Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:54



[ Anmeldung ] Eden 13
#21
23.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Joar Twilight happy viel zu große mags xD
Jacobs für die die in der steinzeit leben xD

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#22
23.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name: Stardust Shine

Rasse: Einhorn-Cyborg

Geschlecht: Männlich (Hengst)

Alter: 23 Jahre

Klasse: Präzisionsschütze,Sirene

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)


Ausrüstung:
-Schnellfeuer-Präzisionsgewehr
Spoiler (Öffnen)
-Omniblade+Universalwerkzeug
Spoiler (Öffnen)
-Sturmgewehr "Falcon"
Spoiler (Öffnen)
-Munitionsgürtel
-Dicke weiß-rote Uniform
-Scharfschützenvisier+Headset

Charakterbeschreibung:
Ruhig und vorausplannend,zielstrebig und pflichtbewusst,kühl und distanziert,rational denkend

Besondere Fähigkeiten:
"Adlerauge" durch optimierte Retina und andere Implantate,Rückstoßkompensation durch Hufprothesen,extrem gut im Umgang mit Magie

Geschichte:
Nach einem schweren Unfall seines selbst zusammengestellten Trupps von Spezialisten auf Eden 13,verlor der Hengst durch eine Bombe seine Gliedmaßen.Sie wurden durch Hufprothesen ersetzt und sogar Rippen,Schädel und Augen blieben nicht unverschont.Er wurde mit Prothesen und Implantaten ausgestatte,die nicht nur lebenswichtig waren,sondern auch seine Fähigkeiten verbessern sollten.

Seit dem Tod seines Squads,ist Er auf der Flucht vor der Minera Corp.Dem Hengst gelang,vor ungefähr einem Jahr,Ausrüstung und Waffen eines Konvois der Mineria Corp zu stehlen.Seitdem wanderte Er auf Eden 13 umher,ständig auf der Flucht vor der Minera Corp,während Er seinen Rachefeldzug sorgfältig plannt.
Er schwor die Herrschaft Insidious Joels zu beenden,sein Ziel ist die Zerstörung der Machtzentrale des selbsternannten Herrschers,der Tremdous.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Solaire.)
#23
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name: snowflake dust (XD selbes wie immer)
Rasse: alicorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Klasse: expertin für nahkampf und klingenwaffen
Aussehen: mein ava. (Bild werde ich noch nachtragen aber das muss ich am pc machen. Denkt euch das horn dazu)
Cm: (gleiches problem -.-)
Ausrüstung: eine gunblade, sprich eine einhändige pistole, an die über den lauf eine klinge geschmiedet wurde. Auf kurze distanz verschießt sie schrot munition.
Nahkampfausrüstung, sprich leicht und wendig
Persönlichkeit: sie ist freundlich und hilfsbereit, jedoch überschätzt sie sich schnell, was sie oft in schwierigkeiten bringt
Fähigkeiten: ein nahezu perfekter umgang mit ihrer gunblade und eine überdurchschnittliche nahkampf ausbildung
Geschichte: unbekannt


Ne frage......was hat das ganze jetzt mit ff 13 zu tun?
2. Frage.... kann man jetzt auch als söldner spielen? Iwie weiß ich nicht so richtig ob ich darf oder nicht

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Snowflake Dust.)
#24
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Wann darf ich eigentlich mitmachen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#25
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Sry, bin jetzt erst da Twilight happy
Kannst gerne einsteigen

#26
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Nice Cheerilee awesome

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#27
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Um noch mal auf deine Frage zurück zu kommen...
Mit ff13 eigentlich nichts.
Ich bezog mich da nur auf den Stil von der Mineria Corp

#28
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
aso.....hhm....schade.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#29
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name: Polaris
Rasse: changeling/ untergattung Schmetterling
Geschlecht: Stute
Alter: 18
Klasse: Illusionistin
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: keins
Ausrüstung: Ein butterlfymesser
Spoiler (Öffnen)
einen kleinen rucksack mit essen und trinken
Charakterbeschreibung: Sehr nett ist aber auch zimlich ängstlich
Besondere Fähigkeiten: Sie kan sich perfekt verstecken und andere mit iher Magie auf distans halten

Geschichte: Polaris Ist schon seid sie denken kan alleine gewesen, Sie wurde meist geschlagen oder angeschossen weil niemand etwas mit einen Changeling zu tuhen haben will: sei lernte schnell sich zu verstecken oder andere im glauben zu lassen das sie nicht da sei. Eines Tages Traff sie Drako, Polaris Zauberte eine Illusion eines Banditen, doch Drako ging einfach durch ihn durch, Egal was sie machte , Drako ging auf direkten weg auf sie zu. Sie wusste nicht warum aber er schien die Illusion nicht zu sehen . bis er dan vor ihr stand und sie sanft streichelte. Drako war das erste Pony was sie nicht verachtete und brachte ihr bei sich in der wüste zurecht zu finden. Eines tages dan als sie aufwachte war er nicht mehr da, Nur ein biref in dem stand das er seinen ziel weiter folgen müsste und sie jetzt auf eigenen hufen stehn müsste, freunde finden, die sie unterstützen und helfen kan. Den wen sie das macht dan kan sie auch in größter not daran glauben, das sie auch ihr helfen werden. So macht sich Polaris auf die suche nach freunden. Was ihr aber sehr schwer fällt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Drakosan.)
#30
26.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Ich liebe dich für dieses Rpg
Name: Cough
Rasse: Normales stark trainiertes Erdpony
Geschlecht: Colt
Alter 32
Klasse: Sölder
Aussehen: [Bild: the_dark_pony_rises___bane_by_unlimitedb...4le38r.jpg] (das ist nicht von mir habs nur aus fun gegoogelt und fands cool)
CM: Hat es sich aus der Haut geschnitten
Ausrüstung: Ein großes Waffenarsenal
Charakterbeschreibung: Intelligent und hoch aggressiv
Besondere Fähigkeiten: Keine
Und nichts übertriebenes, ihr sollt Vorteile haben und nicht unbesiegbar sein! )
Geschichte: Cough war ursprünglich einer von Joels engsten Vertrauten, allerdings war er nicht mit seinen Ansichten einverstanden und hat einen Auftrag von ihm nicht ausgeführt, daraufhin wurde er in der Einöde zurückgelassen, wo er sich mit einer Krankheit infizierte, die nur durch seine Maske zurückgehalten werden kann... (Bane und so) Sein Ziel ist die Säuberung...

nix
#31
27.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
(Verstorben)
Name: Yue
Rasse: einhorn Dunkler Templer/Dark Templar
Geschlecht: weiblich
Alter: (Ist es wichtig? Ihr alter Beinträchtig nicht ihren Körper. Außer naberben und der gleichen vielleicht. Ansonsten würde ich sagen das sie noch realtiv jung ist so um die 26)
Klasse: Assassine und Magier
Aussehen: Nur die Kopfrüstung
Der Rest des Körpers
Der Char ohne rüstung
(hoffe das kann man sich vorstellen ^^")
Cm: Wird immer bedeckt aber falls was passiert das sie es ablegen muss/ zerstört wird hier ihr CM
Ausrüstung: Die beiden Waffen
Also die Klinge und die doppelsense sie kann mit beiden sehr gut umgehen. Die sense kann zu einem kleinen stab werden den sie in ihrem mantel verstecken kann
Persönlichkeit: Sie ist Treu und loyal gegnüber dennen denn sie Vertraut, jedem anderen gegenüber ist sie meist nett aber trotzdem misstrauisch. Sie ist sehr wissbegierig behält das aber eher für sich.
Fähigkeiten: Unsichtbarkeit, kurzer teleport ( also keine weite strecke) kann alte schriften lesen
Geschichte: ( mag ich nicht so zu verraten, da andere wenn sie das hier lesen denn char bewust oder unbewust auch so behandeln bzw. gespräche in solche richungen gehen. )

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von BloodBlade66.)
#32
27.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Passt Twilight happy
Bezogen auf alle

#33
29.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
(So damit ich mal hier mein versprechen einlöse FS grins )

Name: Fron
Aussehen: Leuchtend Grünes Fell und Tiefschwarze Mähne
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Rasse: Pegasus
CM: Wird durch einen Umhang verdeckt den er nie abnimmt
Fähigkeiten: Exzellent im Nahkampf, kann verschiedene Flugobjekte Fliegen
Persönlichkeit: Etwas Geisteskrank, was man aber auf den ersten blick nicht sieht, da er mit einer nur für ihn hörbaren stimme spricht. Ansonsten jedem treu der am meisten Zahlt und/oder bei dem der die höchste Überlebens Chance hat
Ausrüstung: Ein Messer mit Lilaner klinge
Geschichte: Fron hatte sich bis jetzt immer nur mit kleinen Aufträgen über Wasser gehalten. Da er als Nahkämpfre nie wirklich Chancen gegen Waffen hatte ohne gute Panzerungen, die er sich nicht leisten konnte. Eines tages fand er einen alten Transporter den er wieder zusammen bastelte und sich selbst das fliegen beibrachte. Jetzt ist er auf der suche nach einem Job für ihn als Piloten

Hoffe das geht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von The Brown Pegasy.)
#34
29.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Passt auch, Pinkie approved Pinkie approved

#35
30.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name Yin
Rasse Pegasus/ VampirFürst
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Aussehen VampirFürst
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht Männlich / Hengst
Alter 25
CM sieht man auf dem Aussehen
Fähigkeiten
-Pony: Schnelles Fliegen, Sehr Gut um Kurven Fliegen
-Vampir Kräfte: Sehr Schnelles Fliegen, Dauerhaftes Schweben, Sehr geschickt, Kreaturen Schweben Lassen, Verwirren
Ausrüstung: Königliches Gewand, Ein Langschwert das Rote Symbole enthält
Ausrüstung VampirFürst: Giftige Klauen,
Geschichte: Er Wurde vor Jahren zum Vampir und hat gelernt damit zu leben, Vor seiner Verwandlung diente er einem Hochrangigen Fürsten, Nach seiner verwandlung in einem Vampir Tötete er ihn und nahm seine Gewänder und sein Schwert, er hat erfahren das er kein Gewöhnlicher Vampir ist, Mit 19 hat er sich "Transformiert" und wurde als seine Vampir gestallt als Monster angesehen welches ihn Innerlich fast Zerstörte, Er hat in den jahren seines Lebens Den Schwertkampf gemeistert, Meistens bedient er sich aber seiner Vampir-Kräfte

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#36
02.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name: wubsi
Rassen: Rawu (letzter der Art)
Geschlecht: weiblich
Alter: jung
Klasse: Haustier von Joel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakterbeschreibung: ist verspielt, schüchtern, lässt sich leicht ablenken, sehr loyal seinem Herrchen gegenüber, kontaktfreundlich , ist sehr verängstlich bei neuen Umgebungen aber manchmal auch mutig
Besondere Fähigkeiten: Kann etwas über den Boden schweben
Geschichte: Joel hatte schon viele Haustiere, und mehr Diener. Allesamt starben sie. Ob unter seiner Aggression oder dank der Banditen auf Eden 13. Als er das erste mal über die Stadt Cash herfiel hinternlies er in seiner Rage nur eins. Tod. Er war grade auf dem Rückweg in seinen Transporter als er am Straßenrand etwas liegen sah. Ein kleines, blutendes Wesen welches ihn wimmernd ansah. Er zückte seine Waffe und zielte auf dessen Kopf doch irgendetwas in diesen Wesen beruhigte ihm, gab ihm Frieden. Also entschloss er sich dieses Wesen mit zu nehmen, ihm zu helfen. Dieser Tag, war der erste Tag an dem er einem Wesen geholfen hat und es nicht erschoss. Fortan nutzte er als Streicheleinheit und gelegentlich auch um einige seiner Mitarbeiter zu foltern, doch es bekam mit der Zeit Angst als Joel immer wütender auf die Hunter wurde.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von BloodBlade66.)
#37
02.11.2013
King Sombra Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von King Sombra.)
#38
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
jekyll und hyde.....ich glaube ich habe noch musik von den beiden XDDDDD

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#39
04.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Mache einen beuen Char , Nex ist ja in Cash gestorben ....

Name : alice , alias Yuki
Alter : unbekannt
Rasse :Vampire Alicorn / Letzte art
Aussehen : http://alicorn-oc.deviantart.com/art/Com...-336377409
Geschlecht : weiblich
Charackter eigenschaften : Unterschiedlich wechselnd , ab und zu mal nett , oder richtog böse , sie hat finstere gedanken , aber kann auch fröhlich sein .

Story : Glaubt ihr erlich das sie was zu ihrem leben sagt Twilight happy .... Vieleicht später...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#40
05.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Gespielt von Aryn
Name: Exuro
Spezies: Einhorn/Drache
Geschlecht: Weiblich
Alter: Recht alt, kann aber keine genaue Angabe machen, da ihr Zeit nicht wichtig ist.
Cutie Mark: Ein von Flammen umschlungener Drachenflügel
Charakter: Recht desintressiert für das Meiste, womit sie nichts zu tun hat. Kann sich aber für bestimmte Sachen recht intressiert zeigen.
Gegenüber anderen ist sie anfangs ziemlich höflich, was sich aber bei nicht wiedergegebener Höflichkeit schnell wieder legt.
Hat lange Zeit mit Drachen trainiert und dabei ihren Partner kennengelernt, der momentan das Einzige Pony ist, welchem sie vertraut und welchem sie nahe steht.
Fähigkeiten: Durch die lange Zeit bei den Drachen hat sie allmählich angefangen Drachenmagie zu lernen, wodurch sich ihr Horn und ihr Körper etwas verändert haben.
An einigen Stellen des Körpers hat sie ein paar Schuppen, welche aber kaum einen wirksamen Schutz gegen direkte Angriffe bieten.
Dafür ist ihr Horn extrem widerstandsfähig geworden, wodurch dieses nahezu unzerbrechlich ist.
Ihre Magie hat sich ebenfalls verändert.
Während sie Standartzauber wie Levitation oder Teleportation, wenn überhaupt, nurnoch mit großer Mühe wirken kann, hat sie leichte und äusserst ausgeprägte Kontrolle über Feuerbasierende zauber.
Durch die lange Übung mit Flammen und Feuer, sei es durch Magie oder Umgebung, wurde sie auch nahezu unverletztlich durch Hohe Temperaturen oder normales Feuer.
Utensilien: Nichts.



Gespielt von mir
Name : Antares
Alter : Keine genaueren Angaben
Geschlecht : Männl.
Rasse: Pegasus/Drache
CM:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung : Nicht notwendig da seine Haut aus starken Schuppen besteht


Geschichte : Antares war früher ein ganz normales Pony, als er aber beschloß bei den Drachen zu trainieren änderte sich sein Aussehen rapide
Er wurde zu einem halben Drachen.
Da er damals ein Pegasus war haben sich seine Flügel komplett verändert.
Durch seine Drachenflügel ist er ziemlich schnell er wird oft auch "Dämon der Nacht"genannt da er sich mit dunkelheit tarnt und kaum gesehen wird,durch seine harten Schuppen kann er so einiges einstecken. Heißt aber nicht das er unverwundbar ist.

Da er ein schwarzer Drache ist. Wird er oft mit dem Schwarzen Drachen der Flut verwechselt viele machen ihn dafür verantwortlich was mit dem Meer passiert.
Allerdings hat er Null damit zu tun leugnet dieses auch nicht da ihn die oberflächlichkeit der Ponies egal ist. Was ihn allerdings auch in große Schwierigkeiten bringt, durch die vielen Todesopfer die die See mit sich bringt wird Antares dafür verantwortlich gemacht

Durch das training hat er auch seine Liebste Exuro kennen gelernt
seit dem sind die beiden unzertrennlich und kämpfen sich durch die Graue Welt.
Durch seinen Beschützerinstinkt ist es nicht leicht ihr nur eine Schuppe zukrümmen da er alles tut um sie zu beschützen.


Und hier ist das Aussehen unserer beiden Chars
Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Misa.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste