Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:09



was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
#81
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
Was zum teufel ist "fihaze" xp?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#82
23.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
(23.01.2014)Atomicorn schrieb:  Wer waren eigentlich die dolaner?? Ich kes es immer wieder hier Shrug

Ich zum Beispiel. Halt mitglieder des (ersten) Dolan-Fanclubs. Wobei meistens der Kern gemeint ist, welchen du im Thread des ersten Fanclubs nachlesen kannst.

FiHaZe ist auch nur nen (ex-)User mit ner größeren Fanbase.

Killing is badong!
Zitieren
#83
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
Und was ist so besonders an denen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#84
23.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
(23.01.2014)Atomicorn schrieb:  Und was ist so besonders an denen?

Sind halt richtig krasse Typen, Helden des Internets und not afraid of anything.

Killing is badong!
Zitieren
#85
23.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
(23.01.2014)Jandalf schrieb:  
(23.01.2014)Atomicorn schrieb:  Und was ist so besonders an denen?

Sind halt richtig krasse Typen, Helden des Internets und not afraid of anything.

Ist ansichtzsache ich fand es lustig mich zum Idioten zu machen und sie dazu brachte Verwarnungen zu bekommen aber nicht weitererzählen FS grins

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#86
23.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
(23.01.2014)Stormboy schrieb:  Ist ansichtzsache ich fand es lustig mich zum Idioten zu machen und sie dazu brachte Verwarnungen zu bekommen aber nicht weitererzählen FS grins

Ja, ich bin sicher, genau so ist es gewesen. Ich erinnere mich genau. In der Skypekonfi haben wir immer die Fäuste in die Luft gestreckt und laut und zornig deinen Namen gerufen, wenn du uns mal wieder allen überlegen warst. Du warst immer ganz oben auf unserer Liste. Glaub ich, ich kann mich grad nicht so richtig erinnern wer du bist.


Oh moment, du bist Linus, oder? In dem Fall, vergiss was ich gesagt habe. Du warst immer ein Quell großer Erheiterung und aculy einer der Gründe warum ich überhaupt beigetreten bin. Dein vendetta Thread war das große Thema beim Mittagsbuffet in Hagen wo ich auch Plex das erste mal getroffen hab. Da bin ich dann auch in den Dolan Fanclub eingetreten Big Grin

Ich hab dir entsprechend viel zu verdanken. Da kann auch deine verzerrte Wirklichkeitswahrnehmung nichts dran ändern.

Killing is badong!
Zitieren
#87
23.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
(23.01.2014)Jandalf schrieb:  
(23.01.2014)Stormboy schrieb:  Ist ansichtzsache ich fand es lustig mich zum Idioten zu machen und sie dazu brachte Verwarnungen zu bekommen aber nicht weitererzählen FS grins

Ja, ich bin sicher, genau so ist es gewesen. Ich erinnere mich genau. In der Skypekonfi haben wir immer die Fäuste in die Luft gestreckt und laut und zornig deinen Namen gerufen, wenn du uns mal wieder allen überlegen warst. Du warst immer ganz oben auf unserer Liste. Glaub ich, ich kann mich grad nicht so richtig erinnern wer du bist.


Oh moment, du bist Linus, oder? In dem Fall, vergiss was ich gesagt habe. Du warst immer ein Quell großer Erheiterung und aculy einer der Gründe warum ich überhaupt beigetreten bin. Dein vendetta Thread war das große Thema beim Mittagsbuffet in Hagen wo ich auch Plex das erste mal getroffen hab. Da bin ich dann auch in den Dolan Fanclub eingetreten Big Grin

Ich hab dir entsprechend viel zu verdanken. Da kann auch deine verzerrte Wirklichkeitswahrnehmung nichts dran ändern.


Bin froh das zu wissen lang leben die alten Zeiten RD wink

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#88
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
Das Schlimmste für das Forum? Erreichen/Überschreiten der 2k Usergrenze. Seit dem geht es nur noch bergab irgendwie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste