Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:10



Powerpuff Girls
04.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Sieht jetzt wirklich nicht sonderlich Schiki Micki aus.
Aber als großer Powerpuff Girls und Metroidvania Fan würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen...wenn ich Steam hätte.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
11.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Stimmt es dass da jetzt noch eine neue Serie kommt?
Oder hab ich das nur geträumt.
Aja, und das Tanzende Special mit 3D Mobilität, das gibt es doch schon längst auf Deutsch oder? Aber wo kann man sich das auf Deutsch ansehen? Leider hab ich damals nur auf Englisch gesehen und Englisch kann ich eigentlich gar nicht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
11.11.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(11.11.2014)Tamatou schrieb:  Aja, und das Tanzende Special mit 3D Mobilität, das gibt es doch schon längst auf Deutsch oder? Aber wo kann man sich das auf Deutsch ansehen? Leider hab ich damals nur auf Englisch gesehen und Englisch kann ich eigentlich gar nicht.
Ja, wie ich jetzt feststelle, lief das "Ausgetanzt" Special sogar gestern Abend auf Cartoon Network. Da ich mich derzeit aber nicht mit PPG befasse, wusste ich nix davon. Hätte ich aber gerne aufgenommen. FS sad

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
13.11.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Powerpuff Girls
(03.02.2012)Tomson96 schrieb:  Ich kann mich noch an die Serie erinnern. Ich mochte sie eigentlich. Hab sie immer gesehen. Hab es nur nie zugegeben xD
De-ja-vu

Zitieren
19.11.2014
princess Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Powerpuff Girls
ich hab die serie immer gegeuckt als ich klein war und hab die gesuchtet xD

I can't believe
That when I breathe
That there's something good inside of me
Just one good thing inside of me
So close to me
That memory
Of that one good thing inside of me



AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
Zitieren
19.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Powerpuff Girls
Oh jah, die Powerfuffgirls. Die waren klasse. Ich habe diesen einen Schurken geliebt, auch wenn ich mich ums verrecken nicht an den Namen erinnere. Diesen tuckigen Satansverschnitt Big Grin

Zitieren
20.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
der teufel,.... der hieß einfach nur HIM Big Grin
(im deutschen dann halt ER)

[Bild: HIM-pic.png]
Zitieren
20.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Powerpuff Girls
(20.11.2014)InsaneBronie schrieb:  der teufel,.... der hieß einfach nur HIM Big Grin
(im deutschen dann halt ER)

[Bild: HIM-pic.png]

Wow, ich fand den so ultra gruselig als Kind. Wie dem seine Stimme so....geechot hat und er plötzlich wütend wurde. Lyra astonished Das "HIM" im Englischen ist ja eigentlich die Abkürzung für "His Infernal Majesty" und das ist ja nix anderes als der Teufel. Aber in der Sendung wird das so nie gesagt, verständlicher Art und Weise.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Powerpuff Girls
Die Powerpuff Girls Twilight smile
Oh wie gerne ich als Kiddie die Serie geschaut habe =D
Ich fand sie total toll Pinkie happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
21.11.2014
LolBubble811 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Powerpuff Girls
Ich liebe die Powerpuff Girls bin größter Fan von denen und meine Liebling ist Buttercup(die grüne) ich schau das heute immer noch an das kommt noch im Fernseher was ich voll geil find
Zitieren
16.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Powerpuff Girls
http://www.turnertv.de/presse/pressemitt...on-networ/

*hust*

Ist leider nicht unter der Leitung von McKracken, sondern von ich zitiere "Federführend verantworlich ist Nick Jennings, der bereits für die Cartoon Network Serie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake einen Emmy gewann. "

Zitieren
16.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Powerpuff Girls
(16.06.2015)derJay schrieb:  http://www.turnertv.de/presse/pressemitt...on-networ/

*hust*

Ist leider nicht unter der Leitung von McKracken, sondern von ich zitiere "Federführend verantworlich ist Nick Jennings, der bereits für die Cartoon Network Serie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake einen Emmy gewann. "

AJ surprised Ist das Bild...echt? Sollen die von nun an wirklich SO aussehen? Das sieht aus wie schlechte Fanart gezeichnet in Paint! So wird doch wohl hoffentlich nicht die fertige Serie aussehen, oder? Und warum ein neuer Stil, die alte Serie war gut genauso, wie sie war. Disgust Naja, mal gucken wie das Reboot so wird.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Powerpuff Girls
(16.06.2015)PinkChaos schrieb:  
(16.06.2015)derJay schrieb:  http://www.turnertv.de/presse/pressemitt...on-networ/

*hust*

Ist leider nicht unter der Leitung von McKracken, sondern von ich zitiere "Federführend verantworlich ist Nick Jennings, der bereits für die Cartoon Network Serie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake einen Emmy gewann. "

AJ surprised Ist das Bild...echt? Sollen die von nun an wirklich SO aussehen? Das sieht aus wie schlechte Fanart gezeichnet in Paint! So wird doch wohl hoffentlich nicht die fertige Serie aussehen, oder? Und warum ein neuer Stil, die alte Serie war gut genauso, wie sie war. Disgust Naja, mal gucken wie das Reboot so wird.
Der Artikel bzw. der Link stammt direkt von der offiziellen TimeWarner (Der Konzern hinter Cartoon Network) Presse.

Das Bild finde ich jetzt nicht so schlimm, es gibt schlimmeres

Zitieren
17.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Ja, das bild schaut zwar jetzt irgendwie nach billigem Paint aus, aber das heißt nicht, dass es schlecht ist. Simple aber noch anschaulich. Besser bliig aber anschaulich als aufwendig und hässlich Also da gibt es was Reboots angeht weit schlimmeres *hust Sailor Moon Crystal *hust New Inspector Gadged

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
17.06.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Die Mädchen bekommen neue Stimmen
http://www.cartoonbrew.com/voice-acting/...14006.html

Und so hören sie sich an



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
19.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Powerpuff Girls
Noch immer DIE besten Szenen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 von Bierathlet.)
Zitieren
02.04.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Neue Powerpuff Girls! (Öffnen)

Die Stimmen gefallen mir overall gut, nur die von Blossom ist etwas zu hoch und die Animation ist okay, könnte jedoch besser sein. Die Mädchen gehen jetzt zur Schule.  Twilight smile

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Dead Puffy.)
Zitieren
03.04.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Heast wo kann man das anschauen?
Ich find die Previews eh ur gut bis jetzt
Und wann kommt das auf Deutsch?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.04.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Powerpuff Girls
Ich bin gegenüber dem Reboot mal sehr skeptisch, alleine schon die Designs schreien "NICHT RICHTIG".

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Powerpuff Girls
So mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Muss sagen, dass sie mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker hauen. Hoffe das wird noch besser [Bild: cl-aj-huh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste