Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:58



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Nerymon schrieb:  aawwwww Twilight mit dem Keksi is ja echt zu knuffig <3

Yup das isse [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich möchte nochmal auf meinen Vorletzten Post hier eingehen wo ich gefragt habe ich ich auch beitreten kann Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ouh sorry, trage dich gleich ein, ich mach nur schnell noch liegestützen^^

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur keinen Stress meine liebe Twilight happy Wollte es nur sagen damit es nicht irgendwo untergeht [Bild: z-Pleased.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ouh sorry, trage dich gleich ein, ich mach nur schnell noch liegestützen^^

Echte Liegestütze oder Frauenliegestütze? AJ hmm

Kann es sein, das du ein bisschen sportlicher wirst, Fee?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ouh sorry, trage dich gleich ein, ich mach nur schnell noch liegestützen^^

Echte Liegestütze oder Frauenliegestütze? AJ hmm

Kann es sein, das du ein bisschen sportlicher wirst, Fee?

Wenn eine Frau was will dann schafft sie es auch. Alte Regel [Bild: z-Pleased.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Richtige natürlich.
Auch wenn mein Arzt gesagt hat ich soll mit Frauenliegestützen anfangen. [Bild: cl-rar-shrug.png]
25 Stück, meine Arme.. :'DDD

Und ja, Workout ist wichtig.
Ich muss bis ich im September bei Timo bin ca 5-7 kg abgenommen haben. Ich will seine Familie beeindrucken. [Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Frauenliegestütze? AJ hmm

lieber eine Runde Derpylaufband
[Bild: tumblr_m7bbbkEctB1rwfb9jo1_500.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, das hat mich grad auf den zweiten Blick so abartig zum lachen gebracht. Big Grin

Aber du musst ja eh nie sport machen.. D: *neid*

Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Richtige natürlich.
Auch wenn mein Arzt gesagt hat ich soll mit Frauenliegestützen anfangen. [Bild: cl-rar-shrug.png]
25 Stück, meine Arme.. :'DDD

Und ja, Workout ist wichtig.
Ich muss bis ich im September bei Timo bin ca 5-7 kg abgenommen haben. Ich will seine Familie beeindrucken. [Bild: rd-rarity2.png]

25, nicht schlecht. Pinkie approved
Aufjedenfall freu ich mich für dich. Eigentlich freu ich mich für jeden, der Sport macht. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee gib mir einfach was ab ich habe es geschafft von 75 auf 80 Kilo entlich mal was zuzunehmen und ich wiege mich heute nur um wieder genau 75 Kilo zu wiegen gnaarrrr rage

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ganz ehrlich, das macht mich sehr neidisch.. mein Stoffwechsel ist eine Bitch...
Ich kann extrem gesund essen und viel viel Spocht machen und nehm trotzdem langsam ab... wtf.
Nein, Schilddrüse ist okay.

Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber du musst ja eh nie sport machen.. D: *neid*

zum abnehmen nich, aber schaden kanns nicht XD
bin zwar schlank, aber dafür enorm unsportlich... 25 Liegestütze würde ich z.B. gar nich schaffen, ohne das mir vorher die Arme wegbrechen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir sind die auch ok die Schilddrüsen. Aber ich kann essen was ich will, egal wie viel und es kann noch so von Fett triefen. Ich nehme einfach nicht zu. Hab es schon mit Proteinen probiert bzw. mit Süßstoff der Hunger anregen soll (Trinkpulver ftw) aber es tut sich nix [Bild: cl-rd-serious.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

Bei mir das gleiche, nur das ich zurzeit wieder 55 KG wiege. RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

Bei mir das gleiche, nur das ich zurzeit wieder 55 KG wiege. RD laugh

Same here [Bild: cl-rd-serious.png] dabei wollte ich zunehmen damit ich endlich mal ein wenig Kraftsport machen kann bzw. Ausdauertraining

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Nerymon schrieb:  
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber du musst ja eh nie sport machen.. D: *neid*

zum abnehmen nich, aber schaden kanns nicht XD
bin zwar schlank, aber dafür enorm unsportlich... 25 Liegestütze würde ich z.B. gar nich schaffen, ohne das mir vorher die Arme wegbrechen RD laugh

Ich kann das. :3
*angeb*

Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Bei mir sind die auch ok die Schilddrüsen. Aber ich kann essen was ich will, egal wie viel und es kann noch so von Fett triefen. Ich nehme einfach nicht zu. Hab es schon mit Proteinen probiert bzw. mit Süßstoff der Hunger anregen soll (Trinkpulver ftw) aber es tut sich nix [Bild: cl-rd-serious.png]

bei mir is das auch so... das Essen rutscht einfach durch mich durch irgendwie und setzt nich an, hab laut BMI sogar etwas Untergewicht, auch wenn ich mich jetzt nich krankhaft dünn finde, sondern normal schlank... Schilddrüse wurde auch schon mehrfach untersucht bei mir... irgendwer hat mir mal den Tipp gegeben jeden Tag 2-3 Gläser Milch zu trinken, das würde helfen etwas Gewicht zuzunehmen, hat aber auch nix gebracht... fand den Tipp jetzt aber eh etwas fragwürdig, Milch ist ja jetzt nicht unbedingt ne Kalorienbombe AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Nerymon schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Bei mir sind die auch ok die Schilddrüsen. Aber ich kann essen was ich will, egal wie viel und es kann noch so von Fett triefen. Ich nehme einfach nicht zu. Hab es schon mit Proteinen probiert bzw. mit Süßstoff der Hunger anregen soll (Trinkpulver ftw) aber es tut sich nix [Bild: cl-rd-serious.png]

bei mir is das auch so... das Essen rutscht einfach durch mich durch irgendwie und setzt nich an, hab laut BMI sogar etwas Untergewicht, auch wenn ich mich jetzt nich krankhaft dünn finde, sondern normal schlank... Schilddrüse wurde auch schon mehrfach untersucht bei mir... irgendwer hat mir mal den Tipp gegeben jeden Tag 2-3 Gläser Milch zu trinken, das würde helfen etwas Gewicht zuzunehmen, hat aber auch nix gebracht... fand den Tipp jetzt aber eh etwas fragwürdig, Milch ist ja jetzt nicht unbedingt ne Kalorienbombe AJ hmm

Bei mir ist es eben die Verbindung: Milch mit Eiweißpulver. Versuch mal viel Eiweiß zu dir zu nehmen das könnte eventuell helfen. Gibt in Drogeriemärkte (zumindest bei uns in Österreich) Proteinshakes mit viel Eiweiß. Zwar zum Muskelaufbau aber wenn man nicht trainiert dann setzt es ja angeblich Fett an. Weiß ja nicht wie viel ich davon noch trinken soll [Bild: z-Serious.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

Bei mir das gleiche, nur das ich zurzeit wieder 55 KG wiege. RD laugh

Same here

Dem kann ich mich auch anschliesen, bin zwar noch nicht unter gewichtig, aber auf den weg dahin obwohl ich esse ohne ende.
Manch einer würde sagen das ist doch gut, ich sage das ist einfach nur ätzend.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste