Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:33



Girltalk <3! Fanclub
24.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels
Mein Tag war ok und euer?
@Nery:
Freut mich, dass ihr die Wohnung habt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sind nun auch schon das Bett bestellt und die ersten Möbel... das Bett is richtig schick, freu mich schon darin zu schlafen (und so) Big Grin... und das Sofa schaut auch unheimlich gemütlich aus... hier haben wir nich mal n Sofa, is ja nur ne 1-Raum-Wohnung, da kann man nich so viel Zeug reinstellen [Bild: cl-ts-down.png]... ein schönes Sofa is eins der Dinge, die an dieser Wohnung hier immer am meisten vermisst habe XD (und mehr Platz zum Wäsche aufhängen und zum Sachen lagern)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Das gespräch lief super. Meine Eltern haben das alles sehr gut aufgenommen. Die einzige Frage war von meinem Vater: "Ist der normal oder so richtig tuntig?"[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
24.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe ihr weist was bei ner etw auf euch zukommt, wenn das Haus mal gemacht werden muss. Oh und ich hatte mal was gehört, je nach Lage muss man Straßenarbeiten mitbezahlen. Ich hab zu viel schiss ne etw zu kaufen, zumal mein job so wenig abwirft.
Mein Respekt, wo in rlp zieht ihr den hin?
Ich selbst Hause in Bingen (Hundüberzauntown)

@ajd
Oh frag lieber nicht.
Die dumpfbacken aus der Produktion mussten kurz vor Feierabend noch was bei mir bestellen.
Doof nur, dass ich dann pfusche xP

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex
freut mich, dass es so positiv verlaufen ist Twilight happy

@Demon
das mit dem Anteil zahlen an Straßenarbeiten hab ich selbst schonmal miterlebt, als ich noch im Elternhaus gewohnt hab... da musste meine Familie auch mal ne recht hohe Summe beisteuern, fand das irgendwie unfair, weil die Anwohner eh allesamt gegen diese Bauarbeiten an der Straße gewesen sind, aber es wurde dann doch einfach gemacht und dann musste jeder auch noch was dazu bezahlen für etwas, was er gar nicht haben wollte :I

Ich freu mich trotzdem schon sehr auf die neue Wohnung, v.a. weil die Wohngegend schöner is und die Wohnung größer... (auch vorteilhaft für potentiellen Nachwuchs Big Grin)

nur der ganze Stress jetzt drumrum is halt blöd und es geht jetzt erst so richtig los mit allem x.x
zum Glück haben wir viel tatkräftige Hilfe in RLP... sonst würden wir wohl ewig brauchen, bis wir mit allem fertig wären

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex

Freut mich das dein Gespräch so gut verlief. Scheinbar gibt es doch noch Eltern die mit der Zeit gehen RD wink

@Nery

Hey erstmal [Bild: cl-brohug.png] Freut mich ebenfalls das ihr die Wohnung bekommen habt und das noch im alten Jahr. Ab jetzt gehts rund ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke.
@Viny
Was meinst du wie ich mich freue[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Vinylist schrieb:  @Nery

Hey erstmal [Bild: cl-brohug.png] Freut mich ebenfalls das ihr die Wohnung bekommen habt und das noch im alten Jahr. Ab jetzt gehts rund ^^

Huhu [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Danke ^^... wenn alles wirklich reibungslos läuft, können wir mit viel Glück vllt. nächsten Monat schon umziehen, aber ich verlass mich mal noch nicht zu sehr darauf, weiß ja von meinem letzten Umzug noch, wie schnell sich alles verzögern kann, wenn nur eine Sache nicht so läuft wie geplant

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Den Glückwunsch hab Ich glaube vergessen.
Ähhh ...
Hustel...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen heim.
Ich sollte mehr schlafen... Dann bin ich bestimmt aufmerksamer...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke [Bild: cl-brohoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Leute.

Endlich Wochenende. Cheerilee awesome

Hab heute sogar zum ersten mal Trinkgeld bekommen. Wie cool. Twilight smile

@Alex Cool das deine Eltern so tolerant sind. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tach

Mein Tag war ( Bis Jetzt ) Sehr Anstrengt [Bild: z-Disgusted.png] Immer nur hin und her gelatscht, zum Glück kann ich es mir jetzt gemütlich machen :3

Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber mein Wochenende ist so was von Überfüllt RD laugh

Zitieren
24.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich für dich, Alex!

Ich habe gerade noch Mathematik gelernt und festgestellt das ich davon Pusteln bekommme.

Mathematik ist die Pest des modernen Lebens.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was für ein Zufall, ich war auch gerade an Mathematik lernen. Mir fällt das Fach aber zum Glück leicht. Muss es fast ja, da ich die technische Matura mache, wo Mathe fast 1/3 des gesamten Stoffs ausmacht FS grins
Zitieren
24.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Nastor schrieb:  Was für ein Zufall, ich war auch gerade an Mathematik lernen. Mir fällt das Fach aber zum Glück leicht. Muss es fast ja, da ich die technische Matura mache, wo Mathe fast 1/3 des gesamten Stoffs ausmacht FS grins

Mathe ist alles bei mir.

ALLES! ICh kann das nur nicht so gut lernen, weil ich keinen Sinn hinter all diesen Zahlen sehe.

Es ist ja toll wenn ich was faktorisieren kann, aber wofür brauche ich das? Ich mache nur Ordnung zu Chaos zu Ordnung. Derpy confused

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich freu mich auf morgen [Bild: pc-sacontent.png]

ich fahr mit meinen Eltern nach Berlin zum Fußball Spiel [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
24.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ES IST FREITAG!!!! JETZT WIRD HIER MAL ORDENTLICH MUSIK GEMACHT HAHAHAHA!!!!! [Bild: cl-aj-conceited.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Vinylist schrieb:  ES IST FREITAG!!!! JETZT WIRD HIER MAL ORDENTLICH MUSIK GEMACHT HAHAHAHA!!!!! [Bild: cl-aj-conceited.png]

YAY!!!! [Bild: 01-cfap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Vinylist schrieb:  ES IST FREITAG!!!! JETZT WIRD HIER MAL ORDENTLICH MUSIK GEMACHT HAHAHAHA!!!!! [Bild: cl-aj-conceited.png]

komm rein [Bild: cl-rd-gosh.png]
http://stream.rainbowdash.tv/

Zitieren
24.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Video und meine Musik was da gerade läuft. 2 Welten xDxD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste