Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:38



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
#41
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Flutterguy D: hör auf mir die gedanken zu klauen xD! "mir fallen 2 gute spiele noch ein Dungeon keeper & badur´s gate" schau nach hast du sie geschrieben Lies das mit TES 5 hast du praktisch meine gedanken geschrieben Big Grin Hör auf damit xD!

zur Frage: Ja ich freu mich definintiv auch auf TES 5 Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#42
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
oh !!!! ein anderer der bg und dk kennt ? sowas sehe ich selten..... um erlich zu sein bis du der einzige den ich kenne der die spiele kennt Tongue

zur frage : wer oblivion mag und sich nicht auf TES5 freut..... lügt Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#43
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
klar kenn ich beides Big Grin hab sogar beides durch Big Grin vorallem das Ende von BG2 ist geil wo man sich durch die Zombie massen prügeln darf Big Grin DK fand ich an sich recht cool ^^

zur frage: wer überhaubt sagt das er sicha uf TES nicht freud Lügt Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#44
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
bg2 durch ok aber SoA oder ToB ich vermute mal den ToB oder ?
hast du dk2 gezockt ?
apropo dk 2 es gibt ein neues spiel mit dem namen dungeons soll angeblich nlihc wie dk sein und wenn ich irgendwann das geld habe (oder es mir sonst irgendwie holen kann Tongue ) dann teste ich es direckt ^^ vieleicht sogar ein lets play blind ?^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#45
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
och komm flutterguy jez hör auf Big Grin jezh erzähl blos das du auch nich let´s playst Big Grin! langsam wirst du mir zu ähnlich ist ja gruselig Big Grin... kleine frage an sich was is SoA oder SoB Tongue kenn mich mit denn abkürzungen an sich nicht so aus sry ^^

und ja ich hab sowohl Dk1 als auch 2 gezockt ^^ dungeons hab ich noch nicht gehört ^^ mal schauen was man darüber so raus bekommt Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#46
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
SoA ist Schatten von amn (also das normale bg2) und ToB ist Thon von Baal (eine bonus cd mit dem das spiel officiel beendet wurde)

ich lets playe seid meine ferien bin also noch recht nooby^^ (siet man auch an den video^^) habe bis jetzt ich glaube 7 parts BG2 und 4-5 parts LIMBO mehr habe ich net.... (noch nicht)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#47
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
dann hab ich warscheinlich ToB 2 Big Grin weil soweit ich weiß hab ich das mti nehm freund durchgespielt Big Grin
ich wollte demnächst die tage mal mit let´s playen anfangen Big Grin.. aber das du echt alles wie ich siehst D: ist echt schon fast gruselig xD!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#48
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
wer war dein endboss ? amelissane (oder so ) oder Irenekus ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#49
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
uff wenn ich das noch wüsste schon verdammt lange her Big Grin aber es wa ein Er deswegen denk ich mal stark das es Irenekus war ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#50
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
irenekus ? der wahnsinig gewordene magier der deine seele klauen will wenn das dein endboss war dann hast du nur SoA und nicht ToB (und dann hast du so einiges verpasst Tongue )

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#51
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
nee keiner von beide wen wir haben von verschiedenen spielen geredet Big Grin Du redest von dem Baldur´s Gate für Pc und ich von Baldur´s gate Dark Alliance 2 für Ps2 Big Grin und das sind soweit ich weiß 2 verschiedene Spiele Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#52
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
aso bg dark alliance 2...... so ein dreck..... habe ich auch aber der ist nicht so gut wie der fur pc (klar graphique ist besser aber geschichte ist mist finde ich...) ja dann war dein endboss.... weiß ich garnicht mehr ich glaube ein vampir oder so

kleiner tipp wenn du kanst besorge dir den fur pc der ist besser, geschichte und so

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#53
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Jup ^^ schlecht war das spiel nicht..aber gut ist auch was anderes Tongue kommt zb nicht an spiele ran wie "Champions of Norrath" oder "Champions return to arms" leider kennt die beiden spiele kaum jemand :/ waren verdammt gute spiele Smile

ich kam jez auch nur drauf weil du sagtest der wahnsinnig gewordene magier ^^ weil n freund ist n riesiger BG suchti xD der hat alles DA1 DA2 BoT SoA alles was man sich vorstellen kann Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#54
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(02.09.2011)flutterguy schrieb:  
devetaki schrieb:freut sich außer mir auch schon jemand auf TES 5 - Skyrim???

nein bitte nicht rede nicht daruber ich kann es schon seid monaten nicht aushalten endlich mal den 11/11/11 zu sein Smile hoffe bloß das sie den termin einhalten sonst raste ich aus :/

Ja man ich warte da auch schon sehnlich drauf. Twilight smile Wieso kann nciht schon der 11/11/11 sein Sad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#55
03.09.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
1. Kingdom Hearts II ( Einfach das genialste Game ever)
2. Starcraft II ( eigentlich ein Strategiespiel wie jedes anderes, nur irgendwie geiler Pinkie happy )
3. FIFA 06 ( Auch wenn das Gameplay jetzt suckt war es für früher GOTT!!!!!)

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#56
07.09.2011
OregonNatter Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Freelancer

Ich mag dieses Spiel sehr, da ich den Weltraum einfach beeindruckend finde. Das Spiel ist halt sehr alt (2003) aber für mich ist das irrelevant. Die Story ist schön erzählt, die Schlachtschiffe, Schiffe etc sehen nach meiner Meinung nach, sehr gut aus und realistisch. Im Multiplayer macht das Spiel noch Mal einiges mehr her. Dort gibt es viele Möglichkeiten die man machen kann. Als Beispiel: Als Händler arbeiten, von Sonnensysteme zu anderen fliegen und sowas halt. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich realistic light Modifikation benutze sowie einenen HD Patch.

Mafia 2

Mafia 2 hat mich besonders beeindruckt. Als das Spiel rauskam, habe ich eine 88 Ultra geschenkt bekommen. Das Spiel ist von der Story her perfekt und die Grafik für das Gerne sowieso. Mehr kann ich zum Spiel nicht sagen, habe es an einem Tag durchgezockt, so sehr liebe ich das.
Allerdings muss ich hierzu sagen, das Spiel hat kein wiederspiel wert.

Resident Evil 1,2,5

Resident Evil hat mich schon immer begeistert. Ich spiele das Spiel seitdem ich 4 Jahre alt bin. Teil 1 war naja, eher Okay. Teil 2 dagegen fande ich einfach genial. Die Story, Das Gameplay, die Playstation 2 hach ich liebe das! Der fünfte Teil war auch cool. Habe mit einem Kollegen das Spiel innerhalb 14 Stunden durchgezockt. Wir hatten viel Spass und Freude an dem Spiel. ALle anderen RE Teile kann man getrost wegschmeißen!

Andere lohneswerte Spiele: Champions return to arms, Terraria, Amnesia, Stronghold Serie, Half Life Serie, Empire Earth 1

Zitieren
#57
07.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Oh mein Gott jemand der Champions return tu arms kennt :O sieht man selten Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#58
07.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@OregonNatter
Wieso denn kein Resi 4? Eins der besten Spiele fürn GC! Besser als dieses mit Bonuspunkten vollgestopfte PS2 Ding und sowieso besser als diesen Klumpen-PC-Portierung xD

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#59
07.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Bestes Spiel aller Zeiten? Eindeutig für mich "Day Of The Tentacle" Smile !!!
Zitieren
#60
07.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mein persönlicher Favorite ist und bleibt Pokemon silberne Edition. Ich will erst garnicht drüber nachdenken, wie viele hundert Stunden ich in dieses spiel gesteckt habe.

Bestes neues Spiel:

Dark Messiah of Might and Magic. Ein Spielprinzip, dass ich so noch nie woanders gesehen habe. Eine Art Egoshooter mit Schild und Schwert und klasse Story
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste