Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:07



(Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
#41
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
Ahh, es ist Alistar mit seinem Aushilfsjob! Mess with da bull and you get da horns!!
Verrückt ist das^^ Ich hab wirklich keinen Minotauren erwartet. Er scheint so ein Motivator mit Show zu sein, so ähnlich wie die Hypnotiseure immer auftreten. Oh je, warum denke ich dass die Moral von der Geschichte ist sich nicht zu verstellen und versuchen wer völlig anderes zu sein?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#42
02.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
Minotauren sind jetzt...

Spoiler (Öffnen)

Das ist auch einer der Gründe, was ich so an der Serie mag: Es wird mit Kreaturen der Mythologien aller Welt auseinandergesetzt... (Immer nur Ponies wäre auch fad).

Es gibt noch sovieles, was man einbauen könnte, wie etwaZentauren, Chimären, Harpyien, Argos, und so weiter...

Cool wäre es, eine Kreatur aus der ägyptischen oder nordischen Mythologie einzubauen - bis jetzt waren's nur griechische, oder?

Da wären Mantikor, Hydra, Greif, Phönix, Basilisk... Steve Magnet ist die klassische Seeschlange, zur griechischen Mythologie betreffend wahrscheinlich Skylla oder (eher) Charybdis... Und da wäre natürlich Ahuitzotl, aus der atzekt'schen Mythologie!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
#43
02.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
(02.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(01.03.2012)weatherhoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
MANLY VOICE IS MANLY.

Jetzt auch noch Minotauren ^^
Was kommt noch alles.
Wow, episch!
Aber, naja.
Vergiss nicht wir hatten schon Hydras, einen Phoenix, Mantikor.

MLP greift wohl gern durch die Mythologie, Discord war auch versteinert, was eine Anspielung auf die Gorgonen sein könnte.


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#44
02.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
Um wie viel Uhr wird die Folge laufen ? Weil in Facebook steht das die folge zur einer Anderen zeit Läuft
#45
02.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
(02.03.2012)Speyde schrieb:  Um wie viel Uhr wird die Folge laufen ? Weil in Facebook steht das die folge zur einer Anderen zeit Läuft
19:00 Uhr bei uns.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#46
02.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
(01.03.2012)weatherhoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
MANLY VOICE IS MANLY.

Ich bin überrascht und erfreut Cheerilee awesome
Sieht wirklich sehr viel versprechend aus, zur Abwechslung mal eine mythologische Kreatur die nicht versucht den Ponys etwas anzutun. Optisch hat er schon mal das Zeug bei den Fans beliebt zu werden, besonders wegen dem männlich starken Schlips.
Ich sehe schon einen Haufen neue Fanpics auf uns zukommen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#47
03.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
(02.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(01.03.2012)weatherhoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
MANLY VOICE IS MANLY.

Ich bin überrascht und erfreut Cheerilee awesome
Sieht wirklich sehr viel versprechend aus, zur Abwechslung mal eine mythologische Kreatur die nicht versucht den Ponys etwas anzutun. Optisch hat er schon mal das Zeug bei den Fans beliebt zu werden, besonders wegen dem männlich starken Schlips.
Ich sehe schon einen Haufen neue Fanpics auf uns zukommen.

Nun ja, es scheint mir eher, dass er mehr aufs Geld aus ist. Er will ja zeigen, dass wenn er sogar jemanden wie Fluttershy durchsetzungsfähiger machen kann, dann kann er das mit jedem machen. Am Ende will er doch sowieso nur Profit aus der ganzen Sachen ziehen und wir wissen nicht, was noch sonst in der Folge passieren wird.


Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
#48
03.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x19 Putting Your Hoof Down
Iron Will sagt: IHR HÖRT JETZT AUF IN DIESEM THREAD ÜBER DIESE FOLGE ZU DISKUTIEREN UND GEHT UMGEHEND IN DAS FOLGENDISKUSSIONSFORUM - SOFORT!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste