Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:29



Dein Zimmer
#81
24.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Dein Zimmer hört sich echt komisch an ^^
Würde nur zu gern ein Foto sehen.
Zitieren
#82
24.10.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Dein Zimmer
(24.10.2013)Andi_Red schrieb:  Einen Beamer [Bild: pc-thinkie.png]

Kann mir jemand einen guten und günstigen Beamer empfehlen.

(24.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  An einen halbwegs durchschnittlichen LCD-Bildschirm kommt ein schlechter günstiger Beamer kaum ran..

Offtopic (Öffnen)
Zitieren
#83
24.10.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Dein Zimmer
Vor kurzem habe ich zufälligerweise einen Blogeintrag über meinen Umzug veröffentlicht ... passend dazu kann ich die Bilder ja mal hier einstellen RD deals with it

[Bild: bgng.jpg]

[Bild: dq5z.jpg]

[Bild: 6n6e.jpg]

[Bild: 53ep.jpg]

Zitieren
#84
24.10.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer:
Standardlängsraum 3x4,5m, ca, tür befindet an einer schmaleren wand, gegenüber auf der anderen schmaleren befindet sich das Fenster...

wenn man reinkommt steht man in einer zimmerecke, rechts neben einem steht längs mein Bett, daneben Nachttisch, darüber Bilder, Hängeregal, Poster, Kalender, dies das
direkt vor einem befindet sich die Seitenwand meines Schrankes.
Geht man dran vorbei steht an der Wand neben dem Schrank meine Vitrine, und daneben schon in der nächsten Zimmerecke zur Fensterseite mein Schreibtisch.
Hinterm Bett quasi steht mein kleines Regal, dort drauf ist meine CD-Anlage, neben diesem Regal mein Keyboard und daneben dann quer, da an der Fensterwand gestellt, mein größeres Regal und ein Beistelltisch.
Vor dem kleineren Regal mein Sitzsack.
Die Tür- und Bettwand it dunkelblau tapeziert, die beiden anderen Wände sind Raufaser.
Viele Bilder, viele Poster, ... und generell ist mein Zimmer sehr unaufgeräumt ^^..

Grundriss, für alle, die sich das nicht vorstellen können (Öffnen)

Zitieren
#85
24.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Dein Zimmer
Habe mal die Idee von Piet.Lu auf mein Zimmer umgesetzt, um wenigstens grob mein Zimmer zu beschreiben:

Spoiler (Öffnen)

Der Fernseher ist an der Wand montiert. Links und Rechts daneben habe ich Lautsprecher meiner 5.1-Anlage (die Anordnung ist nicht wirklich die Beste, aber so geht es) angebracht. Der Center hängt über dem Fernseher, schräg nach unten strahlend.
Im Sideboard ist einiges an Technik zu finden: Ein Verstärker/Receiver für die Heimkino-Anlage, ein Bluray-Player, an Spielekonsolen: Wii, Wii U, Xbox 360.
Krims Krams heisst nichts anderes als Kram, der unsortiert rumsteht (daher das Thema Unordnung bei mir).
Die Klamottenschränke werden zum großen Teil nicht von mir verwendet (nur der am Fenster selber ist voll von mir benutzt).
Auch wenn es so scheint, als wäre mein Zimmer gar nicht so chaotisch; überall steht was rum, was da nicht hingehört.
Mein Schreibtisch ist derzeit noch total chaotisch... Darauf habe ich 2 Laptops stehen (wovon einer derzeit nicht benutzt wird), einen kleinen Laserdrucker und jede Menge (Müll). Da ich bald wegen Instabilität einen neuen Schreibtisch haben werde, wird hier mal richtig aufgeräumt. Dieser neue Tisch wird dann aus Platzgründen etwas weiter nach vorne zum TV wandern (auch wenn Norden im Rücken ist, ich hab das Bild aus meiner Sichtweise aufgebaut).
Zitieren
#86
25.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
@Mochi

Wem gehört das Pinke Zimmer?! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
#87
29.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer
So, ich bin wegen meinem Zivildienst ungezogen in ein recht hübsches 1-Zimmer Apartment. Nix grossartiges, ist zum Glück auch nur für 2 Monate.

Und ich hab da wieder ein Video dazu gemacht:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
01.11.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Dein Zimmer
Ich muss es so sagen, man kann mein Zimmer Lieben oder Hassen.
Als Erstes alle Wände sind Rot gestrichen (ich weiss, Rot soll aggressiv machen aber ich bin ein sehr gelassener Mensch ^^)
Mein Zimmer ist etwa 2,50 m breit und 4,60 lang und ist von unten bis oben mit zeug zugestellt aber ich habe hier mal einen Plan für euch.
Spoiler (Öffnen)

Sonst habe ich wie auf dem Plan Verzechnet einen großen Schreibtisch (Der absolut zugemüllt ist, mit unzähligen Gegenständen)

Spoiler (Öffnen)

Dann noch ein Sideboard mit einem Fernseher drauf und ein paar Konsolen drin.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von humer41.)
Zitieren
#89
01.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(01.11.2013)humer41 schrieb:  Ich muss es so sagen, man kann mein Lieben oder Hassen.
Als Erstes alle Wände sind Rot gestrichen (ich weiss, Rot soll aggressiv machen aber ich bin ein sehr gelassener Mensch ^^)
Mein Zimmer ist etwa 2,50 m breit und 4,60 lang und ist von unten bis oben mit zeug zugestellt aber ich habe hier mal einen Plan für euch.
Spoiler (Öffnen)

Sonst habe ich wie auf dem Plan Verzechnet einen großen Schreibtisch (Der absolut zugemüllt ist, mit unzähligen Gegenständen)

Spoiler (Öffnen)

Dann noch ein Sideboard mit einem Fernseher drauf und ein paar Konsolen drin.

Alter, du hast ne Dallas Maske aus Payday Big Grin
Zitieren
#90
17.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Ich hab jetzt eine Flasche Monster Energy mehr in meinem Zimmer. [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
#91
17.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Dein Zimmer
Zu faul zum beschreiben, daher Bild. Leider kann man nicht alles sehen (ist ja klar, irgendewo muss ich ja auch stehen)

   
Zitieren
#92
17.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Ich hab hier mal erwähnt das Schräge Wände im Zimmer mir nicht gefallen.
Aber in Cloudi's Fall, bin ich ganz anderer Meinung.
Zitieren
#93
17.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Meine bude ist eine groteske mischung aus lilaglubschieinhornprinzessinnenschloss und zockergruft Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#94
17.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer
Können wir ein Bild oder Video haben? Tönt nach einer interessanten Kombo RD laugh
Zitieren
#95
17.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(17.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Meine bude ist eine groteske mischung aus lilaglubschieinhornprinzessinnenschloss und zockergruft Shrug

Emm... [Bild: pc-fomy.png]

Könnten wir eine genauere Beschreibung kriegen?
Zitieren
#96
17.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ich habe letztens ein Bild von meinem Zimmer im Jahr 2007 auf meiner alten Festplatte gefunden.

[Bild: meine_Bude_zps06a88801.jpg]

Pinkie happy

Da sah es noch relativ leer aus.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#97
17.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
(17.11.2013)Nastor schrieb:  Können wir ein Bild oder Video haben? Tönt nach einer interessanten Kombo RD laugh

Versich ich in nächster zeit umzusetzen, mit meinem mobilen internet kooperiert der hochladeservice seeehr divmässig Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#98
18.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(17.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  
(17.11.2013)Nastor schrieb:  Können wir ein Bild oder Video haben? Tönt nach einer interessanten Kombo RD laugh

Versich ich in nächster zeit umzusetzen, mit meinem mobilen internet kooperiert der hochladeservice seeehr divmässig Twilight: No, Really?

Geh mit deinem Handy in der Stadt herum bis du ein Öffentliches Netzwerk findest. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
#99
02.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer kann man in den letzten Jahren so ziemlich vergessen, fast alles ist in Umzugskartons weil ich permanent damit rechne umzuziehen. Das einzige was dort momentan sonderlich rumsteht ist mein Bett, eine Mannequin, die 80cm Pinkie Pie, eine graue Komode sowie ein Hamsterkäfig. Twilight: No, Really?

Bin ich endlich in einer eigenen Wohnung, ist es geplannt das es in etwa so aussieht minus der Kreuze:
Spoiler (Öffnen)
Bettzeug usw in die Richtung habe ich schon alles, nur ist das meiste eben in Kisten. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Da mein Schiegervater alles in Richtung Haus- und Möbelbau kann ist das ganze dann auch kein Problem.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Hmm, von zu viel Schwarz würde ich abraten schon allein wegen des Bob-Effektes (black-on-black) welcher besagt dass du schwarze Gegenstände wie Geldbörse, Fernbedienung, Handy ewig lange suchst weil sie auf schwarzem Untergrund unsichtbar werden RD laugh

Das nächste ist natürlich die Beleuchtung. Da brauchst du viel mehr wenn der Raum kein Licht reflektiert. Dann wäre da noch dass man bei zu wenig Beleuchtungsstärke auch schon depressiv werden kann, auch desshalb würde sich dann umso mehr Beleuchtung empfehlen. Entgültig wirst du aber von Schwarz kurriert wenn es zum Staubwischen wird weil auf Schwarz sieht man alles sofort, weswegen es bald grau sein wird.

Schwarz kann schon gut aussehen, keine Frage, nur sollte man es eben nicht übertreiben, aber das wirst du vermutlich schon herausfinden. Viel Spaß! Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste