Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:25



Creations of Madness
#41
05.12.2013
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(05.12.2013)Lan schrieb:  Jetzt wo du es sagst, sieht Luna wirklich als Cadence besser aus. Schöne Arbeit aber irgendwie springt mir ihr Horn ins Auge. Ist das wirklich zartlila oder kommts nur auf dem Foto so rüber ?

Hahaha ja richtig gesehen xD aber das bleibt natürlich nicht so
Wir hatten zuvor ein bisschen mit der Anmal-Luna gespielt und sie angemalt und bla... auf dem Horn ist ein kleines Smiley-Gesicht und meine Freundin liebt es so sehr, dass ich es erst ganz ganz ganz zum Schluss übermalen darf Pinkie happy

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#42
05.12.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(05.12.2013)Sakutaro schrieb:  
(05.12.2013)Lan schrieb:  Jetzt wo du es sagst, sieht Luna wirklich als Cadence besser aus. Schöne Arbeit aber irgendwie springt mir ihr Horn ins Auge. Ist das wirklich zartlila oder kommts nur auf dem Foto so rüber ?

Hahaha ja richtig gesehen xD aber das bleibt natürlich nicht so
Wir hatten zuvor ein bisschen mit der Anmal-Luna gespielt und sie angemalt und bla... auf dem Horn ist ein kleines Smiley-Gesicht und meine Freundin liebt es so sehr, dass ich es erst ganz ganz ganz zum Schluss übermalen darf Pinkie happy

Das Smiley Gesicht ist toll, aber hab ja die Erinnerungsfotos RD laugh Glaub eher du hast nicht daran gedacht, weil die Mähne noch am trocknen war als du den Körper gemacht hast~

Zum Glück sieht man auf dem WIP kaum die entstandenen Löcher etc.- das sah nach dem Abschneiden der Mähne wirklich schlimm aus Rarity shocked

Von mir gibts übrigens auch im Laufe der Tage eine Kleinigkeit zu sehen, schieb das eindeutig zu lange vor mich her...

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Shevia.)
Zitieren
#43
05.12.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Für mich hat die ganze Figur schon immer 'Cadence' geschrien, keine Ahnung warum sie die als Luna vermarkten.. von der Kopfform und Flügelform bis hin zu der Mähne die doch wirklich 1 zu 1 die von Cadence ist.

Warum kriegen die bei Hasbro einfach nicht hin Facehoof

Sehr schön sie mal zum richtigen Charakter umbemalt zu sehen :3 sieht echt prima aus.
Zitieren
#44
14.12.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Wär echt klug gewesen, direkt eine Cadence daraus zu machen, erstrecht wenn die beiliegenden Stifte auch noch zu Cadence passender wirken Facehoof

Die Figur ist momentan wohl pausiert - wir sollten uns echt bemühen, auf ein Projekt zu fokusieren *hust*

Nunja, hier nun mal ein Update von mir:
Erstmal Pony Ohren gemacht - simpel, und ginge schnell wenn ich den Nerv hätte die Dinger an Haarnadeln zu nähen oder mal einpaar Haarreifen unter 4€ in einem Laden fände o_o' Teure Sache... Evlt. sollte ich doch mal einpaar Online bestellen? Naja...
Spoiler (Öffnen)
Wollte eigentlich weiße Ohren machen, aber von cremefarben habe ich irgendwie am meisten Minky trotz 70cm Anthro-Fluttershy Verbrauch °v°''

Mir ist bewusst, das manche etwas arg deformiert sind, aber wegschmeißen mag ich sie ehrlich gesagt auch nicht, und für privaten Gebrauch durchaus akzeptabel. AJ hmm

Das zweite, und eigentlich wohl interessantere: Twicane! Cheerilee awesome
Ich liebe dieses Ding einfach Pinkie happy Hier steht sowieso seit 2 Jahren ein Stock von einer Convention rum, wieso also nicht endlich mal benutzen? Ich habe das Ding aber definitiv unterschätzt - sowohl material als auch aufwandsmäßig.
Spoiler (Öffnen)
Bisher besteht das Ding aus ner Menge Krepeband, Draht, viel Fimo, selbsttrockneter Modelliermasse, goldener Acrylfarbe und dem Stock~
Mal sehen wie weit ich noch komm mit Sakutaros Hilfe - eigentlich sollte ich aufräumen...AJ hmm

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Shevia.)
Zitieren
#45
18.12.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Can we finish this for once? Yes we cane! Cheerilee awesome
Durch diesen dummen Magen-Darm Virus der rumgeht verzögert (armer Sakutaro FS sad) worden...
Anyways - it's dooooneee~!Pinkie happy Und aufgeräumt ist auch schon - wenigstens das ging diesmal schnell...

Twicane ist geschätze 1,25 m groß geworden im Endeffekt - Material steht ja schon im letzten Post.
Sind nur 2 Sorten rotes Fimo dazugekommen weil die erste Schicht gebrochen ist Rarity shocked
Glaub ohne Sakutaros Hilfe wäre ich bei der Mähne und dem Gesicht noch wahnsinnig geworden...

Nunja, genug der Worte, hier die Fotos:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#46
18.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Ah, es gibt ihn also wirklich [Bild: 01-lyragah.png]

Ich hätte die Augen und den Mund vielleicht eher durch Modellierung abgesetzt als nur durch leichte Helligkeitsunterschiede in der Farbe, wirkt zumindest auf den Bildern ein wenig blass. Hab den Mund erst gar nicht gesehen. Was ist eigentlich mit dem Rubin passiert?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#47
19.12.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Hatte überlegt ob noch eine Schnauze modellier auf das man das ganze auch etwas besser erkennt, aber im Endeffekt war ich so zufrieden - kommt auf den Bildern wirklich etwas arg hell rüber AJ hmm

Der Rubin wurde eher zu einem Muffin - irgendwie hat sich das zunehmend mehr verformt je länger ich daran modelliert habe, und irgendwann hab ich es aufgegeben Facehoof Erstrecht nachdem ich schon zu Anfang vergessen habe, das da ja noch ein Loch reinkommen muss und das auch schief wurde...Aber genug Material für einen Versuch 2 war nicht vorhanden. Überlege nochimmer, ob wenigstens Linien ergänze, nur womit? Nicht das es wieder klebt wie bei Versuch #1 Twilight: No, Really?

Falls übrigens wer eine Empfehlung/einen Tipp hätte, wie man Fimo mit Acrylfarbe weniger klebrig bekommt, wär ich echt froh darüber! Ohne Lack etc. hat es ja dazu geführt, das es so stark am Tisch festklebte auf dass die erste Schicht "zerriss"...Aber selbst vom Fimo Lack etc. hör ich nichts gutes, also bin ich etwas ratlos :/

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#48
19.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Wieso, was soll denn da kleben?
Oder hast du die frische, ungetrocknete Farbe auf den Tisch gelegt? Sowas sollte eigentlich an der Luft ordentlich trocknen. Wenns trotzdem klebt, ist das einfach nur scheiß Farbe RD laugh

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#49
19.12.2013
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(19.12.2013)Ember Drop schrieb:  Wieso, was soll denn da kleben?
Oder hast du die frische, ungetrocknete Farbe auf den Tisch gelegt? Sowas sollte eigentlich an der Luft ordentlich trocknen. Wenns trotzdem klebt, ist das einfach nur scheiß Farbe RD laugh

Ein bisschen auf die Wortwahl zu achten könnte dir glaube ich nicht schaden, ohne dich angreifen zu wollen. Aber ich finde es ist klar, dass man selber weiß, dass nasse Farbe klebrig ist.
Aber FIMO und Acryl reagiert gerne mit kleben. Das Problem haben viele und das scheint auch nicht an der Farbe zu liegen, weil hier keine Marken-mäßig ähnlichen Farben verwendet wurden.. die kommen alle von verschiedenen Firmen, deswegen sind wir ja so stutzig darüber warum es immer wieder klebt wenn man FIMO bemalt o_O es scheint an der Oberflächenbeschaffenheit des FIMOs zu liegen aber es zu beheben wissen wir eben keinen Rat.

Ich bitte um konstruktive Kritik/Aussagen, wenn du etwas dazu sagen willst, denn die Tipps können wir gut gebrauchen.

// Eigene Meinung, muss nicht unbedingt mit der meiner Freundin übereinstimmen, wollte nur auch was dazu sagen.

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#50
19.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(19.12.2013)Sakutaro schrieb:  
(19.12.2013)Ember Drop schrieb:  Wieso, was soll denn da kleben?
Oder hast du die frische, ungetrocknete Farbe auf den Tisch gelegt? Sowas sollte eigentlich an der Luft ordentlich trocknen. Wenns trotzdem klebt, ist das einfach nur scheiß Farbe RD laugh

Ein bisschen auf die Wortwahl zu achten könnte dir glaube ich nicht schaden, ohne dich angreifen zu wollen. Aber ich finde es ist klar, dass man selber weiß, dass nasse Farbe klebrig ist.
Aber FIMO und Acryl reagiert gerne mit kleben. Das Problem haben viele und das scheint auch nicht an der Farbe zu liegen, weil hier keine Marken-mäßig ähnlichen Farben verwendet wurden.. die kommen alle von verschiedenen Firmen, deswegen sind wir ja so stutzig darüber warum es immer wieder klebt wenn man FIMO bemalt o_O es scheint an der Oberflächenbeschaffenheit des FIMOs zu liegen aber es zu beheben wissen wir eben keinen Rat.

Ich bitte um konstruktive Kritik/Aussagen, wenn du etwas dazu sagen willst, denn die Tipps können wir gut gebrauchen.

// Eigene Meinung, muss nicht unbedingt mit der meiner Freundin übereinstimmen, wollte nur auch was dazu sagen.

Kein Grund direkt so an die Decke zu gehen, Sakutaro.
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Farbe gerne noch klebt, auch wenn sie trocken erscheint (meist gibt sich das aber dann nach einer Nacht komplett durchtrocknen). Hatte das letzens auf der Arbeit auch, dass ich beinahe den wunderschön modellierten Kopf für eine Handpuppe vor Wut an die Wand geworfen hätte, weil die Farbe partout nicht halten wollte und sich mit jedem Pinselstrich mitsamt dem Untergrund wieder abgelöst hat. Jede Acrylfarbe verhält sich da anders und es kann auch sein, dass sie mit der Oberfläche von Fimo reagiert und diese leicht aufweicht.
Versuchs vielleicht das nächste mal mit Gesso aus Grundierung. Ich persönlich nehms für Cosplayprops wie Kronen, Waffen, Rüstungen etc. 1. Hält die Farbe darauf besser und 2. Ist der Untergrund sozusagen versiegelt und vorbereitet.
Die paar Pinselstriche mit Gesso ersparen vielleicht einiges an Frust und weitere Farbaufträge. Drüber dann noch ein Klarlack als Finish und die Acrylfarbe löst sich dann auch nicht bei längerem in der Hand halten wieder ab.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#51
19.12.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Habt ihr denn die Farbe auf das weiche Fimo aufgetragen? Da kann ich mir vorstellen, dass das Fimo die Feuchtigkeit der Farbe aufnimmt und klebrig wird.
Wie wärs einfach mit nach dem Backen bemalen?
Zitieren
#52
19.12.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Kommt wohl alles an Aussagen ein bisschen härter rüber als gedacht... :/

@Lan Die Farbe hatte geschätze 3 Tage Zeit zum trocknen, da ich mehrere Tage nicht zum weitermachen gekommen bin. Werd mich aber nach den genannten Gesso und Klarlack umsehen im Netz, wäre definitiv motivierender dann mehr aus Fimo zu machen wenn ich mir etwas Frust spare. Danke für den Tipp!

@Rimelchen Das Fimo war gebacken und auch ausgekühlt, ehe ich es angemalt habe Smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#53
19.12.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Also ich habe Fimo Soft nach dem Backen und auskühlen mit den hochpigmentierten Farben vom Games Workshop bemalt und da nie Probleme gehabt Twilight happy
Zitieren
#54
19.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(19.12.2013)Shevia schrieb:  Kommt wohl alles an Aussagen ein bisschen härter rüber als gedacht... :/

@Lan Die Farbe hatte geschätze 3 Tage Zeit zum trocknen, da ich mehrere Tage nicht zum weitermachen gekommen bin. Werd mich aber nach den genannten Gesso und Klarlack umsehen im Netz, wäre definitiv motivierender dann mehr aus Fimo zu machen wenn ich mir etwas Frust spare. Danke für den Tipp!

@Rimelchen Das Fimo war gebacken und auch ausgekühlt, ehe ich es angemalt habe Smile

Optional kann man auch toll Sachen aus ausgehärtetem Bauschaum schnitzen. So hätte ich wahrscheinlich den Diamanten am Ende vom Stab gemacht. (Argh, jetzt will ich den Stab auch mal versuchen, hab da so Ideen)
Bauschaumblobb - zurechnschnitzen - Zeitungspapier drüber klatschen - Holzspachtel drüberpanschen - abschleifen - Gesso - anmalen - Klarlack - FERTISCH (dauert was länger als Fimo, ist dafür aber wesentlich leichter und günstiger)

Klick mich, ich will dir fressen ~ rawr <- Beispiel für die Bauschaumtechnik aus meinem Blog


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#55
19.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Keine Panik, es war absolut nicht meine Intention, dich anzufahren. Wenns trotzdem so rüberkam, tut es mir sehr Leid Sad

Hmm, scheint wirklich am Fimo und an der verwendeten Farbe zu liegen. Kenn das aber auch von einigen biligen Acrylfarben, dass die recht langsam trocknen und selbst, wenn sie trocken erscheinen, noch ne ganze Weile klebrig sind. Hab es aber auch irgendwie in Erinnerung, dass Fimo Weichmacher enthält, obs daran liegt weiß ich aber nicht mit Sicherheit. Damit Farben besser haften gibts ein paar Tricks, Lan hat da schon einen genannt: geeignete Grundierung verwenden. Da kann ich auch die Sprühgrundierung von Games Workshop empfehlen, kostet zwar etwas, reicht aber auch ne Weile, gibt eine schön matte Oberfläche, worauf Farben gut haften und verschluckt kaum Details.
Der andere Trick ist es, die Oberfläche mit feinem Schleifpapier (600er oder feiner) anzuschleifen, auf glatten Flächen hält Farbe nicht so gut. Es können vom Modellieren natürlich auch Fettrückstände auf der Oberfläche sein (jede Haut ist leicht fettig), die ein Haften der Farbe verhindern, lässt sich mit Reinigungsbenzin oder Seifenwasser entfernen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#56
04.01.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Alles klar : D
Ich merke ich habe zu lange nichts mehr gemacht hier... schlimm.
Da hat wohl die Faulheit ein wenig die Überhand gewonnen FS grins ups.
Um mal nicht schon wieder (hust XD) was Neues anzufangen habe ich mich mit meinem Schatzi zusammen an Photo Finish und Twilight gesetzt °v°

Zuerst allgemein etwas:
Da ich grundsätzlich dagegen bin Kleidung (ob für Mensch oder Pony) aus Minky oder Flausch oder Filz etc. zu fertigen (> Facehoof )
besteht die gesamte Kleidung beider Ponies aus Baumwollgewebe und feinem Satin im Fall von Twilight : )

Mehr Info v

Spoiler (Öffnen)

[Bild: n6l3fyv6.png]

[Bild: 5th889sd.png]

Noch viel zu tun an den Beiden aber es wird ^o^ 2014 here i come!
Schönes Wochenende euch allen~

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#57
05.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(19.12.2013)Shevia schrieb:  Falls übrigens wer eine Empfehlung/einen Tipp hätte, wie man Fimo mit Acrylfarbe weniger klebrig bekommt, wär ich echt froh darüber! Ohne Lack etc. hat es ja dazu geführt, das es so stark am Tisch festklebte auf dass die erste Schicht "zerriss"...Aber selbst vom Fimo Lack etc. hör ich nichts gutes, also bin ich etwas ratlos :/

Meiner Erfahrung nach kommt es wirklich auf die Acrylfarbe und den Lack an.

ich persönlich nutze gern auf Fimo Pelikan Lacke oder die ganz einfachen Acrylfarben vom Müller Drogeriemarkt. Lustigerweise habe ich ausgerechnet mit denen bisher die besten Erfahrungen gemacht in Sachen Haltbarkeit und eben Nicht-Klebrigkeit.

hab persönlich gute Erfahrungen mit schnödem klaren Nagellack gemacht. Ist nicht so ideal für Sachen, die biegsam bleiben müssen, aber um irgendwas klar zu lackieren und etwas eine gute Schutzschicht zu verpassen, dafür ist das Zeug großartig.



Ansonsten, kommt vielleicht auch in Frage gleich mit farbigem Fimo zu arbeiten? Das ist zwar für den Moment etwas mehr Fummelarbeit, lohnt sich aber eigentlich auch und sieht gut aus und ist lichtecht.

Zitieren
#58
06.01.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Nochmehr Work In Progress von Twilight in ihrem Nightmare Night Kostüm : D

Hier ein kleiner Einblick in die Machart des Hutes:
[Bild: xatho75n.png]

Er ist von Innen UND Aussen sauber vernäht und es ist keine offene Kante sichbar °v° Das Schrägband an der äusseren Kante der Krempe ist von Hand angenäht~ mit viel Liebe und Hingabe ^w^

[Bild: 9t67ps7a.png]

Der Bart ist auch fertig und an den Hut genäht : D Die ganzen Glöckchen am Mantel gehen mit btw jetzt schon auf den Keks XD" Somit wurde Twili vorerst auf das oberste Regalbrett verbannt ehe mir noch ein Ohr abfällt...
Morgen dann Die restlichen Glöckchen an den Hut und TADAAAA fertig ^-^
(mittlerweile sind sogar die Sterne und Monde schon aufgemalt und das Glöckchen an der Spitze hat eine gute Aussicht xD Da es aber nun schon so dunkel ist, dass ein Foto nicht funktioniert gibt es das wohl erst morgen zu sehen ^-^' )

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#59
06.01.2014
Pinkie-Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Aaaah! My little pony mit Vocaloooid! ;w;
Machst du etwa auch ne Miku~?
Mikuu~. ;w;
Aah! xD
Zitieren
#60
07.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
(06.01.2014)Pinkie-Pie schrieb:  Aaaah! My little pony mit Vocaloooid! ;w;
Machst du etwa auch ne Miku~?
Mikuu~. ;w;
Aah! xD

Da sind wir schon zwei Interessierte. Big Grin

Ich habe ein Mikupony von Hipsterhoof bekommen (Bild im Spoiler), aber ich wäre auch wirklich nach dem großartigen Bild der Twins auch interessiert eine Miku von dir zu sehen! n.n

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste