Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:37



GamesCom Treffen 2012
18.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(18.08.2012)Skyfire schrieb:  Soo....wer mich auf dem Treffen erwartet hatte: Tut mir Leid das ich nicht da war, ich kam heut morgen nicht von meiner Couch hoch. Auf der GC wär ich so zusammen geklappt, das hätte nichts gebracht. Ich hoffe ihr hattet spaß bei dem Treffen un in den Hallen. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Wäre super gerne dabei gewesen FS sad

JA wir haben dich vermisst FS sad

Hier kriegst ein Viedeo zum aufmuntern von Pyro und mir Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
KEINEN GESEHEN !
ÜBERALL GEGUCKT-.-
NUR bei LIDL als meine mutter dabei war...
Vom wem war das "Brohoower " Tshirt?

Zitieren
18.08.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(18.08.2012)Skreper schrieb:  JA wir haben dich vermisst FS sad

Hier kriegst ein Viedeo zum aufmuntern von Pyro und mir Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Awww <3...Na wir sehen uns mit Sicherheit noch mal. Spätestens zum Phantasialand FS grins

lol zum Video. Ihr seid mir schon welche! Also wenn bei euch keine Stimmung aufkommt, weiß ich ja auch nicht! Pinkie happy

Wie war eigentlich Pyro's Auftritt? Erzählt mir alles!

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
18.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wir haben immerhin 2 dazu gebracht sich die Sendung an zu sehen Pinkie happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
18.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(18.08.2012)Skyfire schrieb:  Awww <3...Na wir sehen uns mit Sicherheit noch mal. Spätestens zum Phantasialand FS grins

lol zum Video. Ihr seid mir schon welche! Also wenn bei euch keine Stimmung aufkommt, weiß ich ja auch nicht! Pinkie happy

Wie war eigentlich Pyro's Auftritt? Erzählt mir alles!

Ja Pyros Auftrit wurde wegen der S***** GEMA gekenzelt Flutterrage

Dafür haben wir Live Jan Hegenberg gesehen, und ich hab ein Autogramm auf meinem MET Cheerilee awesome
Zitieren
18.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(18.08.2012)Skreper schrieb:  
(18.08.2012)Skyfire schrieb:  Awww <3...Na wir sehen uns mit Sicherheit noch mal. Spätestens zum Phantasialand FS grins

lol zum Video. Ihr seid mir schon welche! Also wenn bei euch keine Stimmung aufkommt, weiß ich ja auch nicht! Pinkie happy

Wie war eigentlich Pyro's Auftritt? Erzählt mir alles!

Ja Pyros Auftrit wurde wegen der S***** GEMA gekenzelt Flutterrage

Dafür haben wir Live Jan Hegenberg gesehen, und ich hab ein Autogramm auf meinem MET Cheerilee awesome

Die Gema wird ja echt immer bescheuerter.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Meetup fand ich gut, die Con selbst zum kotzen. Überall merchandise-Rugby und Gewinnspiele, ohne Ende aufgüsse, Riesen-Publisher hinterließen leere Plätze.

Ausführlicher Bericht hier.
Zitieren
18.08.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde morgen auch da sein, und falls das noch jemand vorher ließt, wann ist ein Meetup geplant, wenn eins geplant ist?
Zitieren
18.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Nettes Video Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
18.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also das Treffen gegen 14 Uhr zwischen Halle 6 und 7 war definitiv das Highlight für mich heute, der Rest war ausser der Retro Ecke leider etwas enttäuschend =/
Ich bin morgen jedoch auch wieder da, so am Rande erwähnt^^

[Bild: 37822.png]
Zitieren
18.08.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
ich werde morgen auch da sein und werde n tshirt mit n burger haben,also einfach brohoofen

[Bild: qvs.png]
Zitieren
18.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich komme auch morgen zur Gamescom und schleife euch sofort in die Retro-Ecke.^^
Das war in meinen Augen das Spaßigste an der GC D:
Also wieder morgen um 14 Uhr auf der Wiese zwischen Halle 6 und 7, k?

Zitieren
18.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ach übreigens, nach unserem Treffen/nachdem ich weg gegangen bin, habe ich Kevin in halle 8 getroffen, angeblich hatte er 'Keine Zeit' Tongue

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
18.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(18.08.2012)Truncatus schrieb:  Also wieder morgen um 14 Uhr auf der Wiese zwischen Halle 6 und 7, k?

Wir werden da sein^^

(18.08.2012)Truncatus schrieb:  Ich komme auch morgen zur Gamescom und schleife euch sofort in die Retro-Ecke.^^

Gerne, die Retro Ecke war definitiv am besten Smile

[Bild: 37822.png]
Zitieren
18.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also alles in allem fand ich die GC klasse. Das event an sich war interesannt, das beste jedoch und das mit abstand waren die Bronys! Cheerilee awesome
Ich habe alleine 60 Bronys gesehen, 50 auf dem Treffen und zwischen durch immer mal wieder den einen oder anderen. Ich glaube das ich ca. 3 Stunden alleine herumgeirrt bin. Den rest meiner 11 Stunden die Ich auf dem Gelände war immer mit einer Gruppe anderer Bronies. Twilight happy
Anfangs nur mit einer 4er Gruppe, wo auch das "Hug-Pony" dabei war. Wenn er einen Cosplayer oder anderen Brony gesehen hatte musste er ich unbedingt umarmen, komme was da wolle. Er hat auch die 4er Gruppe zusammengebracht, mit einer Mischung aus Freudlicher Frage und Striktem Befehl. Hier im Forum nennt er sich Wohl "Secret"
[If you thought Pinkie Pie was Random... then you don't know this guy] Pinkie happy er war nur leider auf einmal verschunde... und ward nicht mehr gesehen. FS sad
Ich wurde auch unzählige male von Leuten angesprochen, geBrohooft... oder gehugt. (schreibt man das eig. mit einem oder 2 "g" ?)

Dornogol, deine Visitenkarte werde ich mir einmal Kopieren, damit ich mir die Vorder und Rückseite einrahmen und aufhängen kann. Warum? ganz einfach! -->
Spoiler (Öffnen)


Ich war auch nicht der Erste der Etwas mit einem Pony unterschrieben haben wollte. Er fragte dann als ich ihm die Karte hinlegte und Fragte ob er mir sie Signieren könnte, woher bloß die ganzen Ponys herkommen, war leicht erstaunt als ich sagte das es heute Mindestens 60 Bronys auf der Messe ein müssen und war von de Fandom Fasziniert. War eine echt schöne Reaktion von ihm.

Ich habe auch das eine oder andere mal einem Bronys empfohlen, nächstes Jahr auf die GalaCon zu gehen, da viele sich nicht entscheiden konnten ob sie da nun hätten hingehen sollen oder nicht.

Die ganze Con hatte zwar zu wenige Ponys, aber dafür schon den einen oder anderen Brony als Gast (oder Mitarbeiter).

Wenn es fürs nächste Jahr wieder ein Brony treffen gibt, dass am besten dann noch Größer wird, währe das alleine ein Grund für mich auf die Games-con zu fahren.

Morgen dann hoffentlich wieder so viele Bronys + den Videoday.
Das Wochenende war zwar lange nicht so Genial wie das letzte Wochenende, auf der GalaCon... aber bis jetzt schon mal wirklich schön.

Und zuletzt etwas das mir sehr unangenehm ist... Ich hoffe du nach dessen namen ich gar nicht fragen konnte (du trugst wie ich ein "20% cooler" t-shirt) und mich gebrohooft hat als ich Richtung Ausgang gegangen bin: Mir ist das im nachhinein wirklich unangenehm das wir fast aneinander vorbei getroffen haben und ich nur mit meinen Knöcheln getroffen habe... das Müssen wir Morgen unbedingt nachholen, und dann aber Richtig.

edit: sry, aber morgen kann ich nicht da sein. Ich bin ab 12:00 beim Videoday. aber vil. ist ja ab 10:00-11:00 schon jemand da. Ich denke das ich dann da sitzen werde wenn ich vorher ein paar Bronys gefunden habe und sie überreden kann auch ein Weilchen da zu bleiben...
Hoffentlich dann bis morgen.
[da ich "out of Pony-shirts" bin habe ich morgen dann mein lila Polo-shirt an. Das 20% cooler shirt musste ich dann doch schon heute anziehen Twilight smile ]

Zitieren
18.08.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Heute : Gamescom,

sehr genial...

Merch wie ein Vieh abgestaubt, ein paar Bronies getroffen ( Kiwi Flutter Dash und einen Kumpel von ihm [ Der mit dem Rainbow Dash Diamond T-Shirt ] )

und gezockt wie ein verrückter.

Dumm nur wenn man 14 ist und fast nirgendwo mitmachen darf :I
Zitieren
18.08.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
yo, bin dann doch gegen halb 3 noch zum treffen gekommen, gerade rechtzeitig fürs gruppenfoto. Habe auch ein paar bekannte gesichter vom phantasialand getroffen. Schade dass der Gangnam-style-auftritt von pyro gecancelt wurde. später habe ich dann noch in der schlange zu world of tanks einen von euch gesehen mit plüschie unterm arm das ziemlich cool aussah! zumindest bin ich dann auch morgen wieder mit von der partie. bis denne!

Zitieren
18.08.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich war heute um ca. 13:30 da. War einfach nur Klasse. Extrem nette Leute da. Bin danach noch ein wenig geblieben und hab ein Autogramm von Jan Hegenberg auf meine Festplatte bekommen. Hab dort auch meinen ersten Brohoof überhaupt von Terrorsandwich (sehr netter Typ) bekommen:

Wir kommen uns irgendwo in der Menge entgegen.
*ich schau sein Tshirt an*
ich: Brohoof? *faust hinhalt*
er: *Brohoof* Yay noch einer! FS grins
RD laugh

Fand ja das Gespräch mit dem einen Non-Brony in Uniform interessant. Mal sehen wann die ersten Videos/Fotos kommen. Wenn jemand schon was gefunden hat Bescheid sagen.

MaSc stop following me!
Zitieren
19.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Wie sieht´s eig. mit morgen aus?
Wieder 14:00, wieder die Wiese oder wie? ._.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Secret.)
Zitieren
19.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Nachdem ja die Treffen am Donnerstag und Freitag nicht allzu gut besucht waren, wurde ich diesen Samstag von dieser schier unüberwindbaren Mauer von Bronies überwältigt RD laugh

Kurz gesagt, mein erstes, größeres Treffen (das allererste "Treffen" war an dem Donnerstag) war absolut awesome Cheerilee awesome
Danke euch für die (gar nicht so wenigen) neuen Bekanntschaften, die ich machen durfte, die geniale Stimmung auf dem Meetup sowie die epischen Ideen mancher.
(Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Aktion mit der RD-Tüte beim Jan Hegenberg Konzert, so awesome RD wink - Brauch unbedingt das Video davon und freu mich schon auf die Comments zu der Stelle^^)

Hier noch ein kleines Späßchen nach dem Meetup - wir erinnern uns an Rule 85 RD laugh

[Bild: 20120819003348.jpg]

Okami ist awesome :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste