Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:27



Umfrage: Soll der Minecraft RPG Equestriacraft eingerichtet werden mit
Mods und Plugins
nur mit Plugins
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestriacraft RPG Umfrage
#1
Question  17.10.2013
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

Question  Equestriacraft RPG Umfrage
Habe seit einer weile vor ein Pony Minecraft RPG Server einzurichten.
Es gäbe 2 möglichkeiten für den Server

Vanilla:
Standard Minecraft bukkit Server mit plugins um die Erz generierung zu verändern so wie ein paar kleine lustige sachen einzufügen.

Mods: Ein eigenes Modpack zu machen mit mods welche neue Pflanzen gegenstände mobs und co einzufügen (was genau verate ich noch nicht).

Ich würde gerne von euch eure meinung höhren oder verschläge für Plugins so wie mods.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#2
25.10.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Equestriacraft RPG Umfrage
Ich bin für Variante 2. mit den Mods. Eine wirklich interissante Sache die du hier machst. Und ich bin gespannt welche überraschungen du dir für uns Server Ponys einfallen lässt Pinkie happy

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#3
26.10.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Equestriacraft RPG Umfrage
Wenn mods dann würd ich (Pony RPG pack) empfehlen denn das rennt gerade auf meinen server und macht spaß damit zu zocken


Mfg Medinos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste