Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:36



Umfrage: Was ist Passiert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Küssen mehr war nicht
50.00%
5 50.00%
Sex aber ohne Schwangerschaft
0%
0 0%
Schwanger 1 kind
0%
0 0%
Schwanger 2 Kinder
30.00%
3 30.00%
Schwanger 3 Kinder
0%
0 0%
schwanger 4 kinder
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

StoryUmfrage
#1
11.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

StoryUmfrage
Schreib ja an meinen Fanfic und werde halt gelegentlich Umfragen starten die sich dann auf die Story auswirken[Bild: cl-ts-clap.png]


mein charakter Faithfire (Siehe Avatarbild) hat im zug richtung ponyville eine alte freundin getroffen, Trixie, da haben die beiden über alte zeiten geredet und etwas getrunken auf die alte zeit.
da trixie schon immer leicht in faithfire vernarrt war küsst sie ihn als beide angetrunken waren und reisst ihn so mit sich zu boden
da kommt die umfrage
a. blieb beim küssen mehr nicht[Bild: 01-trixiehappy.png]
b. sex aber mehr nicht[Bild: cl-trixie-smug.png]
c. sex und sie wird schwanger (wieviele kinder?)[Bild: pc-trshocked2.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#2
11.10.2013
Rainbow_Dash *_* Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2013

RE: StoryUmfrage
Könnte dann ja so sein das er sie zurücktweist weil er selber Freundin/Frau/Verliebte hat. Aber egal wie es wird werde es Lesen! Klingt spannend!
Zitieren
#3
11.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: StoryUmfrage
Nimmst du mit solchen Umfragen nicht die Spannung aus der Story? Dann weiß man ja schon, was passieren wird.
Im übrigen sind doch Drillingsgeburten bei Pferden gar nicht möglich.

Zitieren
#4
11.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: StoryUmfrage
Na gut, wenn du für alle drei Fälle eine Fortsetzung parat hast: C! Lyra astonished
Am besten zwei Babys.
Das könnte interessant werden.Trollestia

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#5
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
Seid nicht so verklemmt, wenn schon denn schon

(11.10.2013)MaSc schrieb:  Nimmst du mit solchen Umfragen nicht die Spannung aus der Story? Dann weiß man ja schon, was passieren wird.
Im übrigen sind doch Drillingsgeburten bei Pferden gar nicht möglich.

a) Naja, nicht so wirklich. Man kennt keine Details und vertraut auf den Schreiber
b) Einhörner sind auch nicht möglich.
Zitieren
#6
11.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: StoryUmfrage
Finds aber recht interessant wenn andere Leute teil haben an der Story und mitentscheiden können was passiert.[Bild: pc-awink.png]

und das mit mehr kinder. es ist ja ein Fanfic da könnte ein Pony ja sogar Sechslinge bekommen ist ja nicht Realitätsgebunden[Bild: aj-shrug.png]

Und das es Spannung nehmen könnte, da geb ich dir in gewissenmaßen schon Recht aber da es für die Hauptstory überhaupt nicht Wichtig ist, eher für die Nebenstory.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#7
12.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: StoryUmfrage
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#8
12.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
Was mich interessiert: Was ist bitte die HANDLUNG der Story? Nur schnell Trixie wegknallen und warten bis sie wirft?

Was mich persönlich auch ein wenig abschreckt ist der Gedanke, dass die Story wohl ein Selfinsert sein wird (wie dein Username impliziert). Lyra eww

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#9
12.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: StoryUmfrage
ich schreib euch mal hier ne kleine story Inhaltsangabe weil ja viele es für Fragwürdig haltenPinkie happy

Nein Trixie ist für die Story so wichtig wie sie ihren Beitrag in der Serie hat, also mal da, was anstellen und wieder abhauen.

so der Titel ist
War of Harmony

es spielt einige jahre nach der Dritten Staffel, also Twili ist ein Alicorn.

weit übers meer hinaus auf einen anderen Kontinent hat sich die ganze Zeit ein Großes Reich erhoben (soll ne anspielung ans Kaisserreich sein), es wird von allem auch nur Das Reich genannt, Faithfire ist das pony was es Gegründet hat und dessen Oberster Patriach ist.
er hat es schon immer auf equestria abgesehen, da er einen persönlichen Rachefeldzug gegen Celestia führt (Wird in der Geschichte erst spät erklärt was Celestia ihm angetan hat) bei ihm sind 3 weitere Ponys die den selben hintergrund haben und auch zu den Patriachen des Reiches gehören.
sie sammeln ihre Truppen die aus mehreren tausend ponys jeglicher Gattung bestehen (die Reichsarmee) und führen einen Feldzug gegen Equestria der relativ überraschend kommt, celestia bleibt nur noch die wahl ihre Truppen in den Kampf zu führen, und verliert den kampf. Dank einer Geheimwaffe die celestia nicht gedacht hätte das sie so Eingesetzt werden würde.
Faithfire weiß von den Elementen der Harmonie und trennt die Einzelnen Elemente von einander damit sie ihre macht nicht Entfallten können.

Durch einige verworrene Ereignisse werden Rainbow Dash und Applejack zum Reich wechseln und unter Faithfire dienen.
celestria wird gefangen gehalten, Luna auch.
nur Twilight, Fluttershy und rarity können fliehen und planen wie sie Equestria retten können

trixie hat eine relativ wichtige nebenrolle, da sie nachher was auslösen tut was Twilight einen Vorteil verschafft.
Chrysalis wird Zurückkommen (das will ich mal gespoilert haben)[Bild: pc-chrysexy.png]

Harmlos wird die Geschichte nicht, es werden Dutzende Sterben, aber nicht so schlimm das es als Gore klassifiziert werden müsste

hoffe ich kann erstmal ein paar Fragen von euch hiermit beantworten, wer mehr Wissen möchte fragt mich über pnRD wink
Ich beantworte euch alles was ihr Wissen möchtet

trotzdem Danke für die Interesse
[Bild: cl-derp-clap.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#10
12.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
Zitat:Nein Trixie ist für die Story so wichtig wie sie ihren Beitrag in der Serie hat, also mal da, was anstellen und wieder abhauen.

Dann sollte sie definitiv keine Kinder bekommen, da dieser Tatsache in deinem Plot scheinbar nicht annähernd genügend Platz eingeräumt ist. Es würde halt seltsam anmuten, wenn Trixie eben gevögelt wird, dann für X Seiten im Nirvana verschwindet, um der Haupthandlung Platz zu machen und dann kurz wieder als schwangere Stute auftaucht, um anschließend wieder zu verschwinden.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#11
12.10.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: StoryUmfrage
Obvious Troll is obvious.
Shrug

Aber faithfire hat es besser als Nonsense gemacht; hier haben ja ein paar User schon ernsthaft geantwortet.
Zitieren
#12
12.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: StoryUmfrage
deswegen gibs die UmfragePinkie happy

meine Meinung war das Gar nichts ist, halt nur ein treffen unter Freunden.
aber da ich ja Ideen mitnehme die interessant werden könnten, solange man sie einbauen kann natürlich.

hab ich im Freundeskreis einfach mal gefragt was die sich den Vorstellen könnten, dabei kam halt das Raus, weil ne Freundin sich Vorstellen Könnte das
die beiden ein Verhältnis haben. da dacht ich mir Warum nicht Gleich ne Entscheidung ob auch Kinder dabei wären.

Deswegen kann jeder abstimmen was im wohl logischer, oder Interessanter wär und die meisten Stimmen gewinnen halt.
Bin ja selbst echt Gespannt was am Ende dabei Herauskommt[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#13
12.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber die Geschichte klingt irgendwie blöd :I
Zitieren
#14
12.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: StoryUmfrage
verschiedene Geschmäcker gibs Überall, sollte jemanden die Story nicht zusagen ist es halt so.

Ich muss zugeben das ich My little Dashie gar nicht Interessant finde obwohl ich Rainbow Dash fan bin, aber von der Inhaltsangabe ist es mir zu lahm .
Und den Film würd ich mir nur geben wenn er auf Deutsch wäre.
(was ja nicht heißt das er Schlecht ist, ich denke der Ist mit viel Liebe und Mühe gemacht und lohnenswert)

Und damit hier jetzt nicht eine Totale Hasstirade gegen mich veranstaltet wird deswegePinkie happy
Es gibt wie so oft Gesagt
Verschiedene Geschmäcker. einigen wird die Geschichte vielleicht zusagen, anderen Nicht.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#15
12.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
(12.10.2013)DwBrot schrieb:  Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber die Geschichte klingt irgendwie blöd :I

Man sollte eine Story niemals, NIEMALS nach der zusammengefassten Idee beurteilen. Stephen Kings "IT" wäre dann nämlich: In meiner Story tötet ein Riesenclown Leute, indem er aus der Kanalisation emporsteigt und später von einer Bande Kinder besiegt wird, nachdem er sich in eine Riesenspinne verwandelt hat.

Oder Harry Potter: Der mächtigste und böseste Zauberer aller Zeiten wird nicht nur von einem Baby besiegt, nein, er kriegt auch noch seinen eigenen Zauber ab, weil die verstorbenen Eltern besagten Babys dieses mit ihrer Liebe beschützen.

Und das Buch ist neben der Bibel das meistverkaufte Schriftwerk dieses Planeten.
Mit dem nötigen Geschick kann man jede Idee, die sich noch so doof anhört, in eine gute Geschichte verwandeln.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#16
12.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: StoryUmfrage
(12.10.2013)Onk3lM0 schrieb:  
(12.10.2013)DwBrot schrieb:  Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber die Geschichte klingt irgendwie blöd :I

Man sollte eine Story niemals, NIEMALS nach der zusammengefassten Idee beurteilen. Stephen Kings "IT" wäre dann nämlich: In meiner Story tötet ein Riesenclown Leute, indem er aus der Kanalisation emporsteigt und später von einer Bande Kinder besiegt wird, nachdem er sich in eine Riesenspinne verwandelt hat.

Oder Harry Potter: Der mächtigste und böseste Zauberer aller Zeiten wird nicht nur von einem Baby besiegt, nein, er kriegt auch noch seinen eigenen Zauber ab, weil die verstorbenen Eltern besagten Babys dieses mit ihrer Liebe beschützen.

Und das Buch ist neben der Bibel das meistverkaufte Schriftwerk dieses Planeten.
Mit dem nötigen Geschick kann man jede Idee, die sich noch so doof anhört, in eine gute Geschichte verwandeln.
[Bild: rd-pinkie3.png]

Da musste ich aber kräftig lachen, deine "Es" beschreiben ist mal richtig geil
[Bild: cl-cpp-clap.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#17
14.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: StoryUmfrage
Zitat:Nein Trixie ist für die Story so wichtig wie sie ihren Beitrag in der Serie hat, also mal da, was anstellen und wieder abhauen.
Ah okay, also nur eine Gebärmutter. Wenigstens stehst du offen dazu.

Zitat:so der Titel ist
War of Harmony
Soll das eine Metapher für das Liebesspiel zwischen Farthfire sein, dass dermaßen heftig und erdbebenartig von statten geht, dass man es schon als "War" bezeichnen kann? Nun... wie sagte einst Rammstein...

"SEX... IST EINE SCHLACHT!
LIEBE... IST KRIEG!"

Zitat:weit übers meer hinaus auf einen anderen Kontinent hat sich die ganze Zeit ein Großes Reich erhoben
Ich glaube, in deiner Fanfic erheben sich die ganze Zeit ganz andere Dinge.

Zitat:es wird von allem auch nur Das Rrrrrrrrreich genannt, Faithfire ist das pony was es Gegründet hat und dessen Oberster Patriach ist.
Oho, jetzt auch noch drittes Reich? Wird ja immer besser. Twilight happy

Zitat:er hat es schon immer auf equestria abgesehen, da er einen persönlichen Rachefeldzug gegen Celestia führt
Conclusion: Ich schwängere ihre Kinder fett und saftig!!
Lang lebe die gewaltlose Kriegsführung!

Zitat:die Reichsarmee
Versuch doch bitte wenigstens, die österreichischen Einflüsse zu verbergen. -_-

Zitat: celestia bleibt nur noch die wahl ihre Truppen in den Kampf zu führen, und verliert den kampf.
Das ist ohne scheiß der bestgeschriebenste und nervenaufreibendste Satz, den ich je in einer Inhaltsbeschreibung gelesen habe. :'D

Zitat:Durch einige verworrene Ereignisse werden Rainbow Dash und Applejack zum Reich wechseln und unter Faithfire dienen.
Ich wette, er legimitiert die Homoehe in Equestria!

Zitat:celestria wird gefangen gehalten, Luna auch.
Auf niemanden is' mehr verlass! Werden die jetzt auch geschwängert?

Zitat:trixie hat eine relativ wichtige nebenrolle, da sie nachher was auslösen tut was Twilight einen Vorteil verschafft.
"Seht mal da, das fette, bewegungsunfähige Einhorn, das da abgefüllt und wehrlos auf dem Boden rumliegt, würde doch ne' prima Geisel abgeben!"

Zitat:Chrysalis wird Zurückkommen
Und noch mehr ungewollte Schwangerschaften. Twilight happy
Löcher hat sie ja genug.

Zitat:Harmlos wird die Geschichte nicht, es werden Dutzende Sterben, aber nicht so schlimm das es als Gore klassifiziert werden müsste
Ah, okay. Freue mich schon auf Szenen, in denen Fuckfire unschuldige Ponypaare grausam abschlachtet und deren kleine Fohlen direkt vor den Leichen ihrer Eltern storywichtig vergewohltätigt und mit ein, zwei oder auch drei Fohlen schwängert oder mit Kondom oder mit Küssen.

Zitat:trotzdem Danke für die Interesse
Aber da nicht für! Smile

Zitat:Aber faithfire hat es besser als Nonsense gemacht; hier haben ja ein paar User schon ernsthaft geantwortet.
Und das auch nur, weil Kollege Kurzschnur sofort dicht gemacht hat. Die Klickzahlen sprechen für sich. Twilight happy

Zitat:hab ich im Freundeskreis einfach mal gefragt was die sich den Vorstellen könnten, dabei kam halt das Raus
Dann würde ich ganz, ganz schnell den Freundeskreis wechseln.

Zitat:Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber die Geschichte klingt irgendwie blöd :I
Fluttershy hätte es nicht verharmlosender ausdrücken können.

Zitat:Ich muss zugeben das ich My little Dashie gar nicht Interessant finde obwohl ich Rainbow Dash fan bin, aber von der Inhaltsangabe ist es mir zu lahm .
Zu wenig Raype? Zu wenig RRRRechts? Zu wenig schwangere Stuten mit drei Kindern? Zu viel Qualität?

Zitat:Mit dem nötigen Geschick kann man jede Idee, die sich noch so doof anhört, in eine gute Geschichte verwandeln.
...und das siehst du hier.


Tut mir leid, dass ich nicht ernsthaft bei der Sache bin, aber ich glaube ja auch irgendwie, dass du eher trollst bzw. hier keine ernsthafte Story planst.
Sollte dem doch so sein: Lies dir viele Threads hier durch und komm irgendwann wieder.

Mfg

Zitieren
#18
14.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: StoryUmfrage
@ Nonsens: So wie du das hier schilderst klingt das irgendwieso, als würde ein rechtsradikaler Zuchtbulle ein Krieg führen und das gewonnene Land verwalten. Cheerilee awesome Der Herrscher ist Vater von 20 Fohlen, die er von 20 verschiedenen Stuten bekam. Cheerilee awesome RD laugh FS grins Pinkie happy

Aber zurück: Mein Tipp faithfire: Schreibe einfach erst einmal deine Fanfic. Eine Idee zu einer Fic ist zwar der erste Schritt, aber der zweite muss dann folgen. Am Besten du schreibst deine Fic und schickst sie dann zu einen Beta-Leser. Die Beta-Leser dienen nicht nur um deine Storie zu überarbeiten, sie können auch Tipps geben und einige können falls du Fragen zu etwas haben solltest diese Fragen beantworten. Musst nur wissen welcher Beta-Leser das macht. Da hilft nur experiementieren. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#19
14.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: StoryUmfrage
Zitat:...und das siehst du hier.

...Nein. Aber das war ja nicht meine Aussage. Ich hätte auch sagen können, dass das in etwa so schlau wäre, wie ein Buch nach seinem Cover zu beurteilen. Immerhin hat Faithfire ja noch kein Kapitel geschrieben, anhand dessen ich die Story bewerten könnte. Könnte ja sein, dass er das nötige Geschick besitzt. Könnte aber auch sein, dass er sich ein unpraktisches Thema für sein erstes Schriftwerk ausgesucht hat. Time will tell. FS grins

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#20
14.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: StoryUmfrage
Also gut, wenn das jetzt wirklich kein Scherz sein soll weiß ich nicht was da los ist. Das klingt mir eher nach dem Dritten Reich als das Kaiserreich. Obwohl da ein paar Sachen fehlen würden für dieses Imitat des dritten Reiches.AJ hmm
Ich geb dir den Tipp, geh da vorsichtig ran. Es muss glaubwürdig sein und nicht einfach aus Juckz geschehen. Un bevor du es online stellst, sollte ein Betaleser drüber schauen. Wenn es wirklich so verläuft wie ich es mir vorstelle, wird es nicht gerade schöne Kritik regnen. Ich hab mir schon bei Nonsense die Parodie darauf angesehen und dachte schon: 'Krank, das kann ja nicht gut laufen, wenn so etwas jemals kommen sollte.'

Kommentar von Nonsense (Öffnen)
Meine Meinung (Öffnen)

Kommentar von Zerenick (Öffnen)
Meine Meinung (Öffnen)

Das Füchsen lässt Grüßen, TheIcefoxi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste