Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:14



Powerpuff Girls
#81
18.08.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Zitat: Sweetie Belle ist nicht schüchtern!

yo,
dem bild kann ich auch nich 100-% zustimmen.
ich finde buttercups frisur nämlich nicht "tomboyish", sondern sehr feminin.
aber ich hab den witz ja nicht gemacht und in der summe isser lustig^^

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#82
18.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(02.02.2012)Twisted Heart schrieb:  ey
jetzt muss ich aber mal mit euch schimpfen. warum is hier kein ppg thread??

PPG wurde von Craig McCracken (hammer name) geschaffen und unsere gute Lauren Faust war Storyboardzeichnerin.
es ist eine geile sendung. ich hab alle folgen, inkl der letzten der 6.staffel, die in den usa nich ausgestrahlt wurde, weil sie zu okkultisch ist (hab ich gehört), den film, alle werbungen, die ausgestrahlt wurden, trailer und n haufen fanart

mit dieser serie hab ich sogar englisch sprechen gelernt, denn cartoon network lief bei uns als ich klein war mal 2 jahre, wobei ich so geniale serien die dexters lab, cow&chicken und ed, edd 'n' eddy gesehn hab.
ehrlich so hab ich englisch gelernt!

es gibt auch schon viele crossovers mit PPG und MLP, angeblich sind sogar die CMC nichts anderes als die PPG

Spoiler (Öffnen)

also, wer kennt sie noch?

Ich glaube Lauren Faust übernimmt oft die Charaktere von den anderen Serien die sie gemacht hat ist mir öfters aufgefallen AJ hmm



Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#83
Rainbow  18.08.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Rainbow  RE: Powerpuff Girls
Es gibt tatsächlich Ponies, die den PPG ähneln, wie die meisten von euch sicher wissen.
Blossom = Twilight, Applebloom & ein Stück Rarity
Bubbles = Pinkie Pie, Fluttershy & ein Stück Sweetie Bell(?)
Buttercup = Rainbow Dash, Scootaloo, Applejack
Aber man kann eigentlich kein Powerpuff Girl 100% zu einem Pony zuordnen. Z.B. ist Rainbow Dash RD laugh im Vergleich zu Buttercup zu gut gelaunt.
Pinkie PiePinkie happy und Bubbles passt am besten, wie ich finde.


Aber mal was anderes:
Habt ihr euch vielleicht mal gefragt, wie die Powerpuff Girls eigentlich My Little Pony finden würden bzw mögen würden?Brohoof
So ist jedenfalls meine Einschätzug:
Bubbles = 100% Ja!
Blossom = Ja
Buttercup = Vielleicht...Sie würde es nicht zugeben Big Grin
Hier ist ein interessantes Video, für alle, die es nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=Lsi40pUJbJg
Ach und die Episode heißt übrigens "Nano of the North"


Jedenfalls hasst Buttercup wohl Pinkie Pie. Undecided
Aber wer weiß, Butttercup mag bestimmt auch heimlich MLP gucken, sie würde es nur leugnen Wink ( Ich kenne ja meine Cuppo Cheerilee awesome )

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#84
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Powerpuff Girls
hab ich früher immer gesehen!XD_WAR UND IST COOL!↑
Zitieren
#85
01.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Powerpuff Girls
ich kam auf Wiki zu den Powerpuff Girls das hat mich umgeleitet auf mlp
seit dem bin ich Broni

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#86
04.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habe soeben bemerkt dass die Sendezeit von 12:00 auf 22:00 Uhr geändert wurde.
Finde ich ziemlich töfte, jetzt können wir trotz Schule/Arbeit jeden Tag eine Folge genießen.

Den Film werde ich mir auch bald zulegen, nachdem ich jetzt schon mindestens 90% der Folgen gesehen habe wird es langsam Zeit.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#87
04.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(04.09.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ich habe soeben bemerkt dass die Sendezeit von 12:00 auf 22:00 Uhr geändert wurde.
Finde ich ziemlich töfte, jetzt können wir trotz Schule/Arbeit jeden Tag eine Folge genießen.

Den Film werde ich mir auch bald zulegen, nachdem ich jetzt schon mindestens 90% der Folgen gesehen habe wird es langsam Zeit.

Hui, na dass ist ja wirklich klasse, dass die die Sendezeit so vorteilhaft geändert haben, und anscheinend haben sie gemerkt, dass die Einschaltquoten zu der zeit so hoch waren FS grins

Nun, den Film kann man auch gut sehen, wenn man nur die ersten Folgen der Serie gesehen hat, da es ja eben um den Anfang der Powerpuff Girls geht, aber das ist dafür grandios gemacht Twilight happy
Kurz gesagt, wird das bei dir ja wirklich echt mal Zeit, aber bei mir hat es ja auch so lange gedauert *g*

Zitieren
#88
04.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Powerpuff Girls
Ja, das war noch zeiten.
Zitieren
#89
14.09.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(04.09.2012)Rarityspike schrieb:  Ja, das war noch zeiten.
Jap das waren es Smile Immer als ich von der Schule kam habe ich mich so riesig auf PPG gefreut. Und als einmal dieser PPG-Abend in Super RTL kam (erinnert sich noch wer?), bin ich vor Freude explodiert Pinkie happy habe in der Nacht jede Folge auf Kassette aufgenommen. Heute leider alles verschollenWhiningWhiningWhining . Einfach die beste Serie die ich jemals gesehen habe!
Und ohne PPG würde ich wahrscheinlich auch nicht MLP kennen

Was fällt eigentlich den Typen von Super RTL und co. ein PPG (und viele andere tolle Serien) aus dem Programm zu nehmen und das seit Jahren aber Kim Possible darf ruhig immernoch laufen?Lyra eww Wie unfair Sad

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#90
14.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habs mir auch früher angesehen und später im I-net auch die weiteren Staffeln, die sie nicht mehr synchronisiert und ausgestrahlt haben.
Ich find die Serie witzig, besitzt sogar ein T-Shirt, wo die drei Mojo Jojo verprügeln. Cheerilee awesome
Aber das ist so eine Serie die würde ich meiner Tochter nie erlauben anzuschauen. Eben weil sie auch so brutal ist.
Ich finde Craig MC Crackens Werke wunderbar, mir gefiel auch Fosters Home for imaginary friends.
Zitieren
#91
Video  14.09.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Video  RE: Powerpuff Girls
(14.09.2012)Strawberry schrieb:  die weiteren Staffeln, die sie nicht mehr synchronisiert und ausgestrahlt haben.
Also da muß ich Einspruch einlegen Twilight smile
Alle Staffeln von Powerpuff Girls wurden synchronisiert. Sogar das Special "Powerpuff Girls Rule" - "Alle macht den Powerpuff Girls".

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#92
14.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Powerpuff Girls
ok ich meinte ins detusche synchronisiert, sorry. Es gibt ja insgesamt 6 Staffeln.
Zitieren
#93
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Powerpuff Girls
Oha, die habe ich ewig nicht mehr gesehen. Allerdings habe ich noch irgendwo ein Haufen Kasseten die ich mal mühevoll aufgenommen haben mit PPG. Ich habe die wirklich geliebt. Und eines Tages war die Serie einfach so aus dem Programm raus.... :/
Zitieren
#94
14.10.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Powerpuff Girls
Ich habe PPG in meiner Kindheit nie wirklich angeschaut...

Nachdem ich aber zum brony wurde, und viele Leute Lauren Faust immer mit PPG in Verbindung gebracht haben, wurde ich immer neugieriger.
Inzwischen suche ich eigentlich nur nach einer guten Möglichkeit, an die PPG-Folgen heranzukommen.
Weiß da jemand was Gutes?
Zitieren
#95
14.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habe serie früher viel gesehen und ich finde die serie großartig .
Ich glaube ich gucks mir mal wieder an Big Grin

Zitieren
#96
14.10.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(14.10.2012)McKay schrieb:  Ich habe PPG in meiner Kindheit nie wirklich angeschaut...

Nachdem ich aber zum brony wurde, und viele Leute Lauren Faust immer mit PPG in Verbindung gebracht haben, wurde ich immer neugieriger.
Inzwischen suche ich eigentlich nur nach einer guten Möglichkeit, an die PPG-Folgen heranzukommen.
Weiß da jemand was Gutes?
Also Smile
auf Cartoon Network läuft es zurzeit immer am Wochenende. Die 1. Staffel bekommst du hier, auf Maxdome.de kannst du dir weitere Folgen ausleihen, oder falls du doch lieber die englische Sprache bevorzugst, schau mal hier!


Heh heute kam das Special "Alle macht den Powerpuff Girls" das war Cool & lustig Pinkie happy
Hat's noch jemand gesehn?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#97
14.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich liebe Power Puff Gilrs.
Vor allem Blossom war die Krasseste Pinkie happy
Zitieren
#98
15.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich hab des früher manchmal geguckt, hat mir noch nie wirklich gefallen
Zitieren
#99
15.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich hab früher jeden Tag Powerpuff Girls geschaut. Und das ging meiner Mutter schon so gewaltig auf den Zeiger, dass sie dazu immer Powerpufffliegen gesagt hat und mich immer damit gestört hat "Die haben Augen wie Fliiiiegen!" Cheerilee awesome Ausgemacht hab ich trotzdem nicht. xD

Ich kann mich jedoch so gut wie an gar nichts mehr erinnern. Selbst an die Namen nicht mehr. Facehoof
Angucken würde ich mir es jetzt aber glaub ich nicht mehr. Auch wenn Lauren Faust was gemacht hat. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(14.10.2012)Blossom schrieb:  Heh heute kam das Special "Alle macht den Powerpuff Girls" das war Cool & lustig Pinkie happy
Hat's noch jemand gesehn?

Ich habs leider verpasst...FS sad
Hoffentlich bringen sie es auf DVD raus
War das eigentlich die Deutsche erstausstrahlung?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste