Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:20



Powerpuff Girls
09.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Na, toll...
Hab die jetzt schon zum vierten mal verpasst.
Hoffentlich bekommt PPG bald wieder eine ordentliche Sendezeit. Dexters Labor und Jonny Bravo laufen ja auch noch zu ner guten Zeit, da sollten sie doch auf PPG auch achten.

Hab gehört das Special welches bald rauskommt ist mit CGI gemacht?
Nach die Bilder zuurteilen die bisher geleakt wurden sieht mir das eher nach Flash aus...
Als absoluter CGI Hater hoffe ich mal auf das beste, auch wenn mich der neue Zeichenstil sowieso nicht so anspricht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.08.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(09.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Na, toll...
Hab die jetzt schon zum vierten mal verpasst.
Hoffentlich bekommt PPG bald wieder eine ordentliche Sendezeit. Dexters Labor und Jonny Bravo laufen ja auch noch zu ner guten Zeit, da sollten sie doch auf PPG auch achten.
Dollar um Dollar, Zahn um Zahn & Abrakadaver [Bild: rd-twilight2.png]
Deswegen nehm ich immer jede Folge auf, obwohl ich alles im Durschnitt so um die 2-4 mal habe LOL
Meine Festplatte ist bereits mit 156 GB voll nur mit PPG Folgen!
Und zu den Zeiten, ich gucke es fast nie Live. Ich habe schon mehrere Emails an Cartoon Network geschickt deswegen und die haben alles von mir ignoriert lol

(09.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Hab gehört das Special welches bald rauskommt ist mit CGI gemacht?
Nach die Bilder zuurteilen die bisher geleakt wurden sieht mir das eher nach Flash aus...
Als absoluter CGI Hater hoffe ich mal auf das beste, auch wenn mich der neue Zeichenstil sowieso nicht so anspricht.
Ja vermutlich sind die Bilder nur ein Konzept. Ich bin einer der wenigen, der die aber toll findet. Ich finde sie sehen süß aus und das ist ja auch das wichtigste oder nicht [Bild: pc-swcute.png]. Aber ich kann mir PPG in CGI garnicht gut vorstellen. Es passt einfach nicht. Von daher bin ich sehr gespannt, was raus kommen wird. [Bild: pc-swponder.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
12.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Auch Schade dass sie nur noch die 10 Minuten Folgen Senden.
Meistens senden sie zuerst eine von Staffel 1-3 und danach eine von Staffel 4-6

Von der Sendezeit her würde es ja keinen unterschied machen, da sie eh immer zwei 10 Minuten folgen hintereinander senden.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.08.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Powerpuff Girls
Ach ich hab diese Serie total geliebtHeart
Schade dass sie abgesetzt wurdeWhining
Hat meine kindheit zum teil geprägt, hab's immer mit freunden nach der schule geschaut damals noch 2001 oder so. Weiß ich selber nicht mehr genau...tolle sendung mit gutem humor selbst für erwachsene...!Cheerilee awesome

Bubbles: ''Yeah, he made us in his laboratory by accident.''
Professor: ''Well what can i say!?''
Robin: ''Don't worry Professor i was an Accident too!''

RD laugh

Wusste aber garnicht das Lauren faust mitgemacht hat, sowie Tara Strong für Bubbles sprach.....man lernt immer neu dazu!Pinkie happy
Zitieren
19.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(19.08.2013)Tripple Rainboom schrieb:  Ach ich hab diese Serie total geliebtHeart
Schade dass sie abgesetzt wurdeWhining

Abgesetzt wurde sie gar nicht.
Abgesetzt bedeutet das die Serie noch während der Produktion eingestellt wird.
PPG hatte 6 komplette Staffeln. Soweit ich weiß war eine Staffel 7 geplant, aber Craig und den anderen sind die Ideen ausgegangen.

Auf Deutsch läuft die Serie nur noch im PayTV auf Cartoon Network.
Und leider zurzeit nur um 6:00 Uhr Morgens

Aber ja, geniale Serie mit viel Action und gutem Humor.
Meine Lieblingsfolge ist "I See A Funny Cartoon in your Futur" total Random und Punny. Muss man gesehen haben!

Ansonsten "Bubble Boy" besonders die Deutsche Version.
Bubbles:" Pack die Bonbons weg du lutscher!" oder "Wenn ihr noch Bonbons wollt könnt ihr mir gerne den Bauch aufreißen und die Reste Essen"

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
Habe vor zwei Wochen das Glück gehabt, den PPG-Film zu sehen. Wusste bis dahin nicht einmal, dass es einen gab RD laugh War aber großartig und hat mich sehr unterhalten. War das erste Mal, dass ich es auf Englisch schaute. Sehr empfehlenswert.
Zitieren
19.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Powerpuff Girls
Mein Lieblings Zitat aus der Serie ist ja immer noch:

Buttercup:
"No one tells me when to come! I'm a monster - I surprise!"

Zitieren
21.08.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Hab letztens zum ersten Mal seit Jahren ne Folge auf Deutsch gesehn.
Buttercup hat ja die Stimme von Ed aus Cowboy Bebop Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
21.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Powerpuff Girls
Ed hatte Text?

Off Topic:
Ja es gibt schon paar SEHR Lustige Sachen mit Synchronsprechern ... besonders wenn Tara Strong in Lolipop Chainsaw die Protagonisten doch recht ähnlich spricht wie ein gewisses lila Einhorn...
Ja es gibt eine Dan vs Fim Episode dazu

Zitieren
22.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(21.08.2013)Twisted Heart schrieb:  Hab letztens zum ersten Mal seit Jahren ne Folge auf Deutsch gesehn.
Buttercup hat ja die Stimme von Ed aus Cowboy Bebop Cheerilee awesome

Ja, hab vor kurzem Cowboy Bebop geschaut und mir kam Ed's Stimme auch immer verdammt vertraut vor.

Dann irgendwann ist es mir eingefallen als Ed gerade "EIN, EIN, EIN" schrie.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
29.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Anscheinend zeigen sie wieder die 20 Minuten Folge, allerdings auf 10 Minuten zusammen geschnitten. Twilight: not bad

Not Bad Cartoon Network

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
30.08.2013
GurkenSalat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Powerpuff Girls
Läuft das überhaupt noch irgendwo? Würds gern mal wieder sehn..
Zitieren
30.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(30.08.2013)GurkenSalat schrieb:  Läuft das überhaupt noch irgendwo? Würds gern mal wieder sehn..

Auf Cartoon Network um 6:00 Mo bis Fr

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
30.08.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Hier ist der Countdown zu dem Spezial "Dance Pants R-EVIL-ution" (Was für ein alberner Name Lyra eww)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
30.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
(30.08.2013)Puffel schrieb:  Hier ist der Countdown zu dem Spezial "Dance Pants R-EVIL-ution" (Was für ein alberner Name Lyra eww)

Dort wird es als "Season 6 Episode 13" angezeigt [Bild: 01-rainbowlaugh.png].

Naja, dann hoffe ich mal dass der Special gut sein wird.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
19.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Keine Powerpuff Girls bei der Bundestoonwahl 2013 auf cartoonnetwork.de so eine Frechheit LOL
Aber im Ernst, dass Edd noch mitspielen darf ist unfair
Ich wähle die Katze [Bild: rd-dash1.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
20.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(19.09.2013)Puffel schrieb:  Keine Powerpuff Girls bei der Bundestoonwahl 2013 auf cartoonnetwork.de so eine Frechheit LOL
Aber im Ernst, dass Edd noch mitspielen darf ist unfair
Ich wähle die Katze [Bild: rd-dash1.png]

Ich hab Finn gewählt.

Bei den Promos im TV sieht man im Hintergrund aber ein Blossom Wahlplakat.
(Johnny Bravo auch)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
22.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich hätte gerne mal Blossoms Rede in deutsch gehört FS sad Johnny Bravo's auch RD laugh

Cartoon Network zeigt ja 20 Minütige Folgen Partweise.Ich würde gerne mehr von Staffel 4 sehen. Ich habe seit irgendwnann in Oktober 2012 Pay-TV und folgende Folgen nie laufen sehen: Bubbles wilde Mal-Geschichten, Mojos Reise in die Vergangenheit, Des Rätsels Lösung, Der Club der Supermänner, Kopie oder Original?, Superfreunde, Klein, aber fein & Power Noia. Laut Programm wird keine der Folgen in naher Zukunft laufen [Bild: cl-fs-stern.png]
Von Staffel 4 werden 3-4 Episoden (immer die selben) gezeigt und der Rest der Staffel wird übersprungen [Bild: rd-dash6.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
27.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Staffel 4 war die beste.
Blöd das die nicht mehr gezeigt wird.

Aber die Sendezeit ist sowie so inakzeptabel.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Powerpuff Girls
Die mochte ich als Kind sehr gerne! Meine beiden besten Freundinnen und ich haben das jeden Tag geguckt und danach sind wir sofort raus und haben uns gekloppt wer wer sein darf. Ich war immer Buttercup weil die fanden, dass ich die zickigste bin und mich am besten wehren kann.Pinkie happy Mir sollte es recht sein, ich mochte sie eh am liebsten. Aber vor HIM hatte ich immer ne Heidenangst! Rarity shocked Wie die Stimme immer geechot (ist das ein Wort?Derpy confused) hat und er mal ruhig und dann plötzlich ganz laut geredet hat. Später hatte ich einen Physiklehrer, der das auch immer gemacht hat (nur ohne Echoeffekt Big Grin)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste