Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:50



Feedback zum forum bzw. Stammtische (Habt keine angst dorthinzugehen)
#21
02.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Feedback zum forum bzw. Stammtische (Habt keine angst dorthinzugehen)
Ich würde nur Angst haben, wenn ich keine Kontrolle mehr haben würde, also jemand mit mit umspringt wie es ihm passt. Panik muss man nicht haben. Wer das aus meinen Zeilen lesen kann, nagut. Dennoch sollte man achten nicht die Kontrolle zu verlieren, natürlich nicht alles aber auch net zu wenig.
Nun gut, Angst könnte man auch von Ausstehenden haben, die dann einen angreifen oder Filmen und gegen Bronies Cybermobing machen. Dennoch ist das mir auch noch nie aufgefallen. Vor einigen würde ich mich aber trotzdem fürchten, wenn auch nur Anfangs oder so.
Nun gut, wir kommen glaube ich auf einen Nenner.
Zitieren
#22
02.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Feedback zum forum bzw. Stammtische (Habt keine angst dorthinzugehen)
Ich war jetzt auf ein paar (auch größeren) Bronytreffen und mir war eiegtnlich schon nach dem zweiten klar: Das ist nichts für mich. Eigentlich war ich auf den letzten drei treffen nur, um Leute aus dem Internet mal im RL zu treffen. Sonst wäre ich da nie im leben hingegangen. Brony trffen haben irgendwas an sich, dass ich mich abschreckt.
Zitieren
#23
03.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Feedback zum forum bzw. Stammtische (Habt keine angst dorthinzugehen)
Also alles was Hagi bis jetzt gesagt hat kann ich so unterstreichen
Denn genau wie er kenne ich SEHR viele Bronies und war auf SEHR vielen meetups

was man noch dazusagen koennte ist eigentlich das man am besten bei groesseren treffen aufgehoben ist weil es dort meistens immer ein paar Helfer oder security leute gibt die dich im notfall beschuetzten koennen

spaetestens wenn man seine ersten Freunde auf den Treffen gefunden hat ist alles viel einfacher und man wird aufgeschlossener

und ich wette Farbr0ny wuerde dich niemals dazu zwingen was bei zunt in die Kamera zu sprechen

Zitieren
#24
03.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Feedback zum forum bzw. Stammtische (Habt keine angst dorthinzugehen)
im groben überblick,... kann ich auch sagen das ich keine negativen erfahrungen bisher bei treffen gemacht hab AJ Prost

da im grunde bei jedem treffen recht ausgelassene stimmung herrschte Big Grin
das erste treffen überhaupt war ma in saarbrücken recht klein und beschaulich
(damals noch von zwei mädchen geplant und gemacht, die sich jedoch mehr im hintergrund aufhielten)

im grunde ist das treffen in saarbrücken eher so en treffen mit leuten wo man kennt mit en bissel brony content, mehr is da auch nich dabei,...
durch die innenstadt gehn hier und dort guggen, blödsinn labern über mlp (und spongebob) was futtern und wieder labern

ähnlich lief es auch das erste ma in karlsruhe ab (meine das war unter dem stuttgarter stammtisch), jedoch war dort noch besuch des zkm's dabei
(ja wir gehn in kulturelle einrichtungen :trixe: ... war aber mehr wegen so nem videospiel gedönz)
gab auch im februar en zweites treffen was auch spass gemacht hat, laser tag und im en bowling center was füttern, auch auchgelassene stimmung (hier gab es schon bissel mehr brony content,...und r34 Trollestia )

saarbrücker bowling is auch recht ausgelassen die stimmung und kann da auch nix sagen (und auch der ein oder andere nicht-brony war auch schon dabei und hatte auch spas bei der sache) im grunde war es nicht mehr als einfach bissel zu bowlen, blödsinn labern über mlp gott und die welt (und spongebob) und futtern im kfc,... was halt so ne gruppe junger erwachsener bzw erwachsener so tut wenn man sich an nem freien tag trifft AJ Prost

das grösste treffen war bisher auch das beste und ausgelassenste,... das cbbq von rk-9, kann da auch nix negatives drüber sagen, weil für mich gab es da nix negatives bekloppte nerds und metal heads und raver (?) campen zusammen in nem kaff das kaum wer kennt RD laugh
und ich meine rk-9 hat geschrieben das es auch seitens der campingplatz betreiber im grunde nix negatives gab AJ Prost

denke auch man muss einfach der typ mensch sein dem solche treffen spass machen, ansonsten bringt das nicht wirklich viel wenn man extrem schüchtern hingeht und nur hinten her rumläuft und sich kaum mit den leuten unterhält

naja is so mein fazit ma irgendwie Twilight: not bad

da find ich fussballfans, die gröllend (besoffen) durch die innenstadt ziehen schlimmer und nerviger (mit unter auch peinlicher Twilight: No, Really? )
(als ne gruppe unter sich mit seltsamen t-shirts und stofftieren auf den schultern )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste