Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:26



Lucky Star
#21
27.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lucky Star
Ja für die beiden werd ich noch Ersatz suchen. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Edit: Die beiden fehlerhaften Bilder wurden ausgetauscht.

Und noch drei weitere hinterher.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Dinaia.)
Zitieren
#22
28.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Lucky Star
(27.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Honey Pie: Sehr schöne Bilder vor allem das zweite und dritte gefallen mir.


Damit ich in meinem eigenen Thread auch mal wieder was Poste lass ich auch mal ein paar Bilder hier.


:3

das hab ich nun als Handyhintergrund.

Sagt mal, von welcher Seite isst ihr eigentlich ein Schokohörnchen? <:I


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#23
28.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lucky Star
Ich ess immer die dünne Seite zuerst, damit ich das beste, also die Schokofüllung zum Schluß genießen kann. [Bild: cl-pp-awesome.png]


Das zweite und das dritte Bild find ich ja mal awesome.

Ich find so schlimm sieht Kagami mit einem Ponytail gar nicht aus.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hab noch zwei Videos gefunden, einmal Lucky Channel Folge 4-6 und eine Szene wo Akira mal wieder austickt.

Lucky Channel Episode 4, 5 & 6
Spoiler (Öffnen)

Akira's mood shifts
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Dinaia.)
Zitieren
#24
02.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Lucky Star
Hab mir ebend 2 Folgen angeschaut - Omg einfach awesome! Mein lieblingscharakter ist ... Konata! Sie ist so wie ich. Cheerilee awesome

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
02.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Lucky Star
Lucky Star hab ich mir mal eine Zeit lang jeden Tag angesehen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten dann ^^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#26
17.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lucky Star
Vor kurzem mit dem Anime angefangen und war direkt begeistert. Der Name Lucky Star trifft es eigentlich perfekt, fröhliches slice of live, mit alltäglichen Begebenheiten. Dabei wird das ganze nie langweilig und es ist immer mit der passenden Menge Humor versetzt.
Viele Themen werden angeschnitten und gerade als das Interesse geweckt ist, wechselt das Thema plötzlich und man ist nur noch neugieriger ob diesbezüglich noch etwas kommt.
Nach etlichen Animes in denen sich immer neue Abgründe auftun, ist dieser einfach nur angenehm anzusehen und schafft es mit jeder Folge ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gerade eben war ich bei Folge 22, der in der Konatas Mutter auftaucht. Darauf war ich echt nicht gefasst, dieses Thema so plötzlich darin verarbeitet hat mich wirklich gerührt, womöglich etwas mehr als ich zugeben sollte...

Wunderbarer Wohlfühl-Anime.

Zitieren
#27
17.01.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lucky Star
Lucky Star ist ein toller Anime, mit dessen Charakteren ich viel anfangen konnte, da sie manche Gemeinsamkeiten aufweisen: Sei es Konata mit ihrer Gamingsucht, Miyuki mit ihrer Angst vorm Zahnarzt oder Kagami mit ihrer Ordnungsliebe. Durch den Anime habe ich Choco Cornets kennen gelernt, welche ich oft in einer japanischen Bäckerei kaufte. Vor einiger Zeit habe ich die selbst gemacht und bleibe nun dabei. [Bild: choco_cornets_und_apfelrosen_by_stargaze...auo2sg.jpg] Eigentlich könnte ich mir den Anime mal wieder anschauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste