Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:09



[Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
#1
24.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

[Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Hier bitte Eure Anmeldung für DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen

Hier habt ihr eine Vorlage für den Steckbrief RD wink

Name:
Geschlecht:
Rasse: ( die Standartrassen, andere Rassen bitte mit Pn an mich senden.)
Alter:
Aussehen: (beschreiben oder Bild , cutiemark kann auch gezeigt oder
beschrieben werden)
Beruf/gruppierung:
Charakter: (Charaktereigenschaften die euren Charakter auszeichen )
AusrüstungSadSachen die ihr dabei habt , Max. 2 Waffen, evt eine Rüstung und sonstige Mitbringsel)
FähigkeitenSadBesondere Begabungen die euer Charakter ausmachen)
Geschichte: (Wäre nicht schlecht, mus aber nicht)

Hier geht es zum DDSS RPG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 von Drakosan.)
Zitieren
#2
24.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Also hier schon mal mein Steckbrief

Name:FullmetalDrako oder auch nur Drako
Geschlecht:Hengst
Rasse: Erdpony/Urdrache
AlterBig Grinrachenjahre 4376 jetzt als Pony 64
Aussehen:Früher als Drache
Spoiler (Öffnen)
als Pony
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Zimlich Ernst und streng, kan aber auch nett und freundlich sein
Ausrüstung:Ein Altes Langschwert
Spoiler (Öffnen)
So wie eine Railgun
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:troz seines alters sehr schnell und kräftig. Kan noch teile seiner alten Drachenkräfte nutzen

Geschichte: Er war vor über 4000 jahren einer der Wenigen Urdrachen auf dieser welt, er hatte ein Hohes ansehen bei den anderen Drachen und wahr wächter eines Mächtigen Schreines . Doch vor 65 Jahren endete sein leben wie er es kannte. Ein anderer Urdrache und eine Stute entrissen ihn seiner Positon , Die stute opferte sich bei einen Ritual und Drako sollte dabie Verbannt werden. Doch bevor er all seiner kräfte beraubt wurde. zerrte er den anderen Drachen mit in das Ritual und es kam zu einer Magischen explosion. als er erwachte war er ein kleines Fohlen und die Seele der stute verband sich mit seiner. der andere Drache hingegen War nur noch eine steinerne statue. Er wusste das der Drache nicht für immer so bleiben würde und entschloss sich eine Armee aufzubauen um ihn und den schrein zu Beschützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Drakosan.)
Zitieren
#3
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name:Soul Spectral

Geschlecht:Männlich

RasseTongueegasus

Alter:Als Pony 29

Aussehen: Als Pony (Avatar)

Als Drache

Spoiler (Öffnen)

Charakter: Ernst,aufs Ziel gerichtet,diszipliniert und vorausdenkend.Sonst ganz Nett und Freundlich

Ausrüstung:En Langschwet von Früher
Spoiler (Öffnen)

Und ein MaschienengwehrHybrid,welches er umbauen kann in ein Scharfschützengewehr
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:Schnell und ausdauernd.

Geschichte: (Folgt)


Sonst so ok?Oder muss was geändert werden?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#4
24.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
wen die geschichte passt dan Pinkie approved sonst ist alles soweit in ordnung

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#5
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Cool.Und das mit der Geschichte wird schon passen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#6
13.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name: Whispering Flame (Codename: Alpha)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Alter: 28
Aussehen:
   
(Weste soll die Kugelsichere im Kampf darstellen, in der Freizeit trägt er eine dunkelbraune, Fliegerjacke)

Beruf/gruppierung: Vigors
Charakter: Streitlustig und provokant, im Kampf aber voll konzentriert und ergebnisorientiert, guter Taktiker. Kann auch nett und freundlich sein, wenn er will.
Ausrüstung:
M4 Sturmgewehr mit Griff, Reflexvisier und erweitertem Magazine. (Alle Teile nach Bedarf anbringbar)
Spoiler (Öffnen)
Schlagringe
Spoiler (Öffnen)
Schußsichere Weste
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Erstklassiger Nahkämpfer, Taktisch versiert

Geschichte: Whispering Flame ging mit 22 zur Armee und tat sich besonders bei der Nutzung von Sturmgewehren und dem unkonventionellem Mittel, dem Waffenlosen Nahkampf hervor. Aufgrund seiner Rabiaten Methoden im Kampf und verlustreichen taktischen Umsetzungen seinerseits, wurde er nach 3 Jahren, mit 25, da keinerlei Disziplinarmaßnahmen Wirkung zeigten aus der Armee entlassen, da er, sowohl in seinen Methoden als auch im rücksichtslosen Umgang mit Kameraden und Vorgesetzten, nicht mehr tragbar war .

Seitdem hat er es sich zum Ziel gemacht die Armee zu behindern wo es nur geht. In jeden Konflikt mischte er sich ein und kämpfte für sich zwischen den Fronten um seinen Blutdurst auszuleben. Dabei lies er sich nicht die Chance nehmen einige seiner alten Kameraden zu erledigen, ebenso wie seinen alten Seargenten, dem er nur zu gern bewiesen hat, wer der bessere von beiden ist.
Eines Tages, nach einem weiteren blutigen Kampf mit vielen Toten, bekam er eine geheimnisvolle Botschaft....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Zypher.)
Zitieren
#7
13.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name: Mardon Blackwing
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 24
Aussehen: Profilbild
Beruf/gruppierung: Watcher
Charakter: still, nachdenklich, beobachtend und ernst
Ausrüstung: Scharfschützengewehr
Spoiler (Öffnen)
Kampfmesser und eine Pistole
Fähigkeiten: leises Fortbewegen, gute Sicht in der Dunkelheit und Tarnfähigkeiten
Geschichte: Als Fohlen einer Militärfamilie kannte er nie ein anderes Leben als das eines Soldatens. Nach einigen Streitigkeiten mit seinen Offizieren verlies er freiwillig die Armee um endlich sein wahres Potenzial auszuloten. Während der folgenden Jahre trainierte er seine Zielfähigkeiten und dieverse andere Aspekte die für ihn wichtig schienen. Als er schließlich in der Wildniss teils aus Zufall und teils aus Absicht seine alten Vorgesetzen gezielt tötete, bemerkte er am nächsten Tag eine Nachricht in seiner Tasche...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#8
13.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name: Silent Leaf

Geschlecht: Mönnlich :3

Rasse: Earthpony

Alter: 24

Aussehen:
OHNE FLÜGEL (Öffnen)

Beruf/Gruppierung: Assassins

Charakter: Meistens wie sein Name: Ruhig, orientiert und bewahrt so gut es geht seinen Frieden. Freundlich, höflich, Gentlecolt~~ Besserwisserisch~ Manchmal doch etwas hochnäsig, einer seiner grösseren Schwächen~ Leichtsinnig~

Ausrüstung:

Scharfschützengewehr~
CheyTac M200 (Je nach Einsatz dabei oder nicht) + Schalldämpfer, (Öffnen)

Pistole~
Glock 17 (denke ich) + Schalldämpfer (Öffnen)

Kampfmesser~
Nur ein Messer Dude~ (Öffnen)

Gehstock~
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Versucht und schafft es meistens unerkannt und im Schatten zu bleiben.

Geschichte:

Elterlich her aus dem malerischen Denmilk stammend, gereist um einfach die Welt zu sehen. Dabei immer wieder an die falschen Personen geraten, sprich er ist in die Szene der Söldner abgedriftet, wurde gezwungenermassen zum Attentäter ausgebildet. Keine Fragen, nur Ergebnisse. So einen Politiker, da einen Befürworter und einfach alles gewillt abzuknallen wofür der Preis stimmt. Bis ihm eines Tages ein Brief in einer Übergangslösung eines Schlupfwinkels herbeiflattert.


{Geht so oder soll ich was ändern?^^}

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Laughing Derp.)
Zitieren
#9
13.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Also Mardon und Zypher ihr seid schon mal dabei nur Derp du willst also einen Hengsten spielen der ein gentelman ist aber gleichzeitig alles zerstört ?? [Bild: cl-aj-stern.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#10
13.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
(13.05.2014)Drakosan schrieb:  Also Mardon und Zypher ihr seid schon mal dabei nur Derp du willst also einen Hengsten spielen der ein gentelman ist aber gleichzeitig alles zerstört ?? [Bild: cl-aj-stern.png]

...eheh...dann streich ich den Vandalismus, war gedacht als Tick~ Wenn naja...spezielle Situation und so~ aber dann streich ich das^-^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#11
13.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Nun ich bin mit dem Char zufrieden, von mir gibts das ok, fürs erste. Solange du keinen Mist machst. ^^

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#12
13.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Geändert Mardon~ ich bin der aristokratische Bote der guten Manieren, beware off zhe White Handschuh xD

Geändert... *Hust* ^-^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#13
15.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
So da drako ja der Chef ist wird dieser ja nicht überall herumlungern. deshalb kommt dieser 2te Char zum einsetzt


Name:Shi no buki / Spitznahme Shibi

Geschlecht: Stute

Rasse: Pegasus

Alter:32

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Beruf/Gruppierung: Elitesöldner Dragons / Ausbilderin

Charakter: Sie ist meistens ziemlich streng. kan aber auch. sofern sie nicht gerade im Dienst ist nett und freundlich sein. Auch trinkt sie gerne mal andere über den Tisch und hat ein starkes selbstbewussten.

Ausrüstung: Ihre Spezialrüstung die Sie Vor Jahren bei Drako erhalten hat so wie ein schweres Maschinengewehr. immer Zigaretten dabei die sie heimlich auch mal von ihren Einsätzen mitbringt.

das Maschinengewehr
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Durch Die Rüstung ist sie kaum eingeschränkt und Kann selbst im Laufen präzise schießen.


Geschichte: Shibi War schon seid der offiziellen Gründung dabei und überlebte auch den Angriff auf ihre Ehemalige Festung. Zusammen mit Drako und ein Paar anderen überlebenden machte sie sich drauf und dran alles zu setzten um wieder Eine Halbwegs vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen. Sie trainiert die Neuankömmlinge Hart und streng. Den eines weiß sie genau. wer schwach ist wird schnell auf dem Schlachtfeld zum Opfer.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#14
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
2. Char


Name: Violet Pearl

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Pegasus

Alter: 20

Aussehen:
Halt mit Flügel, und als CM Tintenfass und Papier neben einem Computer{Anders als vorhin, habe gemerkt das es das falsche war, sorry} (Öffnen)

Beruf/gruppierung: Zivilist (Vorher Sekretärin)

Charakter: Sehr freundlich, hat sich etwas von Silent abgeguckt. Aber sonst aufgedreht und eigentlich immer fröhlich. Hält sich manchmal sehr im Hintergrund, doch kann auch recht schnell sauer werden, wenn es um ihre Privatsphäre oder Sachen angeht, die ihr nicht sonderlich gefallen.

Ausrüstung: Einige Koffer, vollgestopft mit seiner Garderobe, ihre und noch einiges an Privatem. Viel Schreibzeug, aber auch technische Hilfsmittel wie ihren Weinroten Laptop mit einem Smiley drauf. Sonst ihre Rollerscates und einige Kartenspiele

Fähigkeiten: Die Büroarbeit in Person, schreibt schneller als jede andere, kann sich dementsprechend viel merken wegen fotografischem Gedächtnis

Geschichte:

Geboren in Bearmingham, entdeckte sie schon jung das sie zum Schreiben gemacht geht sie nach Manehatten, wo sie bei ihren Grosseltern bis zu ihrem 16. wohnt. In der Stadt passieren während dieser Zeit hin und wieder Morde, welche meistens ungeklärt sind. Dann, irgendwann im Herbst kracht sie auf einer Strasse in einen fein gekleideten Hengst, welchen sie sofort faszinierend findet: Gehobene Sprache, eine Entschuldigung in Form eines Tees~ Über die Monate wurden sie Freunde, sie fing an bei ihm zu arbeiten, in einer Dienstleistungsfirma, was er genau macht, weis sie nicht so genau, nur das sie mehr und mehr von ihrer Familie wegkommt, aber das gerne tut, und zwar für ihn. Sie wird angerufen, sie solle mit Hab und Gut zu ihm, es sei ein Notfall. Im Hinterkopf hegt sie immer Gedanken, warum sie immer alles Schreddern soll, was irgendwie brisant ist oder mit ihm zu tun hat. Auf der Fahrt ordnet sie ihre Gedanken, ihr dämmert langsam eine Vermutung, WAS er macht... aber schlägt das beiseite... vorerst...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Laughing Derp.)
Zitieren
#15
17.05.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name: Rising Star
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Alter: 37
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: bei Aussehen
Beruf/gruppierung: Söldnerin/Schmugglerin
Charaktereigenschaften: ist hinterlistig, meist zurückgezogen und hat einen art Killerinstinkt
Ausrüstung:ihre 2 geklauten Waffen

Desert Eagle .50
Spoiler (Öffnen)

und ein Maschinengewehr
Spoiler (Öffnen)

eine Satteltasche und Kaputzenumhang

Fähigkeiten: kann mit ihren Charm fast jeden Hengst rumkriegen, hat flinke Hufe und ist sehr gut koordiniert
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Blue Stripes.)
Zitieren
#16
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Die Story ist zu banal. Drako hat keinen Grund eine ehemalige Soldatin in seine Söldnerarmee zu holen, die ein normales führt.

Der Charakter müsste schon etwas spezielles können und eine Geschichte haben, die sie würdig macht ein Teil der Söldner zu sein, da er nur die besten der besten sucht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#17
17.05.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
AJ hmm ok dann werde ich mir mal was einfallen lassen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
so ists ok. der erste post muss die entschlüsselung der botschaft, die anreise und das erreichen des angegeben punktes beeinhalten. Kannst dann also anfangen, viel spaß und willkommen bei den Söldnern^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#19
17.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
Name: Black Beat
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Alter: 27
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Beruf/gruppierung: Eskorte und Deliverer
Charakter:Freundlich is aber immer konzentriert. Er will aber nicht viel von anderen wissen weil wenn es ihn nicht interessiert setzt er die Kopfhörer auf und hört Music.
Ausrüstung:Seine Waffe die L86A2
Spoiler (Öffnen)
und seine Kopfhörer die er überall Dabie hat mit seinem IPod
Kopfhöhrer (Öffnen)
und die L96
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:Seine Fähigkeit bestimmte Dinge zu erkennen. Dinge die den meisten entgehen wie bestimmt Ponys oder andere Dinge.
Geschichte:Er leb in Manehaten wo er zur Schule ging bis zu 9.Klasse danach begann er in einer Privat Detektiv Agentur wo er eigentlich den anderen Feuerschutz gab und die Ausgänge überwachte.
Und wenn es nötig war auch den Flüchtigen folgte er über die Dächer.
Selbst in den Gefüllten Straßen der Städte schaffte er es den Flüchtigen zu finden dank seiner Gabe.
Er war in der Agentur für seine Gabe bekannt.
Alle nannten ihn nur "Falke" weil er die Dächer der statt kannte wir kein zweiter und Pony erspähen konnte vom höchsten Gebäude der Stadt.
Und beeindruckend war das sobald er seine Kopfhörer aufsetzte wie ausgewechselt war.
Er war höchst konzentriert und voll Fokussiert.
Ihm entging nichts.
Gerade hat er wider einen Auftrag mit seinem Team beendet in Concordia. Und machte sich auf den weg nach unten um sich mit seinem Team ab Treffpunkt zu treffen.
...

(hoffe jetzt besser)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Inpherno.)
Zitieren
#20
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Des Drachen Schwarze Schwingen
ist in ordnung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste