Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:57



Eden 13
23.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Der Hengst spuckte seinen Zigarettenstümmel aus und trottete der Stadt entgegen.
Mit jedem Schritt klapperte seine Ausrüstung und die Servos seiner Hufprothesen gaben metallische Geräusche von Sich.*

oO(Da waren zwei Ponys,Eins unidentifizierbar und das andere,ein Hengst.Da Ich nach Wasser suche,kann Ich auch gleich mal die Gegend auskundschaften.Mal schauen was für Ponys hier vielleicht boch herumlungern.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*siie stellte ihre ohren auf als sie das lagerfeuer bemerkte und ihr mundwinkel öffnete sich ein wenig*
L...licht!
*sagte sie und sprang von soul runter woraufhin sie seine hufe packte und ihn zu dem feuer setzte und sich begeistert vor das feuer setzte und mit den ohren ab und zu wackelte*
Uhhh~
*ihre augen schimmerten hellblau im schein des feuers und ihr wurde wohlig warm bevor sie hoch in den himmel schaute und dne mond sah*
//bald ist er am höchsten punkt..dann gehts meinen flügeln wieder besser..//
*schluckte leicht als sie zu ihren fast verbrantnen flügeln sah verlor sich aber schnel wieder im feuer*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex schaute sich das fremde pony aus der ferne an und sah dann plötzlich wemand anderes vor dem feuer sitzen *
[ Nex ] ehm ......hallo ..... wer bist du denn und ...warum schaust du so ins feuer ???

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*bemerkte nex frage gar nicht wirklich und blinzelt ziemlich selten*
*ihre komplett hellblauen pupillen shcimmerten durch das feuer ein wenig und nun da es mitternacht war begann ein leicht grünlicher staub ihre flügel und allgemein ihren körper zu umhüllen welcher langsam in ihren öberflächlichen verlletzungen und verbrennungen verschwand woraufhin auch ihr schmerz genommen wurde*
hmm~..
*danach verschwand der staub wieder*
liiicht~
*ihre mit dem weichen grünlichen staub bedeckten flügel breiteten sich nun kurz auf und die muster kamen nun deutlich zum vorschein bevor sie neugierig mit ihnen flatterte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex schaute sie erstaunt an , er hollte ein notiz buch heraus , es sah schon sehr alt aus und ziemlich voll , er zeichnete sie ab und schrieb auf was ihm alles auffält *
Wow ....das ...ist ja unglaublich .....mmhhh ...ob das ....
* Nex steckt sein Notiz buch weg und hollte etwas aus seiner tasche das in einem tuch eingehült ist , er breitet es aus und ein helles leuchten ist zu sehen in den verschiedenen farben *
Mmhhh ..... Hey .... Schau mal her ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*die stute bemerkte weiterhin nicht wirklich die anwesenheit von nex bis er den leuchtenden gegenstand hervorholte und sie in einem augenblick sofort bor dem gegenstand war und es fastziniert anschaute*
uh was ist das , was ist das ,was ist das !!??
*fragte die stute aufgeregt und lächelte dabei etwas , ihre flügelschläge nun beschleunigend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
*nex lächelt *
Das ist mein glücksbringer , es ist ein kristall der licht in sich speichert und es dann wenn es dunkel ist freisetzt Twilight happy .... schön ...nicht war ..... Hier .... nimm ihn doch einmal Twilight happy .. .... Sei aber bitte vorsichtig ...
* er drückt ihn in ihre hufe *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie sah kurz lächelnd zu nex bevor sie den kristall in die hufen nahm und sich der staub von ihren ein wenig auf dme kristall verteilte als sie ihn sich direkt vor das gesicht hielt und ihre fühler ein wenig zuckten*
Uuuuhh~..das ist wunderschön...
*sie betrachtete den kristall genaustens und wacckelte zufriedne mit den ohren und dem schweif*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
Mmhh .... aehr interresant ..... du bist anderst , eine art Motten pony ... eher gesagt ein nachtfalter Twilight happy .... mmhhh .... Smaragd farbend .... mhhh .... ich glaube ich habe da was ....
* nex wüllt in seiner tasche rum und hollt einen grünen kristall heraus *
Hier , heng dir den mal um Twilight happy ...
* er nimmt sich vorsichtig seinen kristall wieder und gibt ihr den smaragd farbenden , er hüllt seinen kristall wieder in das tuch und packt ihn weg *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie sah dem kristall hinterher und legte die ohren an*
h..hey nein...licht geh nicht fort !....uh..mehr licht~
*sie sah den samaragdtfarbenen kristall an und hängte sich diesen um*
hmm~..danke Twilight happy
*sie lächelte ihn an und stellte ein ohr auf*
Fast..ein Mondfalter Twilight happy
*sie betrachtete sich*
und...das stört dich nicht?...
*sie sah ihn ein wenig verwirrt aber auch glücklich an*
Ich bin übrigens Heccelia Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Nach einiger Zeit hatte Stardust endlich die Stadt erreicht.Er hatte einen kleinen Umweg genommen,war aber dafür glücklciherweise auf einen kleinen See gestoßen,an Dem Er Sich gleich bediwnte.Nachdem Er getrunken und eine Wasserflasche aufgefüllt hatte,trottete Er weiter zu den beiden merkwürdigen Ponys,die am Lagerfeuer saßen,das Gewehr griffbereit.*

Stardust Shine.Gesuchter Präzisionsschütze,Ihr seht nicht gerade wie Söldner der Minera Corp aus.Ebenfalls Hunter schätze Ich,das würde die ungewöhnliche Ausrüstung erklären.Ich habe Euch auf Eden bisher noch nicht gesehen und Ich kenne viele Orte,Wer seid Ihr denn?

*Mit argwöhnischem Blick musterte Er Heccelia.*

oO(Wie ungewöhnlich.Interessant.Solche Ponys habe Ich noch nie gesehen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
[ Nex ] nein es tört mich nicht Twilight happy .... du siehst gut aus Twilight happy das muss ich sagen ...
Heccelia .... Ein schôner name Twilight happy ....
Meiner ist Nex , Nex Die Twilight happy .... Moment nocht ..
* einer seiner klauen fängt an rot zu glühen und zu leuchten , er berührt den smaragd kurz und er leuchtet leicht *
So .... Jetz leuchtet er auch etwas Twilight happy .... Ein mondfalter also .... ich sah sie immer nachts im wald herum schwiren Twilight happy sie haben mir mal das leben gerettet Twilight happy ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
hm..oh das erfreut mich wirklich sher...meistens wurde ich sehr komisch angesehen und nicht ernst genommen..
*sie legte die ohren an bis der smaragdt aufleuchtete und sie wieder lächelte*
mondfalter haben dir das leben geretet...wie denn das ?
*bemerkte nun das neue pony welches zu ihnen kam und nickte ihm zu*
Nein wir sind Hunter ..mein Name ist Heccelia Twilight happy
*sie lächelte leicht doch bemerkte den argwähnischen blick von ihm woraufhin sie ein wenig die ohren anlegte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex schaute dann zu dem fremden pony und griff etwas zu seiner MP als er Heccelia so anschaute * ja .... Wir sind hunter ..... Nex Die mein name .....

* Nex rückte etwas an Heccelia heran und passte auf ihre flügel auf weil er wusste das sie sehr empfindlich sind *
Du kannst dich ruhig dazu setzte. ..... dich etwas aufwärmen ..... leider habe ich aber kein proviant mehr ....und ..das schon seit wochen nicht .....

* Nex schaute dann wieder zu Heccelia und lächelte sie an *
Wie sie mit das leben gerettet haben fragst du ?? ..... Ich war unterwegs und stark verwundet , ich wollte schon aufgeben , aber .... Ein grünlicher mondfalter , so wie du aussiehst landete auf meinem schnabel und blieb ganz ruhig da , ich beobachtete ihn bis ich wieder auf stand , er blieb die ganze zeit bei mir und ...ich füllte mich stärker , ich habe durch ihn wieder
Eine willens stärke bekommen , er bleib die ganze zeit bei mir Twilight happy und ist immernoch bei mir ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Freut Mich ihre Bekanntschaft zu machen.Die meisten Ponys,die Mir begegnen,wollen Mich nämlich entweder töten oder gefangen nehmen.Verstehe,Hunter also.

*Er nahm den Huf vom Gewehr und zog seine weiße Kapuze zurück,woraufhin sein Horn und der Rest der blauen Mähne zum Vorschein kamen.Der Hengst setzte Sich gegenüber von den Beiden.*

Verdammt trocken hier,Ich wandere schon seit Tagen ohne Wasser umher.Wurde auch mal wieder Zeit,dass Ich Etwas trinke.Aber Genug des Smalltalks,wie viel Kopfgeld?

oO(Mondfalter,hmh.Bringt sicherlich Viel auf dem Schwarzmarkt.Joel und Minera würde bestimmt auch viel dafür zahlen,einen so außergewöhnlichen Hunter auf dem Silbertablett...Aber Sie sind als Verbündete vermutlich eher nützlich.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
immernoch..bei dir ?..w..wo denn ?
+fragte sie und musterte nex bevor sie sich zu stardust drehte*
geht mir genauso...und die sonne macht mich auch fertig..
*deutete auf ihre flügel*
die brennen mir tagsüber fast durch..das tut höllisch weh..
*dachte kurz nach als sie die frage mti dem kopfgeld hörte*
100k wegen flügel und hunter ...und ich glaube es hieß irgendwie man würde durch meine einzigartige rasse wohl doppeltso viel bekommen oder so..
*wurden un leiser*
ich weiß es nicht genau


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex lächelt sie an und nahm seinen hut ab , ein grüner mondfalter krabbelte aus einem verstech hervor und flattert um Nex herum *
Hier ist der kleine Twilight happy ....

* er hörte den beiden zu und hört ihre klagen *
Hier heccelie , nimm den umhang von mir Twilight happy der sollte dir schatten bieten ... und 100 k ....
Auf mir wurden 200 k ausgesetzt xD habe ihn etwas geschadet und einiges geklaut ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von ShadowDash69.)
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
(Hö,Ich dachte maximal gäbe Es anfangs 250k Kopfgeld mit Alicorns.Wieso 500k? Derpy confused )

Glauben Sie Mir,wenn Ich Sie auf den Schwarzmarkt zerren würde,dann würde Ich vielleicht sogar eine Millionen kriegen.Es gibt viele verrückte Sammler da draußen.

oO(Sollte Ich Sie wirklich verschleppen und verkaufen?Hm.Am Ende ist Sie dann vielleicht soch Nichts wert.)Oo

*Mit emotionslosem Blick sah Er zu Nex.*

Hmh.

oO(Notiz an Mich selbst:Richtigkeit dieser Angaben in Frage stellen.)Oo

Bei Mir sinds 150.000 Dollar,da Ich ja,wie Man unschwer erkennen kann,ein Einhorn bin.Soweit Ich weiß,hat Mineria die Kopfgelder erst vor Kurzem wieder zurück gesetzt,aber die Information ist nur wage.Also,was verschleppt zwei Ponys wie Sie an einen Ort wie Diesen,hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie sah lächelnd zu dem falter bevor sie sich zu stardust wendete*
m..mmich..zum schwarz..markt verschleppen?
*stellt soch das kurz vor und legte erschaudernd die ohren an*
Oww....a..aber das tun sie ja nicht stimmts?
*fragte sie etwas nervös*

(Eig scho)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
( sorry überlessen xD )
* Nex griff nach seiner Maliwan MP *
Heccelia geht nirgends wo hin klar .... ich lasse nicht zu das ein so schönes pony , einfach gefangen genohmen wird wie ein Mondfalter in einem einmach glas klar ....
* der mondfalter setzte sich auf nexs schnabel und beruhigten in etwas *
Danke mein kleiner Twilight happy ....
* er fängt dann an wieder um ihn herum zu flatern , nex rückte noch etwas näher an Heccelia und legt seinen arm vorsichtig um sie *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste