Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:45



Girltalk <3! Fanclub
29.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Pegasam schrieb:  Den Lehrer hätte ich auch gerne. ^^

unsere Religions Lehrer ist auch cool, wir haben mit ihm mehrmals im Unterricht Die Totenhosen - Ich will nicht ins Paradise gesungen [Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
29.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Nastor schrieb:  @Raffa
Hey, das sind ja gute neuigkeiten. Freut mich, dass du deinem Ziel, Schreiner zu werden, einen Schritt näher gekommen bist^^ Wie lange geht das Praktikum denn?

3 Wochen erstmal ^^
Dabei gibt es aber ein paar... Besonderheiten ^^
Ein kleines Problem: Ich muss nach leverkusen, genauer Lützenkirchen. weiter weg, aber naja. Dafür: Beginnt der ganze Spaß erst ab halb 9 Uhr morgens ^^
Also kann ich normal gegen 6 aufstehen Big Grin (Und hab dann ne halbe Stunde um wach zu werden + anziehen und so, um wirklich mit höflicher Verfrühung aufzuschlagen)
Und ich bekomme, weil er nicht möchte dass es so scheint, als würde er nur eine günstige Arbeitskraft kostenlos haben wollen, denn solche Praktika sind für Normal unbezahlt, 150€ die Woche ^^'
Muss nur eventuell schauen wie ich das von der Steuer absetze, arbeite nämlich immernoch in der Kneipe wo ich sowieso 1/3 meiner abende verbringe RD laugh
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich munkel mal mit und munkel, dass sie das aus erster Hand weiß RD laugh
Ein kleiner Tipp:
[Bild: cl-jelly-youjelly.png <a class=(Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)RaffaRocker schrieb:  
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich munkel mal mit und munkel, dass sie das aus erster Hand weiß RD laugh
Ein kleiner Tipp:
[Bild: cl-jelly-youjelly.png <a class=(Öffnen)

lol, genialer Tipp, danke RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich doch gerne gemacht [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Alternativ adoption, aber lasst noch Kinder für Conqi und seinen Schatz über RD laugh

Zitieren
29.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend die Damen.

Der ein oder andere dürfte meine Inaktivität der letzten tage bemerkt haben. Naja, hat viele Gründe wie etwa Schule und andere Private dinge. Werde deswegen in Zukunft erst mal nicht mehr oft hier zu sehen sein (und wenn, dann in der Regel wegen den von mir geleiteten Fanclubs und dem Bereich für Treffen). Wollte das nur mal geschrieben haben, nicht, dass sich jemand Gedanken macht, warum ich nichts mehr oder nur selten schreibe.

Aber ich versuche natürlich hin und wieder mal bei meinen lieblingsmädels im Forum vorbei zu schauen. [Bild: cl-rd-salute.png]
Zitieren
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)RaffaRocker schrieb:  Alternativ adoption, aber lasst noch Kinder für Conqi und seinen Schatz über RD laugh

Bisher hält sich unser Kinderwunsch doch arg in Grenzen. Aber danke für die Rücksicht. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omgomg Leute! !!!! Hab grad schon mit timo gesprochen ich bin schwanger! !!!! *^*

Zitieren
30.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OMG, jaaa, ich kanns selbst kaum glauben. Es fühlt sich noch so unwirklich an. Es ist.... wow. [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, Glückwunsch. Muss ja ehrlich sagen, für mich wäre das der Horror gewesen, solang mein Freund und ich noch in einer Fernbeziehung lebten und er nicht jeder Zeit hätte da sein können, weil ja immer mal was passieren kann, grad am Anfang der Schwangerschaft... darum haben wir mit ernsthaften Gedanken daran erst angefangen, als wir zusammen gewohnt haben - aber ihr schafft das bestimmt, alles Gute dabei Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwww ihr seid ja so süß alle....
Dabei war das als Scherz gedacht. . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. .. FS sad

Keine Angst. Erst in sechs Jahren oder so :3

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
achso, jetzt hab ihr mich aber dran gekriegt Big Grin

aber naja, manchmal gehts ja schneller als einem lieb is, selbst wenn man immer gut aufpasst... aber man sollte schon drauf achten, dass alle Umstände passen... vor allem eine Wohnung, die groß genug is und natürlich der finanzielle Part x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
WAS?!!! Wir bekommen doch kein Kind? Lyra astonished Aber woher kommen dann mein Heißhunger und die morgendliche Übelkeit?

Aber danke für die lieben Worte. Hebt euch aber lieber noch was davon auf, für die Zeit, in der wir wirklich Kinder bekommen. So in ein paar Jahren. Pinkie happy

Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar!!! Darum aucj erst in paar jahren. Ich hoffe du bist nicht sauer. ... wir wollten uns nur in diee kinder Diskussion einklinken *^*

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich fand das Timing schon etwas eigenartig, dass das grad jetzt kam, wo ich vorher noch das Gespräch zwischen Tom und seiner Mum gepostet hatte [Bild: cl-rd-laugh.png]... aber dachte, vllt habt ihr nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, wo eh grad das Kinderthema aufkam XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaaaaa xD
Aber es wäre jetzt auch nicht so schlimm sondern wir könnten uns damit arrangieren. . Smile
Aber wir warten auf Wunsch noch xD

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei uns is der nächste Schritt mit dem Umzug in die größere Wohnung auch getan und Tom schwärmt vor allem die letzten Tage wieder oft davon, wie toll er sich das vorstellt, wenn er irgendwo ein Baby oder Kleinkind sieht und zwinkert mir dann immer so zu [Bild: cl-rd-blush.png]

aber wie gesagt... eins nach dem anderen Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hnnnnn the feels *^*

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich stell es mir auch echt schön vor, mit ihm zusammen ein Kind groß zu ziehen... nur zweifel ich auch immer sehr an mir, wegen meinem Charakter, den ich RL an den Tag lege und das ich mich nie wirklich durchsetzen kann bei irgendwas... ich würde dem Kind vermutlich alles durchgehen lassen und es total verziehen und verhätscheln [Bild: cl-rd-ache.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awa das kommt Smile

Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie jetzt? Liha ist schwanger? Alles gute [Bild: z-Pleased.png] und ich hoffe dir und deinem Kind wirds gut gehen und habt eine schöne Zukunft Twilight happy Hoffe das der oder die kleine mit Mama und Papa aufwachsen kann

Edit: Ich hätte weiter oben weiterlesen sollen [Bild: cl-rd-facehoof.png] sorry RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste