Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:55



BITTE AUFHÖREN
#1
03.02.2012
Sweetie Belle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Nov 2011

BITTE AUFHÖREN
Bitte nicht weiter am Forum rumspielen....
#2
03.02.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Was ist denn los? o.O
#3
03.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
(03.02.2012)Sweetie Belle schrieb:  Bitte nicht weiter am Forum rumspielen....

/agree

Code:
<b>RE: Derpy Hooves - Behinderung ja oder nein?<b />
Das kann einfach nicht klappen, Fabr0ny xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#4
03.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Wo gehobelt wird...

Bei "Umbaumaßnahmen" geht mal was durcheinander. Wir sollten Fabr0ny lieber dankbar sein, dass er die Zeit investiert, um das Forum aktuell zu halten.

#5
03.02.2012
Sweetie Belle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Ohne jetzt gemein zu sein....
bitte....bitte wenn du was ändern möchtest das weiß auch was du änderst okay?
#6
03.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
naja er kann mal bescheid sagen, was er überhaupt vor hat zu ändern, außer eben das Geshclecht anzuzeigen neben dem Namen^^
#7
03.02.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Danke Delta, zumindest einer, der versteht, warum ich das überhaupt mache.

Krümelmonster, statt mich auszulachen, hättest du mir auch helfen und die richtige Lösung schreiben können. Ich bin kein Informatiker.

Ich versuche das Forum besser zu gestalten, aber wenn ihr wollt, kann ich das Forum auch für diese Zeit offline stellen und einen Hinweis auf die Startseite packen, dass gerade gewerkelt wird. Wenn das besser ist.

#8
03.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Wir haben genug Leute im Forum die sich auskennen, auch im Modteam. Die würden dir liebend gerne helfen. Ich bin grade mit ihnen im Channel. Frag doch einfach mal Saij oder DFXThomas

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#9
03.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Nicht als angriff werten Fabrony. Ich weiß das du dran werkelst und nicht alles hüh auf hott passiert. Ich schätze die Arbeit die du hier rein bringst wirklich!
#10
03.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
(03.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Danke Delta, zumindest einer, der versteht, warum ich das überhaupt mache.

Krümelmonster, statt mich auszulachen, hättest du mir auch helfen und die richtige Lösung schreiben können. Ich bin kein Informatiker.

Ich versuche das Forum besser zu gestalten, aber wenn ihr wollt, kann ich das Forum auch für diese Zeit offline stellen und einen Hinweis auf die Startseite packen, dass gerade gewerkelt wird. Wenn das besser ist.

Geh bitte, ich glaub, du hast doch eh einige wirklich gute Informatiker im Team... frag einfach nach!
Das war echt unnötig und Peinlich Facehoof
#11
03.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Um was gehts ?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#12
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: BITTE AUFHÖREN
Alles wird gut das müsst ihr euch einfach immer wieder sagen Wink


[Bild: sysp-191005.png]
#13
03.02.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
(03.02.2012)goschi schrieb:  
(03.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Danke Delta, zumindest einer, der versteht, warum ich das überhaupt mache.

Krümelmonster, statt mich auszulachen, hättest du mir auch helfen und die richtige Lösung schreiben können. Ich bin kein Informatiker.

Ich versuche das Forum besser zu gestalten, aber wenn ihr wollt, kann ich das Forum auch für diese Zeit offline stellen und einen Hinweis auf die Startseite packen, dass gerade gewerkelt wird. Wenn das besser ist.

Geh bitte, ich glaub, du hast doch eh einige wirklich gute Informatiker im Team... frag einfach nach!
Das war echt unnötig und Peinlich Facehoof

Wie bitte? Ich soll gehen? Hab ich das richtig verstanden? Es ist also unnötig und peinlich, wenn ich das Forum verbessern möchte? Danke für diesen Beitrag. Rolleyes

#14
03.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
(03.02.2012)Jdfpoeh schrieb:  Um was gehts ?

Fabr0ny bearbeitet im Moment das Design des Forums. Wie du sehen kannst, sind die einzelnen Beiträge jetzt z. B. durch schwarze Balken getrennt und auch der "Post-Kopf" (RE: >Name des Themas<) ist jetzt anders dargestellt (nebst Trennlinie unterhalb). Weiterhin wird das Geschlecht eines Nutzers jetzt rechts neben dem Nickname angezeigt.

Im Verlauf der Umstellung gab es bis jetzt ein paar kleine Probleme, so war etwa die komplette Schrift aller Postings für ca. drei Minuten fettgedruckt. Ich denke, es gibt wahrlich schlimmere Schicksale zu erleiden... RD wink


#15
03.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Leute, wenn ihr merkt das jemand nicht klar kommt, dann bietet man Hilfe an und wartet nicht ab bis man sich beschweren kann, weil einen das Nervt.
(das ging an die Informatiker die sich aufregen oder lustig machen)

Ich schätzte sehr die arbeiten die Fabrony macht. Auch wenn mal kleine Fehler passieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#16
03.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Fabr0ny gibt sein bestes um das forum zu verbessern. Ach wenn mir das design momentan nicht sehr zusagt und es noch einige kleine fehler enthält, ist das noch kein grund ihn hier so anzumachend deswegen. Ich bin siche rdas sie diese kleinigkeiten noch regeln werden
#17
03.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Er meint wharscheinlich unnötig, weil das Forum irgendwie schon genial ist, so wie es ist^^ Aber mit dem geh bitte hab ich auch kein Plan O-o
#18
03.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
(03.02.2012)Haribokid schrieb:  Leute, wenn ihr merkt das jemand nicht klar kommt, dann bietet man Hilfe an und wartet nicht ab bis man sich beschweren kann, weil einen das Nervt.
(das ging an die Informatiker die sich aufregen oder lustig machen)

Ich schätzte sehr die arbeiten die Fabrony macht. Auch wenn mal kleine Fehler passieren.

Das Angebot stand schon sehr oft im Raum. Wurde (in meinem Fall) nur nie genutzt...
#19
03.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
Wenn Fabrony Saij fragen will, was ich befürworten würde, dann wird er das tun. Dass er sich Zeit nimmt fürs Verbessern find ich aber so oder so fein.
Die Balken bleiben sicher nicht so, als regt euch ab. Danke Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#20
03.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: BITTE AUFHÖREN
nana, ein Forum verändert sich halt, das ist der lauf der dinge.
würde sich gar nichts ändern wäre es ja auch langweilig.
und das dabei die Ergebnisse nicht unbedingt allen Nutzern gefällt ist zwar normal, dennoch sollte man nicht gleich Panik schieben, sondern konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps geben.
oder einfach still sein, Tee trinken und abwarten. diese Möglichkeit spart allen immer immens viel Zeit und Nerven.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste