? oder?!
Natürlich nicht!

Schritt 5:
Als echter Wiener Brony brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen wo du wie nach Hause kommst. Schlaf ist was für Fillys. Und du willst ja ein Brony sein oder?

Und als guten letzten Schritt:
Geld.
Brauchst du nicht. Will auch keiner.
Was soll man auch damit?
Als Echter Wiener Brony hat man schon alles an Pony-Merch der gesamten Gegend. Doppelt!!
Von daher brauchst du kein Geld. Nichts was du dir hättest kaufen können, würdest du in wahrheit auch begehren. Also nimms nicht mit!


Trollestia

Ok Spaß beiseite.
Du brauchst (außer Geld evtl) eig. nichts.
Solltest du nen Schlafplatz brauchen, gibts sicherlich ein paar Leute die dir einen Schlafplatz anbieten können.
Sei einfach pünktlich am Treffpunkt und gut is. Smile

Die meisten sind auch sehr freundlich und offen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Haha, danke für diese Liste. Dann weiß ich ja, was mich erwartet RD laugh
Ich bin erst letzten Monat nach Wien gezogen. Ich freue mich schon auf das Meetup, v.a. auch, um neue Leute kennen zu lernen^^

@Sir Pinkie
Wo hast du denn die Ringe her? *möchte ich auch* xD
Zitieren
#38
30.10.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Sheena schrieb:  @Sir Pinkie
Wo hast du denn die Ringe her? *möchte ich auch* xD

hat mir mein Bruder bei H&M gekauft RD wink

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#39
30.10.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Naja wäre ne nette Idee mal wieder auf ein Meetup zu kommen... nur ist es immer extrem Scheiße mit den Öffis aus Niederösterreich vor allem bei mir wenn man nicht leicht an Öffis rankommt bzw. gerade den Führerschein macht Tongue

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#40
30.10.2013
terrific Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Hi!

In welchem Altersbereich sind die Leute bei den Meetups denn so? War noch nie bei sowas dabei.. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste