Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:37



Der größte müll überhaubt
#1
29.10.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

Der größte müll überhaubt
Moin ich heiße Pyro und möchte euch heute mal was fragen. Im Vorfeld möchte ich noch sagen das Mir eigentlich Hater der Serie egal sind und ich sie Ignoriere (den die haben nur spaß wen man sie beachtet) aber das was mir von einem Kollegen gezeigt wurde musste ich Kurtz mal ansprechen.er hat mir ein YouTube Video gezeigt was meiner Meinung einfach nur beleidigend dämlich und bescheuert ist. Mich persönlich stört das auch nicht ich meine ich ignoriere den und damit hat sich das für mich. Aber ich würde gerne mal euere Meinung zu diesem sehr Informativen video haben :



ich sage nur das Pony Fandom ist großgenug und auch wen es seine kleinen Macken hat würd es noch lange bestehen bleiben

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
#2
29.10.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der größte müll überhaubt
Ich find' das Video lustig. So ein typisches Troll- und Hatevideo hat für mich immer Unterhaltungswert.
Und es ist sogar noch niveau- und hirnloser als mein Brony-Bericht!

#3
29.10.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der größte müll überhaubt
@title: http://amzn.to/HdI7sg

Und nun?
#4
29.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der größte müll überhaubt
Nein, nein, nein Ich habs bei 0:26 gestoppt. Die Hater sind mir auch egal aber ich persönlich muss mir sowas nicht unterstellen lassen. Ich finde es schade, dass es solche Menschen gibt... [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: 8253.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#5
29.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der größte müll überhaubt
in dem du es hier geposted hast, hast du genau das getan was der Hater wollte: es verbreitet. Genau das ist was er wollte. Anstatt es zu ignorieren, hast du dne ersteller durch das Posten unterstützt
#6
29.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der größte müll überhaubt
[Bild: tbb777e_d9e.png]

Ich muss mir das Video nicht mal angucken um den inhalt zu wissen. Mal ehrlich, da geh ich lieber ne runde skyrim spielen als meine Zeit mit son mist zu verschwenden.

Am besten guckt man sich des überhaupt nicht an. Damit die keine Views bekommen, und dann erkennen wie wenig es die leute interessiert was einer über ein fandom denkt.
#7
29.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der größte müll überhaubt
(29.10.2013)Killbeat schrieb:  in dem du es hier geposted hast, hast du genau das getan was der Hater wollte: es verbreitet. Genau das ist was er wollte. Anstatt es zu ignorieren, hast du dne ersteller durch das Posten unterstützt
Das machen die Kommentare auf YT schon alleine.



Manche Menschen haben einfach nix besseres zu tun ....

Honey Pie's Special Somepnoi
#8
29.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der größte müll überhaubt
Wir haben wirklich schon genügend Threads über "Hater" - und nur weil es ein neues Video gibt, muss nicht schon wieder ein neuer Thread dazu eröffnet werden. Bitte diskutiere in den vorhandenen Threads, z.B. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
oder
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1417

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste