Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:45



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
#81
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]
*nickt*

Können wir gerne machen. Ich denke wir sind gerade erst beim untersten Rang. Bronze... Bestimmt geibt es deswegen auch Bereiche die wir so nicht betreten können, weil uns erst noch der Rang fehlt.

*geht neben ihm her*

Wenn ich fragen darf. Was hast du hiervor gemacht? Also beruflich, oder so...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#82
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
Sehe ich genauso. wir sind hier nur Anfänger.....sei froh das du nicht gegen die Ausbilderin kämpfen musstest....sie ist unglaublich stark. Sie gehört zu Drakos Elite....eine der besten die er hat.

Ich habe vor 11 Jahren bei der Armee gedient. Nach 3 Jahren wurde ich allerdings entlassen, da meine kampfmethoden und mein umgang mit "Kameraden" zu rücksichtslos war. Ich habe meine Gegner meistens mit meiner M4 malträtiert oder sie zu tode geprügelt. Folter gehört auch zu meinen Hobbys.

In den letzten 8 Jahren bin ich durch die Welt gezogen und habe es meinen ehemaligen Kameraden so schwer wie möglich gemacht. denen haben meine methoden nicht gefallen, aber sie waren effektiv und ich war der beste.

Viele sind durch mich gestorben und vor allem mein alter seargent durfte das am eigenem leib spüren.
Vor gut 1,5 wochen bekam ich dann eine verschlüsselte Botschaft von Drako, habe sie entschlüsselt und bin hergekommen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#83
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

*Biegt ab, trifft auf Mardon und Zypher. Nimmt den Hut ab und deutet eine kleine Verbeugung an. Den Stock dabei nahe am Körper haltend*

Guten Tag die Herren, einen von ihnen habe ich bereits vorhin kennengelernt, entschuldigen sie falls ich sie belästige. Sie kämpfen zwar gut, aber die Methoden sind mir schleierhaft, dennoch hoffe ich auf eine Revanche, eh?

Doch zuerst stelle ich mich mit dem wenigsten vor: Silent Leaf, Attentäter~

*Dabei nimmt er ein Fläschchen aus seiner Tasche, trinkt den Inhalt*

Wenn ich fragen dürfte, was war eigentlich los das ich nun hier bin, wo sind wir eigentlich? Unter der Erde? Fernab von Zivilisation? Und gibt es hier Handyempfang? Ich müsste ein Telefonat tätigen~

*Dabei eine elegante Haltung, beide am mustern*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#84
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Das nenne ich einen Zufall. Ich habe auch in der Armee gedient, war aber auch nicht lange dort. Ich befolgt Befehle nicht die ich verachte. Deswegen wurde ich rausgeworfen. Meine Vorgesetzten sind dann vollkommen ausversehen von einer Kugel aus meinen Lauf getroffen worden als sie ihm Urlaub waren. Danach bin ich erstmal geflohen und hab dann aus Langerweile die Nachricht entschlüsselt.

*lächelt leicht*

Ich frage mich wie die Ausbilderin wohl ist. Bestimmt hätte ich nicht lange gegen sie durchgehalten, aber ich bin ja auch nicht perfekt. Bestimmt bekomme ich auch noch meine chance gegen sie.

*sieht Leaf an*

Natürlich bekommen sie eine Revanche. Ich war nur überrascht einen Attentäter mit Ehre anzutreffen. Sonst hätten sie diese Methode mit Sicherheit auch gekannt.

*sieht Leaf weiter an und lässt Zypher erklären*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#85
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
Sie ist jedenfalls stark, wendig und ist enorm fähig.
Außerdem ist sie ziemlich kalt und gehässig, vor allem lässt sie sich leicht provozieren.
*er grinst*
und sie ist heiß.

*er sieht zu Leaf*
Ach, wieder wach? Gut. Ich bin Zypher, ebenfalls neuankömmling nur gute zwei stunden länger da als ihr, war vorher soldat, dann freiberufler und jetzt mitglied der DDSS.
wir sind unter der erde ja.
Handyempfang müsste es geben. Der Funk geht ja auch von hier aus.
Jedenfalls hast du eine Schlüsselkarte, kommst in jeden bereich mit rein, außer das büro von drako, geheime bereiche und andere quartiere.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#86
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

Gut, denn ich töte nach meinen Regeln~

-Sei Höflich
-Unterschätze den Gegner nicht
-Sei effizient

Ehre zählt zu meinem Kredo, ohne wär meine Arbeit nichts [Bild: rd-aj-4.png]

*Schaut zu Zypher*

Fabelhaft, dann kann ich meine Sekretärin informieren das ich etwas länger weg bin. Und ich sage immer: Keine Fragen, macht alles nur noch schlimmer...

*Hebt eine Augenbraue als er deren beider Gespräch zu Zweit hört*

Höre ich recht, Ausbilderin? So wie sie sie beschreiben kommt sie einer Hexe gleich... Aber man sollte es nie darauf anlegen wenn man eine Kugel kassieren kann, doch etwas anderes~

Hätten die Herren eine Idee wo es hier etwas zu Essen gibt? Ich bin seit gut 5-6 Stunden ohne etwas, ausser meinem Brandy... Ich würde auch gerne mit ihnen beiden dinieren

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#87
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*grinst als Zypher sie beschreibt*

Ui... dann bin ich noch gespannter diese Walküre kennenzulernen.

*lacht und sieht zu Leaf*

Ich hab keine Ahnung wo die Kantine ist. Am besten wir suchen sie zusammen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#88
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
*er hört Leaf zu und lacht dann*
Ein echter gentlecolt also was? Töten mit Stil und Anzugträger, das sieht man auch nicht jeden Tag.

Das mit der Ausbilderin kann man sehen wie man will, ich habe jedenfalls gleich noch ihre weiche und ängstliche Seite kennengelernt....sie hat bekanntschaft mit der wand in drakos büro gemacht, da sie mich entgegen seiner anweisung kaltmachen wollte...sah nicht sonderlich schön aus.

Es ist alles ausgeschildert, also sollte das nicht allzu schwer sein, die Kantine zu finden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#89
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

Dann Lachen sie nicht, die wenigsten halten sich an die alte Gepflogenheiten~ Meistens ein schlichtes Messer, aber wenn es nicht anders geht muss der Stock oder meine CT-M200 ran, kein Abfall der Kugeln, eine schöne Gerätschaft...

Aber die Ausbilderin klingt nach einer schlichten Person in meinen Ohren... Ich werde mir selber ein Bild von ihr machen, vielleicht lerne ich noch was [Bild: aj-shrug.png]

Hoffen wir, das wir die Kantine finden... aber zuerst~

*Zückt eine ältere Version eines Handys, tippt eine lange Nummer ein und hält es sich gegens Ohr*

...hallo? Ja, ich bins, könntest du mir einen Gefallen tun? Ich bin doch etwas länger als sonst weg...und..ja meine Liebe, ich passe auf mich auf *Seufzt* [Bild: cl-cpp-seriously.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#90
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*sieht Zypher an*

Autsch... naja... bestimmt wird sie bald wieder. Dann sollten wir uns vor Drako wohl in Acht nehmen...

*sieht dann Leaf an und lächelt leicht als er aufgelegt hat*

Ist da etwa eine Geliebte Zuhause allein und wartet auf dich? Entschuldige aber es klang so. nichts für Ungut.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#91
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
Ja er ist....etwas merkwürdig. Blind, alt, aber er scheint wirklich zu wissen was er tut und er weiß was er kann. Man sollte sich mit dem alterchen nicht anlegen.

*er geht weiter durch die basis und folgt den ausschilderungen*

Eine geliebte und dann hier sein? Sie muss sich ja zu tode sorgen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#92
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

oO(...ein alter Hengst? Nie unterschätzen...er könnte mehr können als wir alle zusammen, aber ich mache ja nur Geschäfte...)Oo

*Schüttelt lächelnd den Kopf, steckt das Handy weg*

Sie liegen beide falsch, ich bin Alleine, das war meine Sekretärin, sowohl als Tarnung, als auch meine Verwaltung. Ich merke sie sorgt sich um mich, obwohl sie weis das ich auf mich aufpassen kann... Ein recht kluges Ding, 20, hübsch... aber nein, wir passen einfach nicht zusammen Twilight happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#93
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Dann sollten wir ihn auch nicht Alterchen nennen, oder so...

*stößt Zypher an*

Vielleicht will er auch einer Geliebten entfliehen...

*hört was Leaf sagt*

Ach so... naja... schade drum. wäre interessant gewesen Jemanden in so einem Spagat zwischen Liebe und Job zu sehen. So wie du sie beschreibst hat sie es schon einmal versucht ihren Chef zu verführen... das dürfte nicht sehr gut angekommen sein, oder?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#94
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
shibi ist stärker als wir drei zusammen, drako ist um einiges stärker als sie, wenn wir es uns mit ihm verscherzen sind wir schneller hackfleisch als wir gucken können.

Das wäre komisch, wenn sie es nicht versucht hätte, ganz sicher war und ist das ihr ziel.
*er lacht*
Ich habe eine schwäche für Hübsche Stuten. Unsere Ausbilderin würde ich auch gerne....näher kennenlernen, wenn ihr versteht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#95
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

*Lacht ein wenig über die Thesen*

Versucht? Sie weis das sie keine Chance bei mir hat, sie ist mir schlicht zu... quirlig... Aber getan hat sie es mal, naja, was dann passiert ist: Ein Anruf hat mich gerettet...

*Als er dann Zyphers Bemerkung hört, haut er ihm abgeneigt leicht eine an den Hinterkopf mit dem Stock*

Flegel... Über sowas macht man keine Scherze, und denken sie daran: Sie würde ihnen mit Freuden den Kopf abreissen...

Ich habe selber nichts gegen Stuten mit einer wohlgeformten Erscheinung, aber einer Famfatal zum Opfer zu fallen ist auch nicht gerade schön, ich weis wovon ich rede~

Wie ich es sage: Respektiere deinen Gegner [Bild: rd-aj-3.png]

Egal ob in der Liebe oder im Spiel

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#96
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Ihr solltet euch einmal hören. Ihr sprecht schon so als wüsstet ihr mehr über sie als nur das was Zypher gerade gesagt hat. Ich bin mir sicher das ihr Charakter und ihre Geschichte sehr tief sind. Ich meine das sie nicht einfach irgendeine Stute ist, sonst wäre sie nicht hier. Außerdem könnte sie auch gar nicht auf Hengste stehen. Und der wohl wichtigeste Punkt ist das sie unsere Vorgesetzte ist. Man sollte besser nicht mit seinem Vorgesetzten schlafen.

*schmunzelt*

Und wer sagt bitte das ihr überhaupt ihr Typ seid? Oder ich? Es wird sich schon noch zeigen ob sie uns überhaupt so nahe an sich ran lässt damit wir sie näher kennenlernen können. Zypher hat ja offensichtlich nicht gerade den bestens Start mit ihr gehabt. Wir werden ja sehen was es mit ihr auf sich hat.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#97
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
*er lacht als er von dem stock getroffen wird*
Würde sie, tut sie aber nicht. Wir gehören jetzt hier her, das heißt sie darf uns gar nichts tun, außer uns im training hart ranzunehmen.

Das es schlecht angefangen hat ist ja nicht direkt meine Schuld. Immerhin war sie eine meiner Gegner in meiner Prüfung.

Wir werden vielleicht auch nie mehr über sie erfahren, immerhin ist sie ein Elitemitglied, die geben sicher nichts preis, wenn man sie höflich danach fragt.

Ich will auch keine Beziehung mit ihr, aber man darf ja wohl für eine hübsche und heiße stute schwärmen.

Wenn ihr sie seht, wisst ihr was ich meine.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#98
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Gänge]

Jaja, aber es ist alles möglich, daran solltet ihr denken... und ich sage ja nicht ich kenne sie...

Aber lassen wir das Thema bis wir sie sehen und mit ihr reden~

Und ich weis was, "Heiss" bedeutet... Ich sag nur Zebrica...

Und nichts preis zu geben ist gescheiter, es erspart einem zukünftigen Ärger, darum vernichte ich immer alles was mit meiner Person zu tun hat, ausser das liebe Geld~

*Nimmt wieder einen Schluck aus der Flasche*

Und hier her gehören? Ich gehöre immer noch meiner Heimat, aber arbeiten tu ich hier. Ich verschreibe mich dem wenigsten, welches wären: Meine Heimat, mein Brandy, mein Geld, Mein Kredo, Meine Ausrüstung und mein Schneider... Als letztes folgt die Freiheit...

Was folgen die Herren? Dem Geld, oder den Frauen wie unser Charmeur hier sagt? RD laugh

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#99
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*nickt Zypher zu*

Ich stimme ihm zu. Zu viel zu verraten ist nicht gut. Deswegen sollten wir auch wenig von uns preisgeben.

*sieht zu Leaf*

Wenn du das wirklich voll und ganz durchziehst, dann solltest du eigentlich wissen das hier jetzt unser Leben abläuft. Damit müsstest du dein altes Leben vernichten um nicht mehr bekannt zu sein oder erkannt zu werden. Das heißt auch das du deine kleine Sekräterin unter die Erde bringen müsstest. Aber dafür scheinst du mir viel zu nett, außerdem würde ein wahrer Gentelcolt niemals einer Stute schaden.

*geht weiter*

Wem oder was ich folge? Es gibt da einige Dinge. Das Geld oder Stuten gehören mit dazu. Aber sie stehen hinten an. Solange keiner von meinen Gründen etwas zu tun spezifiziert wird, habe ich auch keinen. Ich erfülle meine Befehle, wenn sie nicht verwerflich sind und ich umwerbe Stuten wenn sie mich interessieren und ich sie mag. Davon abgesehen werde ich weitere Gründe hier nicht anführen. Schließlich ist es nicht gut immer nur zu quatschen. Niemand kann beweisen das man nicht lügt um andere hinters Licht zu führen.

*sieht auf die Schilder*

Wir sollten gleich da sein...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Gänge]
*als er leaf zuhört fängt er an lauthals zu lachen*
Oh man....da wir hier sind, ist alles andere geschichte. Das ist eine streng geheime söldnerbasis, es gibt kein anderes leben oder andere verpflichtungen mehr.
Wir stehen unter absolutem gehorsam drako gegenüber. Unser Leben ist das Söldnerdasein, etwas anderes gibt es nicht mehr.

Und wenn du pech hast verlangt Drako noch das du deine sekretärin wirklich umietest, wenn er von dem kontakt von dieser basis aus wind bekommt.

Ich folge dem Geld, den Stuten, dem Kampf und der Macht. wir werden hier zu den besten der besten gemacht, unaufhaltsame kampfmaschinen, ausgebildet um zu töten.
Wobei das Geld nebensächlich ist, es geht mit mehr um den Kampf. Ich liebe es einfach meine Feinde zu vernichten, tat ich schon immer.

Wir sind bereits Teil der außenstehenden besten und hier werden wir noch besser und tödlicher.

*er sieht auf die Schilder und folgt ihnen mit den anderen beiden*

Mehr gebe ich auch nicht preis. Irgendwann mal vielleicht, aber vorerst nicht. Wir sollten uns darauf konzentrieren und die basis einzuprägen und unsere aufträge zu erfüllen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste