Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:57



NLR Hoodie
#1
14.10.2013
Obsidious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Okt 2013

NLR Hoodie
Hi Forenleser,
hab eine Merchfrage, ich such jetz schon längere Zeit nach einer guten NLR Sweatjacke, find aber keine Sad
Daher, kennt jemand eine Seite die ne Schöne hat? Wenn ja schickt/postet mir bitte nen Link^^
Danke schonmal Big Grin
...
...
LUNA! Luna TRCV
Zitieren
#2
14.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NLR Hoodie
ich denke sowas muss man bisher immer noch selbst machen,.... Twilight: not bad
wobei es zudem zig nlr logos gibt Derpy confused
Zitieren
#3
15.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: NLR Hoodie
Würd auch sagen, zum nächsten T-Shirt-Druckladen gehen, die machen ja nicht nur T-Shirts. Weiß es gerade nicht genau, aber wenn man denen ein Kleidungsstück mitbringt, sollten sie es auch bedrucken können. Einfach mal nachfragen. Gibt ja auch diverse Services dazu im Internet Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#4
15.10.2013
Obsidious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: NLR Hoodie
ok danke für die Antworten...
Muss ich nur noch ein gutes Logo ohne Rand finden xD
Zitieren
#5
15.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: NLR Hoodie
Oder du kannst dir das Logo von einem aus dem Forum fertig machen lassen, da gibt es bestimmt einige, die das machen würden[Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#6
15.10.2013
Obsidious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: NLR Hoodie
Wäre auch ne Idee... AJ hmm
Jemand grad ne Idee was man grad für ein Logo verlangt? Um selbst eins zu machen bin ich schlicht und einfach nicht talentiert genug Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste