Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:33



Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
#1
17.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Heyho ^_^

Da sicherlich nicht alle von euch begabten Zeichnern meinen Thread abonniert haben oder mich auf deviantArt-watchen, wollte ich hier nochmal auf meinen kleinen Zeichenwettbewerb aufmerksam machen, der noch bis Ende des Monats läuft.

Für alle die auf DeviantArt aktiv sind, findet sich der Haupteintrag dazu hier
Für jene die kein großer Fan der englischen Sprache sind und/oder schlichtweg nichts mit deviantArt am Hut haben, gibts nen passenden Eintrag dazu in meinem Blog

Worum geht es also?
Zeichnet meinen OC Stellar Crystal und gewinnt euren OC als Plüschie!
[Bild: giveaway.png]
Alternativ ist noch ein zweites Plüschie zu gewinnen, aber dazu sowie alles wissenswerte + "Teilnahmekriterien" findet ihr auf den beiden verlinkten Seiten :3

Fragen dürfen hier natürlich nach belieben gestellt werden.

Für alle klick-faulen hier die Kriterien:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#2
17.10.2013
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Was für ein genialer Zeichenwettbewerb! Ich hoffe es geht sich zeitlich bei mir aus, dann nehme ich auf jedenfall teil!

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
#3
17.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
(17.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Erster Preis:
- Du musst in meinem Blog/ im dAeintrag kommentieren (mit Stellar Bildlink + dein OC Bildlink + OC Cutie Mark Link
+ Link zum Post über dieses Giveaway)

Verstehe ich das so, dass man diesen Beitrag verlinken muss? Derpy confused

(17.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  - Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl bzw in deinem dA-Journal über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)

Wenn man bei keiner Datenkrake... *hust* "Social Network" angemeldet ist? AJ hmm

bzgl. Rest; ich finde die Teilnahmebedingungen reichlich kompliziert. Ich glaube ich lass es lieber. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#4
17.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
(17.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Erster Preis:
- Du musst in meinem Blog/ im dAeintrag kommentieren (mit Stellar Bildlink + dein OC Bildlink + OC Cutie Mark Link
+ Link zum Post über dieses Giveaway)

Verstehe ich das so, dass man diesen Beitrag verlinken muss? Derpy confused

(17.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  - Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl bzw in deinem dA-Journal über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)

Wenn man bei keiner Datenkrake... *hust* "Social Network" angemeldet ist? AJ hmm

bzgl. Rest; ich finde die Teilnahmebedingungen reichlich kompliziert. Ich glaube ich lass es lieber. Big Grin


Es war als Aktion für DeviantART gedacht und ich wollte lediglich den nicht-dA-usern auch die Möglichkeit geben teilzunehmen, daher die angepassten "Teilnahmebedingungen"

Es ging nur darum, dass es irgendwo verlinkt werden sollte, weil auf dA die Voraussetzung ist, dass ein Journaleintrag darüber gepostet wird (für ein OC Plüschie muss man eben auch ein wenig was tun). Wenn du hier z.B. einen Zeichenthread hast, kannst du darein einfach den Link zu der Aktion posten (jaaa.. verbreitet es xD)

Für die zweite Preisvariante muss man ja auch nur im Blog kommentieren.. also so kompliziert isses nicht Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#5
17.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Hmm ich werde mal aus spass mitmachen. ^^ Ist ja zum glück noch genug zeit.
#6
17.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Was ist ein Journaleintrag? (Sorry dass ich so blöd frage aber mit dA habe ich nicht wirklich was am Hut Derpy confused )

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#7
17.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
(17.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist ein Journaleintrag? (Sorry dass ich so blöd frage aber mit dA habe ich nicht wirklich was am Hut Derpy confused )

Das ist auf dA bezogen, also nicht relevant für nicht-dA-User.

Herje.. ich wollte euch doch auch nur die Chance geben mitzumachen... wer nicht auf dA ist doch bitte einfach den Blogeintrag lesen, da steht doch alles.. ;_;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#8
17.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Naja, vielleicht mach ich doch mit. Ich nehme zwar nicht an dass ich mit meinem "fu**ing-awesome-heavy-metal-straight-from-hell-OC" viel reißen werde aber habe eh schon lange nichts mehr gezeichnet. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#9
17.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Klingt interessant. Eigentlich nehme ich nicht an Wettbewerben teil, wenn ich mir nicht sicher sein kann, zu gewinnen, aber was solls. XD Ist ein hübscher OC, wird sicher nicht schaden. ^^

Mal schauen, ob ich genug Zeit finde. Pinkie happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
#10
08.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
kann geschlossen werden, gewinner wird in meinem thread, blog + dA bekannt gegeben :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#11
08.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Plüschie zu gewinnen - Zeichenwettbewerb
Na da bin ich mal gespannt, wer gewonnen hat. Waren ja unzählige hervorragende Einsendungen dabei.

In diesem Sinne:

/closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste