Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:05



Girltalk <3! Fanclub
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
War ein Scherz aber danke danke danke danke danke danke ♥

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich denke in die Mutterrolle würde man aber auch irgendwie hinein wachsen... also ich denke mal, beim eigenem Kind könnte ich auch mal durchgreifen - das zeigt sich ja, wenn es soweit is XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haha bitte hab ich doch gern gemacht Twilight happy Ich muss mir nur wirklich mal angewöhnen ein wenig mehr zu lesen als manches zu überspringen [Bild: cl-rd-facehoof.png] Naja wieder was gelernt für heute un die Zukunft

Wirst du alt auch wie ne Kuh, lernen musst du immer zu. Meine Oma hat so recht [Bild: z-Pleased.png]

Kleiner Edit: Ich hab irgendwie Angst davor Vater zu werden. Weil ich mir sorgen mache das ich nicht konsequent bin oder meine Vaterrolle nicht richtig machen würde. Oder das ich ein total strenger Vater wäre der mein Kind gegen alles abschotten will was böse ist/kann [Bild: z-Sad.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@nery einfach aufs Maul xd ..... Nicht.

@ vinyl deine oma ist cool. Smile

Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Twilight happy 92 und noch immer am Schnäpschen trinken nach dem Mittag essen. Hab bis jetzt viel von ihr gelernt. Egal ob vom 2.Weltkrieg oder generelle Themen. Sie ist mir nie böse egal was ich mache und steht immer hinter mir. Irgendwie krass AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Familie wollte mich auch immer vor allem beschützen und dadurch hab ich eine Zeit lang sehr abgeschottet gelebt, ohne wirklich Kontakte "außerhalb" und das hat auch dazu beigetragen, dass ich jetzt etwas verkorkst bin, auch wenn sie es ja echt nur gut meinten... von Selbstzweifeln zerfressen war ich dann, nachdem ich auch noch mehrere gescheiterte Beziehungen hinter mir hatte und immer dachte, dass es nie länger als max. 2 Jahre hält @.@... muss mal wieder etwas Selbstwertgefühl aufbauen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bekommst ab morgen eine aufbaukur. Von mir persönlich. Smile

Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Nerymon schrieb:  meine Familie wollte mich auch immer vor allem beschützen und dadurch hab ich eine Zeit lang sehr abgeschottet gelebt, ohne wirklich Kontakte "außerhalb" und das hat auch dazu beigetragen, dass ich jetzt etwas verkorkst bin, auch wenn sie es ja echt nur gut meinten... von Selbstzweifeln zerfressen war ich dann, nachdem ich auch noch mehrere gescheiterte Beziehungen hinter mir hatte und immer dachte, dass es nie länger als max. 2 Jahre hält @.@... muss mal wieder etwas Selbstwertgefühl aufbauen :I

Das wird schon noch da bin ich mir sicher [Bild: cl-brohug.png] Du hast noch eingie Jahre vor dir und wie es im Leben nunmal so ist hat man schöne und schlechte Zeiten. Das wichtigste ist immer noch das man sich selbst in den Spiegel ansehen kann und egal was kommt, egal wie viele mit Steinen nach dir werfen. Blocke jeden ab auch wenn es weh tut und geh deinen Weg.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
yay, das klingt gut :3

im Moment hilft es mir schon sehr, dass ich nicht mehr alleine bin und immer Jemand da ist... und wenn ich auf meine Hand schaue, an deren Ringfinger ein Ring mit unseren eingravierten Namen steckt und eine Hälfte des Yin-Yang-Symbols (die andere Hälfte hat mein Freund auf seinem Ring) ;w;

aber ich bin immer noch teilweise total von Komplexen geplagt, auch wenn mein Freund mir nahezu täglich sagt, dass es dafür wirklich absolut keinen Grund gibt... wenn sich das über Jahre hinweg festgesetzt hat, kriegt man das nicht so schnell wieder los... aber es geht bergauf, in kleine Schritten... aber immerhin [Bild: cl-rd-awyeah.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So wollte ich das hören Twilight happy

Aber denk dir immer dabei: Egal was andere Leute von dir halten. Egal ob es nun gut ist oder nicht lass dir nichts einreden wie du zu Leben hast. Egal was manche von deinem Aussehen halten steh dazu und zieh dein Ding durch. Mach deinen eigenen kleinen Himmel auf Erden und lebe da so lange du willst. Zwar holt einem die Vergangenheit immer wieder ein aber irgendwann bist du an dem Punkt wo du nur noch drüber lachen kannst und dir den Staub von den Schultern klopfs um Platz zu machen für neues

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
danke, hier im Thread sind alle immer so toll und nett [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag das nur aus eigener Erfahrung Wink und auch wenn ich noch recht jung bin hab ich hier und da so einiges erlebt. Das meiste war zwar unschön aber who cares das war mal [Bild: z-Pleased.png]

Freut mich das du so über den Thread denkst :-D geht mir nicht anders hier. Irgendwas muss hier anders sein oder liegt es wirklich nur an den Leuten? AJ hmm Sei drum angenehm ist es hier auf jeden Fall Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche allen Jungs und Mädels eine erholsame Nacht Twilight happy bin auch mal im Bett morgen mindestens 12 Stunden Party. Ohh man das wird hart werden RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dir auch gute Nacht und viel Spaß beim Partymachen morgen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke den werde ich haben hoffe ich. Von 13 bis 22 Uhr und ab 22 Uhr Afterparty bis 6 Uhr morgens RD laugh Wird hart werden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 von Vinylist.)
Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Awwww ihr seid ja so süß alle....
Dabei war das als Scherz gedacht. . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. .. FS sad

Keine Angst. Erst in sechs Jahren oder so :3

Mensch Fee, du schaffst es immer wieder mich mit solchen Scherzen zum lachen zu bringen RD laugh



Btw:
Huhu ihr Süssen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oje, das Kinderethema.

Ich hoffe, meine zukünftige Frau kann mit Kindern noch ein wenig warten. Vater kann ich ja noch mit 40 werden, vorher will ich aber noch die Welt bereisen, möglichst viel vom Leben haben, neue Dinge entdecken und einfach kleine und grosse Abenteuer erleben. Da wäre ein Kind eher hinderlich.


Aber mal schauen, was die Zukunft bringt. Vieleicht denke ich in ein paar Jahren anders AJ hmm
Zitieren
30.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.
Kinder? Ich weis nicht ob ich je welche haben werde. Erstmal kommt's drauf an einen Partner zu haben. Und dann noch ob Mann oder Frau.
Zitieren
30.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Nastor schrieb:  Oje, das Kinderethema.

Ich hoffe, meine zukünftige Frau kann mit Kindern noch ein wenig warten. Vater kann ich ja noch mit 40 werden, vorher will ich aber noch die Welt bereisen, möglichst viel vom Leben haben, neue Dinge entdecken und einfach kleine und grosse Abenteuer erleben. Da wäre ein Kind eher hinderlich.


Aber mal schauen, was die Zukunft bringt. Vieleicht denke ich in ein paar Jahren anders AJ hmm


Ja, so gehts mir auch. Ich will (vielleicht!) erst dann kinder, wenn mein leben fast schon rum ist. So mit 35-40 RD laugh RD laugh will vorher noch mein leben geniessen. Und wenn ein kind, dann will ich eines, dass im laufe des älter werdens das geschlecht ändert. Als klein/schulkind will ich ein mädchen und als teenager dann bitte einen jungen. Aber ich habe irgendwie das gefühl, dass das nicht so funktionieren wird Big Grin

Fee mach doch nicht solche scherze ;-; gott sei dank hab ich zuerst gelesen, dass es ein scherz war bevor ich die eigentliche aussage entdeckt hab!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Atomicorn schrieb:  wenn mein leben fast schon rum ist. So mit 35-40 RD laugh

hör auf... ich hab so schon Komplexe, dass ich so langsam auf die 30 zu gehe und mich alt fühle... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste