Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:47



Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
#21
15.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
(15.10.2013)Silver Shine schrieb:  Wow echt geil, ich hab gerade voll der wohnung rumgeschriehen vor freude.......
Jetzt fehlt nur noch Ö3, der neben ei sowie so für mich der coolste radio sender ist.
Jeden falls finde ich das sehr toll dass sie dass hier gebraht haben, wurde auch zeit.

Oh cool und sogar ein Pony mit Dirndl und daneben ein Pinguin mit Jagahuit.
jolololol

Ja, die Österreicher sind schon echt geil. Hatte mein erstes Treffen dort.
Hab langsam den Eindruck bei denen geht eher was.
Zitieren
#22
15.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
Mann ich möchte auch endlcih mal auf so ein Treffen gehen, wenn wieder mal eines wäre. ich wäre gerne dabei, natürlich nur wenns nicht zu weit weg ist, so wie villach oder innsbruck


Zitieren
#23
15.10.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
Neueste Kleinpferd-Themen XD

An sich, netter bericht, und ich liebe die aussprache^^

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#24
15.10.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
"Brother-Ponies - Ahoo!" Ö1 hat ja schonmal 'nen Beitrag über das Thema geliefert, den ich auch etwas ansprechender empfunden habe. Hier werden teilweise ganz schön wilde Behauptungen für das gesamte Fandom aufgestellt ("designen Pony-Kostüme" Derpy confused). Es soll ja durchaus Fans geben, die keine Treffen organisieren oder selbigen beiwohnen, auf denen man dann über bunte Kleinpferde diskutiert und L&T in den höchsten Tönen lobt Lyra astonished Die Fünfjährige mit ihrem lustigen Akzent war aber echt niedlich Twilight happy

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#25
16.10.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
Der Bericht ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem "Bonsai-Pferde" RD laugh
(15.10.2013)Silver Shine schrieb:  Mann ich möchte auch endlcih mal auf so ein Treffen gehen, wenn wieder mal eines wäre. ich wäre gerne dabei, natürlich nur wenns nicht zu weit weg ist, so wie villach oder innsbruck
Du könntest ja am 26.10. zum Grazer Stammtisch kommen. RD wink
Das ist nun auch nicht so weit weg. Viel näher wird es vermutlich auch nichts größeres geben - zumindest hier im Forum sind Villach und Innsbruck scheinbar (noch) nicht mit einem eigenen Stammtisch vertreten...

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
16.10.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ein Radio-Beitrag über Bronies auf Ö1
Gar nicht mal schlecht, der Bericht. Nur leider bleibt mal wieder unerwähnt, dass sich das Bronytum nur auf G4 bezieht. Und dass "Love & Tolerance" eine Ausgeburt des Fandoms ist, und nicht der Serie. Aber ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste