Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:54



Mopz Wanted
#1
29.10.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

Mopz Wanted
Ich würde euch gerne den Rapper Mopz Wanted vorstellen. Bevor ihr euch direkt wieder umdreht und sagt, dass ihr dieses Gepose und sinnlose Battlerap-Zeug nicht mögt, muss ich euch sagen, dass das hier etwas komplett anderes ist. Das hier ist Hip Hop wie er sein sollte, mit Inhalt, mit Sinn, eben tiefgründig. Wenn euch das Neugierig gemacht hat und euch auch schon Rapper wie F.R. oder Prinz Pi gefallen, dann werdet ihr das hier lieben. Pinkie happy

Jedenfalls, dieser Rapper hat bisher vier Alben produziert (Wie alles begann [2001], Zeichensprache [2004], Ein neuer Morgen [2007] und Begleiterscheinungen [2010]). Bevor ich euch aber weiter mit irgendwelchen Daten oder Werdegängen langweile lass ich die Musik einfach mal für sich sprechen. Hier also so ziemlich alle Songs die ich auf Youtube auftreiben konnte:

Auswahl zum Album "Zeichensprache" - Beste Songs: Zerreißprobe; Neubeginn; Genie und Wahnsinn

Allgemeine Sammlung von Mopz Wanted Stücken - Beste Songs: Auf hoher See; Ein neuer Morgen; Mitternachtstraum; Gemischte Gefühle; Was sein wird, wird sein; Sunny [feat. Eylem]

Er ist als Künstler ebenfalls auf Facebook zu finden, Myspace und auf vielen anderen ergooglenswerten Seiten.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr von den Songs haltet, was eure Lieblingssongs sind und sowas halt. Twilight smile

Meine Lieblingssongs... Naja, eigentlich alle, aber meine momentanen Favoriten sind Mitternachtstraum; Souvenir; Was sein wird, wird sein; Zerreißprobe und Neubeginn.

Ich hoffe mal, dass zumindest ein paar Leuten hier die Musik gefällt und der Thread nicht so sehr untergeht. Pinkie happy

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste