Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:35



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
#41
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Wüstenoberfläche]
oO( ....Hat nicht ganz so geklappt. Sie ist wirklich heftig)

*er verzerrt das Gesicht für einen Augenblick vor Schmerz und merkt dann wie er am Boden liegt*
oO( Soviel dazu...)
*er macht sich bereit grade, da er sich schnell gefangen hat dem tödlichen angriff auszuweichen, als sie innehält und er aufsteht. Er kugelt sich das Gelenk wieder mit einem heftigen Ruck ein und sieht zu shi no buki*

oO( Blanke Angst....dieser Drako muss wirklich grausam und stark sein, wenn sie Angst wie ein Fohlen hat....ich bin sehr gespannt ihn kennenzulernen)

*er knackt mit dem Nacken und spuckt auf den Boden*

Dein Boss muss wohl der Terror in Person sein, wenn du wie ein wimmerndes Fohlen hier stehst.
*er wartet ungeduldig ab, das sie ihn reinbringt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#42
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

* 3 Pony´s Kommen aus einer der Luken und schnappen sich A1 während ein 4tes Pony sich den Anzug von Shibi schnappt diese zischt Whispering Flame an*

Halt ja Deine Klappe. wen du wüsstest dan würdest du ängstlich davonlaufen.

*humpelnd geht sie nun zu einer Düne. Diese vibriert kurz auf und ein Tor kommt zum Vorschein. diese öffnet sich langsam*

Willst du da ewig herumstehen oder kommst du.

*die Türe nun offen tritt sie ein. ein großer Aufzug steht bereit der sie nach unten bringen wird*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#43
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zypher/Wüstenoberfläche]
Ich habe vor niemandem Angst, niemals. Ich blicke dem Tod furchtlos ins Auge.

*er folgt ihr rein*

Ich werde deinen Boss ja gleich kennenlernen..."Fohlen".
*er grinst böse und stellt sich neben sie in den aufzug*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#44
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Aufzug-->Gänge]


*sie Knallt Whispering an die Aufzugs wand und rückt ihn mit ihren Huf den halz so das er keine Luft mehr bekommt*

Hüte deine Zunge Du Neuling. Draußen magst du zwar einiges geleistet haben aber hier bist du ganz unten an anfangen. Also leg dich besser nicht mit der Falschen an. dein "Fohlen" kannst du dir sonst wo hin stecken

*isie war richtig angepisst und das sah man ihr auch an. Whispering nun los am lassen Humpelt sie durch Die Gänge Richtung Büro*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#45
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Aufzug--Gänge]
*er hat schon mit sowas gerechnet und grinst sie trotzdem er keine luft bekommt an, da er weiß, das sie ihm sonst nichts tun darf*

Ja, ja. Du kannst mir auch drohen soviel du willst, es bringt sowieso nichts. Und ganz ehrlich, grade sahst du aus wie ein wimmerndes Fohlen.

Aber ich erkenne deine Stärke und Fähigkeiten an. Du bist beeindruckend.

*er folgt ihr weiter zum Büro von Drako*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#46
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf]

{Vor 1 Woche}

*Erhält in einem seiner vielen Unterschlupfe einen Brief, der so wie er ihn entschlüsselt von einem Hengsten stammt, der die Medien lieber meiden würde. Silent sitzt auf seinem Stuhl, einen Zwicker auf der Nase, die Uhr an der Wand tickt*

oO(....Drako...Söldner....hmhmmhm...da möchte wohl jemand einen stillen Mörder...ich kann da ja mal hin, der Preis muss stimmen...aber unterschätzen darf ich niemanden...na dann...es...ist in der "Nähe" von Applelooza...pff..in der Wüste?...dann kommt mein weisser Anzug mit...)Oo

*Steht auf, packt seine Sachen und verlässt das graue Zimmer grinsend*

{Heute}

*Nach einem Flug von seiner Heimat nach Appleloosa, stapft der grüne Hengst knapp 4 Stunden durch die Wüste, kein GPS, also am Stand der Sonne orientieren. Mit sich führt er einen Gehstock, welcher nicht immer, wie jetzt nützlich ist, und einen zirka ein Meter langen Stahlkoffer. Er trägt einen weissen Anzug, gepaart mit einem weissen Fedora. Auf einmal bleibt er stehen, schaut sich um, dann hoch*

oO(...das sollte es sein...uuuuuund wie es scheint wurde ich veralbert....aber warten wir mal ab....man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...)Oo

*Zückt seine Taschenuhr, 13:30, die Sonne brennt vom Himmel. Daher gönnt er sich aus einer Tasche im Inneren des Anzugs einen Schluck Wasser, immer aufmerksam*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#47
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Gänge---> Drako´s Büro]

*sie knirscht mit den Zähnen*

Halt einfach die Klappe und komm mit

*Nun am Büro angekommen stehen die beiden vor einer altmodisch aussehenden dicken Holztüre mit vielen Runen*

Warte hier. Du wirst aufgerufen wen du rein kannst

* Sie tritt ein und die Türe schlisst sich knarrend. Kurze zeit später geht der Alarm wieder los und eine stimme ist aus den Lautsprechern zu hören*

Alle Pony´s herhören, ein weiteres P.I.g ist aufgetaucht. Team A34. euer Einsatz bitte

*Aus einen Guten Kilometer macht sich ein Schafschützenteam bereit diese ziehen auf Silent Leaf *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#48
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Gänge]
oO( Diese Stute hat was. Ich mag sie irgendwie....so schön feurig und aggressiv. Und mein Ziel. Es wird sicher einige Zeit dauern, auf ihr Niveau zu kommen, aber ohne Fleiß kein Preis)

*er wartet vor dem Büro und hört dann den Alarm*
oO( P.I.G? Sicher noch einer wie ich, der eine botschaft bekommen hat.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#49
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Gänge---> Drako´s Büro]

* Ein lauter knall und ein kurzes beben ist aus dem Büro zu vernehmen. Die türe sich nun wieder am öffnen kommt Shi no buki humpelnt heraus,. Blut läuft ihr den Mundwinkel herunter. sie spuckt auf den Boden und zittert wie Espenlaub*

Du...du kanst jetzt rein

*sagt sie mit zittriger stimme bevor sie in den Gängen verschwindet. Im inenrein sitzt ein Zimlich Alter Hengst. Seine Augen sind schneeweiß und auch sonst sieht er sehr zerbrechlich aus. neben ihn ist die Wand stark eingedrückt und ein Abdruck von einen Pony ist daran klar zu erkennen. Die Größe nach zu urteilen könnte es Shibi gewesen sein*

Na los herr flame kommen sie rein.

*sagt der Alte Hengst mit dumpfer stimme*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#50
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Gänge--Büro]
*er zuckt kurz zusammen als er den Knall hört und sieht dann Shibi an, die blutet und zieht fragend eine Augenbraue hoch, dann tritt er ein und sieht den Abdruck in der Wand und erstarrt kurz*

oO( 'Hat dieser alte Knacker das wirklich angerichtet.....? Sie hat wohl doch nicht übertrieben was ihn angeht, trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen)
*er schüttelt langsam den Kopf und tritt vor Drako*

Du bist also der, der mir diese Botschaft hat zukommen lassen?.....Warum?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#51
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf]

*Setzt sich hin, ihm fallen einige Aufblitzende Objektive auf, schüttelt den Kopf*

oO(...Blinken...aufblitzen...pff...)Oo

*Steht auf, packt den Koffer und sprinten agil und im Zickzack zu einer Düne, macht den Koffer auf, und schraubt Einzelteile zu einem Gewehr zusammen. Den Zoom stellt er auf 8-fach ein, wird zwar schwierig, aber besser weil er nicht mit blossem Auge gesehen wird. So legt er an, zielt auf eines der "Blitze" und drückt ab, lädt einen Zug nach, steckt sich Kopfhörer ins Ohr, lässt einen Track laufen, da sein Puls doch schon hoch ist*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#52
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

Setzten sie sich doch erst mal. Nun Ich bin auf der suche nach talentierten Pony´s ...Pony´s die auch die schwierigsten aufgaben überwältigen können. Sie Müssen schlau stark und flexibel sein. Ich habe sie eine ganz weile beobachtet Whispering Flame und bin zum Entschluss gekommen das sie würdig sind der DDSS beizutreten.

*er sitzt gelassen ihn seinen Ledersessel. Seine Augen Ruhig und gelassen. man könnte meinen er sei die Ruhe in Person*

[Scharfschützen Team A34]

der blitzt worauf Silent Leaf geschossen hat waren gelegte Glas Scherben als Ablenkung. Das Team aus 3 Pony´s am bestehen haben sich in drei verschieden Richtungen aufgeteilt. Norden Süden und Osten. Alle drei sind mit einfachen SVD´s ausgerüstet. nun auf Silent Leaf am zielen richten sie ihre Fernrohre ein bevor sie alle gleichzeitig einen Schuss abgeben. so das es sich wie ein einziger anhört*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#53
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Wüste]
*nach ein paar Wochen der Flucht vor den Guards und der Armee hatte er aus reiner Langeweile den Brief durchgelesen und ist erst nicht aus ihm schlau geworden. Erst alles für einen Scherz haltend, war ihm eine der Unterrichtsstunden in der Akademie wieder eingefallen in der er etwas über verschlüsselte Nachrichten gelernt hatte. Da er nichts besseres zu tun hatte und weil er wissen wollte begann er die Nachricht zu entschüsseln. Es dauerte etwas länger und war schwieriger als er erwartet hatte, aber es galang ihm dennoch. Nun noch wieder ein paar Wochen Reise war er endlich in der Nähe des Punktes angelangt wo er hin sollte.*

oO(Mal gucken was mich da erwarten könnte...)

*Er hatte sein Scharfschützengewehr schnell wieder zusammengesetzt und schaute nun auf die Wüstenfläche vor ihm*

oO(Hmmm... sie so aus als wäre hier was durchgekommen... und aufgewühlter Sand...)

*schulterzuckend schulterte er wieder sein Gewehr*

oO(Wenn ich sterbe sterbe ich halt. Aber ich nehme noch ein paar von ihnen mit, wer oder was auch immer mich vielleicht gleich angreift...)

*er ging weiter direkt auf die Stelle zu die er gerade betrachtet hatte und sah sich leicht um, dabei bemerkte er ein anderes Pony welches zur gleichen Stelle lief und auf die aufgewühlten Stellen schoss*

oO(Was soll das den bitte?)

*er ging ungerührt weiter und zuckt nicht zusammen als simultane Schüsse ertönen*

oO(Mindestens ein Scharfschütze...)

*geht weiter zur Stelle und lässt sich von nichts beirren*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#54
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Drakos Büro]

*er setzt sich hin und lehnt sich entspannt zurück*
Schön und gut, aber warum?
Wofür brauchen sie eine Armee? Eine Söldnertruppe?
Ich habe nichts dagegen, solange ich damit bekomme was ich will.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#55
16.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Lead|Wüstenoberfläche]

*Hört einen Schuss, zieht grade noch den Kopf nach hinten. Jetzt war das eine Problem: Wo kam der Schuss her. Sich am Umsehen, sieht er nur ein Aufblitzen. Aus Osten, aber es waren sicher mehr als einer, denn wer so eine Botschaft schreibt muss doch mehr haben als Einen Scharfschützen der ihn töten will*

oO(...guter Trick, aber ich lebe noch...immerhin die Musik..hehe..)Oo

*Entscheidet sich seinen Koffer vor sich herzuschieben, da er aus Stahl war bräuchte es schon länger Schüsse, und das auf die Gleiche Stelle um durchzuschießen. Immer wieder einen Schuss nach Osten abgebend, sieht er sich prüfend um, die Sonne brennt. Einen Fehler und er war erledigt. Denkt er ist unbemerkt, immer näher dem einen kurzen Blitzen aus Osten, steht er nun auf, und rennt. Wieder im Zickzack, wirft sich in eine Düne die in der Mitte absackt. Wie weit er noch entfernt war, weis er nicht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 von Laughing Derp.)
#56
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

Eine Armee würde ich das nicht sagen. jedoch brauche auch ich etwas. und sie sind auf Geld scharf. also haben wir beide ein gemeinsames ziel. sie bekommen was sie wollen. dafür jedoch verlange ich absoluten gehorsam.

*plötzlich erpiet ein Singamtohn gefolgt von einer stimme*

{Boss wir haben da ein kleines Problem ein weiterer P.I.G ist aufgetaucht. er könnte den Test behindern}

Ist gut ich habe verstanden. sogen sie dafür das beide gegeneinander antreten. Das müsste sich dan interessanter gestalten. aber bitte keine tödlichen Schüsse. wir brauchen sie ja noch und euch auch.


[Scharfschützen Team A34]

*Das team bekommt den Funkspruch mit und Die beiden Im Norden so wie im Süden richten Sich So Aus das Sie auf Mardon zielen. Der östliche schütze Hat isich so in Deckung gebracht das er nicht mehr getroffen wird. kan jedoch nicht schießen. Die beiden verbleibenden Geben so ihre Schüsse ab das es so Aussieht als Hätte Mardon auf Silent Lead geschossen während neben MArdon eine Kugel von einen der anderen schützen einschlägt**

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#57
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Drakos Büro]
Es geht mir weniger ums Geld aber gut.

Noch was das ich wissen muss? Was ist zum beispiel mit dieser Stute, die gegen mich gekämpft hat?
Wer ist sie?

*er überlegt kurz*
oO( absoluten gehorsam...ich denke damit kann ich leben solange ich weitermachen kann. Söldner sein....Geld, Action....was will ich mehr?)

*anschließend nickt er*
Ich nehme jedenfalls an.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#58
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

Geld ist nur eines der mittle die sie bekommen werden wen sie hier anfangen. Macht gehört auch dazu.

Nun und Diese Stute war Shi no Buki. eine meiner besten und leider auch letzten Elitesöldner. Sie ist die letzte Dragon und sie wird euch auch ausbilden. Manchmal "überhört" sie auch gerne mal meine befehle. Strafen sind da vorprogrammiert und das weiß sie auch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#59
16.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Wüste]
*sieht neben sich udn seufzt*

oO(So ein schlechter Schuss... aber ich denke das soll eh nur ablenken. Vielleicht soll das ein Test sein? Die andere Frage ist jetzt nur wie ich ihn bestehen kann...)

*sieht zu Silent Lead und wirft seinen kleinen Rucksack beiseite*

oO(vielleicht ihn besiegen... das könnte es sein... oder töten, wenn es das sein soll. Mal sehen was mein Gegner alles so drauf hat...)

*er nehm sein Gewehr von der Schulter und wechselte erst einmal das Magazin*

oO(Hmmm... ich denke die normale Munition reicht. Schließlich hab ich nur wenig von der anderen...)

*vollkommen entspannt, aber trotzdem schnell wechselte er das Magazin und legt sein Gewehr an. Er zielte kurz und schoss dann seinem Gegenüber erstmal nur die Kopfhörerkabel zu Schrott und beobachtete ihn dann*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#60
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Drakos Büro]
Das hat man gesehen und gehört.
Ich hätte sie nicht so stark eingeschätzt alterchen.

*er grinst kurz*
Aber nachdem was ich grade mitbekommen habe, war das wohl eine fehleinschätzung.

oO( Macht...macht ist immer gut)
Macht, hm?....das klingt gut....sehr gut sogar....wie gesagt ich bin dabei.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste