Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:58



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
04.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Silent Hill 4 war eine gameplay-technische Katastrophe Wink
Viele schlechte Entscheidungen wurden getroffen und es gab ein paar schlechte Idee zu viel.

Dazu kam, das einige Silent Hill typische Elemente entfernt wurden, (wie die Taschenlampe oder das Radio). Und das ging einigen Fans sehr gegen den Strich.
Zitieren
04.02.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(04.02.2012)Sir Malbory Hawk schrieb:  Silent Hill 4 war eine gameplay-technische Katastrophe Wink
Viele schlechte Entscheidungen wurden getroffen und es gab ein paar schlechte Idee zu viel.

Der 4.Teil von Silent Hill, hieß erst "Room 302" und war als eigenständiges Spiel eingeplant. Wurde dann aber (LEIDER) mit zur Silent Hill - Reihe eingegliedert.
Zitieren
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Also den meisten Spaß hatte ich bis jetzt in Skyrim,BF3,Need for Speed Most Wanted und CS:S Tongue Ich weiß alles so Mainstream kagge lasst mich xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Das beste spiel was Ich bisher gespielt habe, ist "Portal". Ich find die Handlung total cool.
Ich würd ya auch gerne MoH oder CoD zocken, aber dafür reicht meine Grafikkarte net >.<

Muss mir mal dringend né neue holen (hab nur né G-force 7300)
Zitieren
05.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(05.02.2012)Qoolize schrieb:  Das beste spiel was Ich bisher gespielt habe, ist "Portal". Ich find die Handlung total cool.
Ich würd ya auch gerne MoH oder CoD zocken, aber dafür reicht meine Grafikkarte net >.<

Muss mir mal dringend né neue holen (hab nur né G-force 7300)

Auch schon Portal: Prelude ausprobiert? Das setzt diesem tollen Knobel-Spiel noch eine klene Sahnehaube auf.
Es wird die Geschichte vor der Handlung in Portal erzählt, also wie Glados zusammengebaut wurde.
Der Schwierigkeitsgrad ist um einiges Höher.

http://www.portalprelude.com/
Zitieren
05.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@Isegrim:

Ich wusste noch nicht einmal, das es ein Prelude gibt O.o
Gleich mal runterladen und schauen, dank dir ^^
Zitieren
05.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich bin da meist recht altmodisch und und bleibe doch lieber bei den Zelda Teilen. Allem voran Ocarina of Time und Majoras Mask. Habe ich wirklich unzählige Male durchgespielt, und bekomme auch gleich wieder Lust drauf.
Super Metroid (und allegmein sämtliche Metroid Teile) ist auch einfach nur ein Meisterwerk. Ich liebe es das zu spielen, genauso wie Metroid Prime 1 - 3 Cheerilee awesome
Final Fantasy XII zählt auch zu meinen Favoriten, auch wenn viele es nicht mochten, oder es zumindest nicht als Final Fantasy angesehen haben.
Wenn ich von neueren reden soll würde ich sagen Ninja Gaiden 2 und Oblivion + Skyrim, Erklärungsbedarf gibt es da wohl nicht.
Ach und Armored Core mag ich auch, stehe ich nur immer relativ allein mit da weil es kaum ein Schwein kennt. Habe bis jetzt nur aus Zufall zwei Leute kennengelernt denen es etwas gesagt hat. Naja vielleicht findet sich hier ja noch ein dritter ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Dainsleif.)
Zitieren
05.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(05.02.2012)Qoolize schrieb:  @Isegrim:

Ich wusste noch nicht einmal, das es ein Prelude gibt O.o
Gleich mal runterladen und schauen, dank dir ^^

Ist auch nicht offiziell, sondern nur ein Mod. Wenn auch mit komplett eigenständiger Story und länger wie das Original Pinkie happy

Freut mich, wenn ich helfen konnte RD wink
Zitieren
05.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Bestes Spiel aller Zeiten.... das ist schwer.

Baldurs Gate 2 auf jeden Fall
ansonsten noch diverse Snes Spiele wie Final Fantasy 6 (Kefka whoooo), Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, Terranigma und noch viele mehr

Zitieren
05.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Fable The Lost Chapters
Der erste Teil war echt so episch.

Zitieren
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Auf jeden Fall die The Elder Scrolls Teile! Pinkie happy
An den Spielen sitzt man soooo unendlich lange und man kann wirklich mit allem interagieren, also ich finde diesem Spiel wirklich nur Cheerilee awesome

Zitieren
05.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(04.02.2012)Godot schrieb:  
(04.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(31.01.2012)Douki schrieb:  Best Game eva`?
Baldurs Gate 2 immernoch das beste RPG (Fuck Skyrim) mit der wohl epischsten Story überhaupt.

Richtig (Auch wenn ich es nicht als bestes RPG aller Zeiten ansehe, in seinem Setting ist es wohl das allerbeste Spiel). Es ist schon traurig zu sehen wie sich die Leute massenweise Skyrim für 50€ kaufen wenn sie ein viel besseres RPG mit allen Add-Ons für 10€ bekommen können (gog.com)...
Die Gaming-Community enttäuscht mich immer wieder aufs neue (Modern Warfare 3 erfolgreichstes CoD aller Zeiten, und so weiter und so fort...).
Add-Ons sind ja passée.
Lieber saugt man den Gamern das Geld aus den Taschen mit in Form von DLCs entfernten Spieleinhalten.

Früher haben sich Spiele-Entwickler mehr auf die Spiele selbst konzentriert.

Ganz selten gibt es mal gute amitionierte Ideen.
Viele Spiele heutzutage sind mehr eine Art "Plazebo-Effekt", damit man als Gamer trotzdem mal was neues zum Zocken hat, eventuell auch mit seinen Fav-Charakteren.

Wenngleich eine Franchise oder ein Genre völlig in den Dreck gezogen wird.

Ja, die Meinung klingt sehr hart, hab sie von Obscura Nox, aber naja ich schweife ab...

Das ist nur eine Phase. Ein Trend. Momentan ist eine ganz neue Spielergeneration am wachsen. Den kann man halt auch noch MWF2 zwei mal verkaufen und die merken das nicht, wegen dem ganzen Pipi in den Augen. War bei uns auch so. Vor 10 Jahren gabs genauso viel Müll und wir haben den gekauft. Ich sag nur die ganzen Double Dragon Imitationen...oder der X`te Megaman.

Wenn Spielentwickler wirklich nur Geld wollen würden, hätten sie längst Baldurs Gate nochmal aufgesetzt. (*daumen drück*)

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
05.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Grade der X-te MegaMan, sprich Mega Man X gehörte zu den besten der Serie Wink
Zitieren
07.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(05.02.2012)Sir Malbory Hawk schrieb:  Grade der X-te MegaMan, sprich Mega Man X gehörte zu den besten der Serie Wink

Mega Man 9 war aber auch genial Wink (Habs immer noch nicht durch, weil ich immer beim letzten Boss sterbe. Bzw. sogar vor ihm, nämlich in dem Raum in dem man alle Endgegner nochmal besiegen muss.)

Für ne Neuauflage von Baldur's Gate wäre ich übrigens auch, aber wahrscheinlich wird man eh extrem viel weglassen, damits dem durchschnittlichen CoD-Kiddie nicht zu kompliziert wird...Hat man ja bei Crysis 2 gesehen. Teil 1 war awesome, Teil 2 auch nix weiter als CoD. Oder Far Cry...

Zitieren
07.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Bestes Spiel aller zeiten ?
Spoiler (Öffnen)

Portal 2 ist mein absoluter Favourit!
1 Wegen der Hammer Grafik!
2 Wegen des Cheerilee awesome Gameplays !

Danach Minecraft
TF2
Portal 1
HL 1+2

Zitieren
07.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mein Lieblingsspiel, da es mein erstes ist und ich nicht so viele Aktuelle habe und das Spiel alles hat was ich liebe (Zergs)

Starcraft

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
07.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(04.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(31.01.2012)Douki schrieb:  Best Game eva`?
Baldurs Gate 2 immernoch das beste RPG (Fuck Skyrim) mit der wohl epischsten Story überhaupt.

Richtig (Auch wenn ich es nicht als bestes RPG aller Zeiten ansehe, in seinem Setting ist es wohl das allerbeste Spiel). Es ist schon traurig zu sehen wie sich die Leute massenweise Skyrim für 50€ kaufen wenn sie ein viel besseres RPG mit allen Add-Ons für 10€ bekommen können (gog.com)...
Die Gaming-Community enttäuscht mich immer wieder aufs neue (Modern Warfare 3 erfolgreichstes CoD aller Zeiten, und so weiter und so fort...).


Uuuh, also ich stehe ja auch sehr auf alte Spiele und hate öfters mal gegen Modern Warfare Spieler ab (wobei ich selbst MW 2 gerne im Multiplayer und Coop gespielt habe), aber man muss auch mal verschiedene Geschmäcker tolerieren können.

Ich finde Skyrim super, während ich mit Baldur's Gate 1+2 nie warm geworden bin. Planescape Torment fand ich geil, aber bei BG habe ich immer angefangen und dann wieder abgebrochen. Dabei wollte ich BG eigentlich mögen, da RPGs zu meinen Lieblingsgenres zählen.







Zitieren
15.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Das beste Spiel allerzeiten?
FALLOUT3 Bis jetz hab ich noch von keinem Spiel gehört das Fallout3 Übertrifft.Hammergeile Geschichte und geiles Gameplay!Ich glaub das wird noch lange so bleiben.Nicht eimal Skyrim hatts geschafft mich so zu überzeugen.
Fallout3 für immer!!
Ach ja Fallout new Vegas is zwar auch ni schlecht macht aber noch lange ni so viel fun.Cool
Und geilstes Strategiespiel allerzeiten?
Company of Heroes!! Mehr gibts dazu nicht zu sagenTongue
Zitieren
17.02.2012
Gisko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ist und bleibt auch The Legend of Zelda Ocarina of Time und nur das Orginal für den Nintendo64.

[Bild: bwnnnj2r.png]
Zitieren
17.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Was finden alle an dem Spiel? Es ist wirklich klasse und eins der besten N64-Spiele, aber das beste aller Zeiten? Um so zu denken muss man schon ne große Nostalgie-Brille festgewachsen haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste