Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:56



neigh
#21
17.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh
Es ist doch klasse, dass du bereits einen vollen Request Plan hast. Das spricht doch für deine Zeichen Qualitäten. Cheerilee awesome

Mach weiter so, ich freu mich auf mehr. Twilight smile
Zitieren
#22
18.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
(17.12.2013)Piet.Lu schrieb:  lass dir Zeit, Rivai, es eilt doch nicht,
solange du dafür brauchst, dauert es eben
bloß keinen Stress Twilight happy
Schon, aber bald ist Weihnachten und ich möchte wenigstens ein paar Leuten eine kleine Freude bereiten. ;v;

(17.12.2013)JP Hyper schrieb:  Schöne Zeichnungen, der Stil lässt sich sehen!
Bitte mehr, werde ab und zu vorbei schauen! Smile
Ah, das freut mich aber! Vielen Dank, heh. Twilight happy

(17.12.2013)Dasher schrieb:  Es ist doch klasse, dass du bereits einen vollen Request Plan hast. Das spricht doch für deine Zeichen Qualitäten. Cheerilee awesome

Mach weiter so, ich freu mich auf mehr. Twilight smile
Naja, ich bin noch sehr am Anfang meiner zeichnerischen Karriere, aber danke. xD

Achja!
Hätte hier jemand evtl. Interesse an einen Livestream?
Ich streame des öfteren mit meinen Freunden über Join.me - auch mit Mikro, wer also auch Join hat, kann ruhig mitquasseln. Smile Wie gesagt, das ganze hat bisher nur im Freundeskreis stattgefunden, und eine etwas größere Runde würde sicherlich Spaß machen. ^^

Zitieren
#23
18.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: neigh
Uii, das Bild von Dasher ist aber schön geworden! Cheerilee awesome Ich finde den Zeichenstil so knuffig. Da freue ich mich schon richtig auf meine Request! :3

Ich hätte nichts gegen einen Livestream einzuwenden. Wäre sicherlich toll dir mal beim zaubern zuzugucken! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#24
18.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Gummimuh's Request:
Spoiler (Öffnen)

"Beim zaubern", hehe. Zaubern ist das bei weitem nicht, eher wahlloses rumgekrakel, bis ich zufrieden bin. xD Aber gut, ich werde dann mal den Link hier rein posten, wenn ich mal wieder streame. :3

Zitieren
#25
18.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh
Ich halte es für durchaus möglich, dass ich auch mal zugucken werde beim streamen. Twilight happy

Das neue Bild ist super! Deine Bilder sehen so flauschig und niedlich aus. Einfach genial. Cheerilee awesome
Zitieren
#26
19.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Pfft das freut mich, einer mehr der vorbeischauen wird. uvu
Ich denke mal, der Stream wird morgen stattfinden - sofern meine Freundin online kommt.
& Ja, die Flauschigkeit liegt am Fell. xD

Kleiner Scetch
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
19.01.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Ponysona einer Freundin (Öffnen)

&GTA OC von ihr (Öffnen)

Ganz vergessen, das hier hochzuladen. :'D

Zitieren
#28
19.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: neigh
Der GTA OC ist ja mal episch geworden! Cheerilee awesome gefällt mir richtig gut. Der Flair und stil passen gut dazu. Nur der Hals ist vielleicht ein wenig dünn. Aber sonst finde ich sie astrein gelungen. Mach weiter so! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#29
20.01.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Stimmt, der Hals ist wirklich ein wenig zu dünn geraten, haha. :'D
Eigentlich hatte sie auch etwas freundlicher geguckt, aber Madame wollte das ja nicht. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Welp, auf jeden Fall danke für das Lob!

Zitieren
#30
20.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: neigh
Ist ja auch ihre Entscheidung! Twilight happy Es passt ja auch irgendwie nicht so wenn sie freundlicher geguckt hätte. Ich finde den Gesichtsausdruck schon zum Motiv passend! :3
Kein Thema. Mach ich doch gerne! :'3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#31
09.03.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Twilight Spargel (Öffnen)

Ich komm mal langsam aus meiner Inaktivität rausgekrochen und versuche mich wieder daran Ponies zu zeichnen. :') Ist nur'n Headshot (mehr bekomm ich im moment nicht hin ///) aaaber ich bin dennoch ziemlich zufrieden damit. Twilight happy

Zitieren
#32
15.03.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Pinks (Öffnen)
Colo folgt bald. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
#33
15.03.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Sorry für 3-Fach Post, aber Pinkie Pie ist fertig. ):

Ta-duh (Öffnen)

Achja, ich bin wieder am Bearbeiten der restlichen Requests (+1 Arttrade). Sobald ich diese fertig habe werde ich auch neue annehmen. Wird wohl ein wenig dauern, aber Ende des Monats sollte ich wieder back 2 business sein. FS grins

Zitieren
#34
15.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh
Nach wie vor super niedlicher Stil. Ich freu mich, dass es wieder was von dir zu bestaunen gibt. Twilight happy

Pinkie Pie ist wirklich super geworden! (:
Zitieren
#35
16.03.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Dasher: Freut mich, das es dich freut, hehe. <3 Und danke! Twilight happy

Naja. Kaum rede ich von meinem "großen Comeback", alles soll unglaublich super werden bla, muss mir natürlich Sai abschmieren. /: Geht nichts mehr, lässt sich nicht einmal mehr öffnen und ein neues downloaden kann ich nicht weil Datenträger voll (was ich nicht verstehen kann weil ich schon alles unwichtige gelöscht habe, es sich aber nichts getan hat?). Ich kenne mich leider nicht besonders gut mit Laptops aus, aber ich denke, ich werde mir bald nen neuen gönnen. :')
Mal schauen ob mein Vater noch was reißen kann, aber grad siehts schlecht aus. ): FireAlpaca hätte ich noch, aber das speichert nicht und argh

Zitieren
#36
11.05.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
soundwaveomg request (Öffnen)
Hab' zum Glück doch noch was zusammenwurschteln können. Ein neuer Laptop ist im Anmarsch, ich denke spätestens nächsten Monat werd' ich ihn bekommen und kann dementsprechend auch mehr zeichnen. RD wink

//e: AHHH wieder Cutiemark vergessen, damn. ):< ich bearbeite es dann morgen und änder das Bild hier

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Rivai.)
Zitieren
#37
12.05.2014
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: neigh
O.O Supersonic sieht so süss aus x33 Der Gesichtsausdruck gefällt mir besonders ^3^ Danke vielmals <33
Dass die CM fehlt, ist ja nicht schlimm, du editierst sie ja wieder rein ^-^

Jetzt muss ich mal meine Stifte schwingen und meinen Teil des Art-trades erledigen ^^" (wird schwer zu toppen..)

Zitieren
#38
13.05.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
eeeee danke und kein Ding, hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! <3
Das schaffst du schon, hehe. Smile

Hab' btw. meine Ponysona etwas geupdated. Hatte mir Extensions an meine Haare klatschen lassen und ich kann's irgendwie nicht ab, mich mit meiner Sona nicht identifizieren zu können, also Haare länger (und andere "kleine" änderungen weil die alte sona mit langen haaren blöd ausgesehen hätte, meh)
Spoiler (Öffnen)
Muss die Perspektive noch etwas üben. :')

Zitieren
#39
25.05.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
mini doodles (Öffnen)
Wirklich mini, ahah. Sind kleiner ausgefallen, als ich es wollte. :'D
Naja, ich hatte heute für meine Freunden 'nen Livestream gemacht und wir sind irgendwann auf das Thema Ponies gekommen. Sie wollte, das ich ein paar unserer OC's ponifiziere. War gegen Ende des Livestreams und ich war leider unglaublich faul dabei. Vielleicht mach' ich den ganzen Kram noch fertig, keine Ahnung.

Zitieren
#40
03.06.2014
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Request (Öffnen)
Für jemanden auf Furbase.
Ich bin am überlegen, ob ich hier auch wieder Requests annehmen soll - nur halt mit 'nem Slot-System, damit ich mich nicht wieder mit Arbeit zubombadiere. Hm :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste